Habe einige Fragen zu Albion, Midgard und Hibernia
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Habe einige Fragen zu Albion, Midgard und Hibernia
BeitragVerfasst: Di 15. Dez 2009, 11:40 

In Albion gibt es die Möglichkeit, auf Libellen zu fliegen.
Handelt es sich in Midgard un Hibernia, ebenfalls um Libellen?
An welchen Orten, kann man diese Flugtiere finden?

Wo in Albion, Hibernia und Midgard, lassen sich Vögel beobachten?
Hierbei handelt es sich um einfache kleine Vögel und nicht um Mobs.

Gibt es in einen der 3 Realms eine goldene/gelbe Katze die sich charmen lässt bzw. einem folgt?
Vielleicht eine zu beschwörende Trifecta Katze? Oder wie sieht die Katze der Quest in Cotswold aus?
War die nicht golden? (kann bis voraussichtlich ende Dezember nicht einloggen und nachsehen)

Es gibt in Mid einen epischen Wurmähnlichen Named.
Wie heißt der Dungen, wo befindet er sich und wie viele Spieler braucht man in etwa, um diesen named zu erreichen und zu besiegen?

In Hibernia soll es einen wunderschönen Wasserfall geben.
wo befindet sich dieser? Gibt es dazu irgendwelche Informationen oder Geschichten bzw. einen Namen?

Gibt es in Midgard oder Hibernia Maschinenähnliche Mobs wie im Laby oder die Prototypen/Müllxyz-Mobs im Devwy-Wald?

Gibt es in Hibernia und Midgard Friedhöfe?
wo kann man diese finden?


:wave:




:troll:
Offline Abacoth




-
Hochbegabter Schreiberling
Hochbegabter Schreiberling

0 0 0

Beiträge: 38
Themen: 6
Votings: 4
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 6
Registriert:
Fr 27. Nov 2009, 15:22

Letzte Anmeldung:
Mi 24. Feb 2010, 17:38

Wohnort:
Köln





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Habe einige Fragen zu Albion, Midgard und Hibernia
BeitragVerfasst: Di 15. Dez 2009, 12:36 

Teno hat geschrieben:In Albion gibt es die Möglichkeit, auf Libellen zu fliegen. Handelt es sich in Midgard un Hibernia, ebenfalls um Libellen? An welchen Orten, kann man diese Flugtiere finden?


Die Albion-Libellen kamen doch mit SI und der jeweils neuen Insel. In Hib und Mid gibt es da keine Libellen, aber andere Flugtiere: in Mid auf nem Greif, in Hib auf ner Wyvern - müsste einloggen, um das aktuelle zu prüfen - mag aber net :)

Teno hat geschrieben:Es gibt in Mid einen epischen Wurmähnlichen Named. Wie heißt der Dungen, wo befindet er sich und wie viele Spieler braucht man in etwa, um diesen named zu erreichen und zu besiegen?


Das ist Nosdoden und er ist der Boss im Dungeon Trollheim in SI. Wir hatten den damals umgezergt, gab aber ne Taktik. Ich meine mich zu erinnern, dass er die Spieler, die er tötete, zu seinen Gefolgsleuten machte...
Bild

Teno hat geschrieben:In Hibernia soll es einen wunderschönen Wasserfall geben. wo befindet sich dieser? Gibt es dazu irgendwelche Informationen oder Geschichten bzw. einen Namen?


Der ist auch in SI in der Cothrom-Schlucht. Geschichte kenne ich keine dazu, nur nen Video, in dem dieser vorkommt.
Bild

Teno hat geschrieben:Gibt es in Midgard oder Hibernia Maschinenähnliche Mobs wie im Laby oder die Prototypen/Müllxyz-Mobs im Devwy-Wald?

Also mit SI nicht, nach Laby k.a. - in Mid gibt es dafür ne Schneelawine als netten Gimmick und eine Eisfestung - die aber nicht von Bedeutung ist, sondern nur ein Ah und Oh erzeugt. Achja, und in Trollheim gibt es ne Kneipe mit besoffenen Morvalts... ganz lustig. Und nen Meteor-Krater und Mammuts...

Teno hat geschrieben:Gibt es in Hibernia und Midgard Friedhöfe? wo kann man diese finden??

In Midgard kam mit Catacombs ein riesiges Totenschiff, quasi das Pendant zu den römischen Catacomben. Eventuell kann in Raumarik beim Revenant der Ort als Friedhof gesehen werden. In Hib gibt es nen Friedhof in Emain, südlich Dun Crauchon. Ansonsten haben diese Völker es weniger mit Untoten und dem römischen Bestattungsritual zu tun: in Midgard ist Frost, also gleich Feuerverbrennung, in Hib kommt alles auf den Kompost :)

p.s.: also, ab einer bestimmten Textlänge lässt sich kaum noch nachvollziehbar text schreiben, da das fenster dauernd hochscrollt... und man den text nicht mehr bearbeiten kann - nervt echt.




Es ist wichtig, kein Spiel zu ernst zu nehmen, sonst verliert man es. (Graham Greene)
Man kann auch aus den Steinen die andere einem in den Weg legen noch etwas bauen! (unbekannter Autor)

----

Abacoth Ordensbruder 39
Galadorn Arawn-Ritter 50
Legendajar Necrobiene 50
Sarab Kundschafter 50
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Habe einige Fragen zu Albion, Midgard und Hibernia
BeitragVerfasst: Di 15. Dez 2009, 13:17 

In Hib und Mid gibt es da keine Libellen, aber andere Flugtiere: in Mid auf nem Greif, in Hib auf ner Wyvern - müsste einloggen, um das aktuelle zu prüfen - mag aber net :)
Wen man tatsächlich auf den Greifen und Wyvern fliegen kann, ist es perfekt.

Das ist Nosdoden und er ist der Boss im Dungeon Trollheim in SI. Wir hatten den damals umgezergt, gab aber ne Taktik. Ich meine mich zu erinnern, dass er die Spieler, die er tötete, zu seinen Gefolgsleuten machte...
Vermutlich ein named der Kategorie Xanxicar?

Der ist auch in SI in der Cothrom-Schlucht. Geschichte kenne ich keine dazu, nur nen Video, in dem dieser vorkommt.
merci.

Also mit SI nicht, nach Laby k.a. - in Mid gibt es dafür ne Schneelawine als netten Gimmick und eine Eisfestung - die aber nicht von Bedeutung ist, sondern nur ein Ah und Oh erzeugt. Achja, und in Trollheim gibt es ne Kneipe mit besoffenen Morvalts... ganz lustig. Und nen Meteor-Krater und Mammuts...
obwohl ich das alles goar ned wissen wollte, ist es dennoch sehr interessant und nun interessiert es mich doch :P
Wo kann ich die Lawine und die Festung finden?

In Midgard kam mit Catacombs ein riesiges Totenschiff, quasi das Pendant zu den römischen Catacomben. Eventuell kann in Raumarik beim Revenant der Ort als Friedhof gesehen werden. In Hib gibt es nen Friedhof in Emain, südlich Dun Crauchon. Ansonsten haben diese Völker es weniger mit Untoten und dem römischen Bestattungsritual zu tun: in Midgard ist Frost, also gleich Feuerverbrennung, in Hib kommt alles auf den Kompost :)
Der Friedhof in Emain ist mir zu klein und gewöhnlich. Gibt eigentlich sogar 2 Friedhöfe in Emain bzw. in nördlicheren Gebieten der Hib-FZ.
Ich werde mir dann mal den Ort in Mid ansehen. thx.

p.s.: also, ab einer bestimmten Textlänge lässt sich kaum noch nachvollziehbar text schreiben, da das fenster dauernd hochscrollt... und man den text nicht mehr bearbeiten kann - nervt echt.
Besprechen wir im von dir erstellten Thread. So solls sein ;)


Vielen Dank für deine Hilfe!
:wave:




:troll:
Offline Gotriel




-
streng gläubiger Priester
streng gläubiger Priester

0 0 0

Beiträge: 2057
Themen: 105
Votings: 22
Ratings: 0
Shouts: 3
PNs: 40
Registriert:
Sa 31. Dez 2005, 00:15

Letzte Anmeldung:
Do 25. Okt 2012, 07:58

Wohnort:
1070





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Habe einige Fragen zu Albion, Midgard und Hibernia
BeitragVerfasst: Di 15. Dez 2009, 15:50 

als katze gäbe es den luchs vom drui (ora)

friedhöfe, mal nach cathal gucken, ka welches realm genau welche hatte aber es gitb welche

vögel in der form sind mir noch nie aufgefallen, evtl mal in der stadt gucken an welcher man vorbeikommt wenn man von goth nach ac reitet. (stadt NICHT lager)




http://www.lastfm.de/user/soostalz

hirasy - ranger
rhanycc - thid ns
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Habe einige Fragen zu Albion, Midgard und Hibernia
BeitragVerfasst: Di 15. Dez 2009, 15:54 

Gotriel hat geschrieben:als katze gäbe es den luchs vom drui (ora)

friedhöfe, mal nach cathal gucken, ka welches realm genau welche hatte aber es gitb welche

vögel in der form sind mir noch nie aufgefallen, evtl mal in der stadt gucken an welcher man vorbeikommt wenn man von goth nach ac reitet. (stadt NICHT lager)

- Stimmt, da gibts noch ne Mietze... ist aber vielleicht etwas zu groß.. müsste ich dann prüfen.
- cathal? viel zu standard/hell..geht da wirklich um etwas düstere Friedhöfe wie in catacombs.
- Vögel gibts wohl wirklich nicht..bis auf 1-2 winzig kleine Fledermäuse (buuh mythic, buuuhh) ;(

Das mit der Lawine und dem eispalast würde mich aba noch brennend interessieren..wo sind die Midis hier?
Jalo?
Diana? :P




:troll:
Offline Abacoth




-
Hochbegabter Schreiberling
Hochbegabter Schreiberling

0 0 0

Beiträge: 38
Themen: 6
Votings: 4
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 6
Registriert:
Fr 27. Nov 2009, 15:22

Letzte Anmeldung:
Mi 24. Feb 2010, 17:38

Wohnort:
Köln





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Habe einige Fragen zu Albion, Midgard und Hibernia
BeitragVerfasst: Di 15. Dez 2009, 16:59 

also, ich führ dich gern in midgard rum. da ich derzeit keinen webspace hab/brauch, kann ich leider keine screens posten.

zum thema vögel: der drache zählt zwar nicht, aber ist früher ja mal geflogen... als die drachen eingeführt wurden sogar rückwärts (das war noch vor darkness falls...). ansonsten fiel mir ein, dass es in midgard greifen gibt, sind aber chimären, ne mischung aus adler (vorn) und katze (hinten). aber eine belebte tierwelt fehlt wirklich...

zu welcher liga nosdoden zählt weiss ich net, aber xanxixar ist drakora, oder? in trollheim hingegen leben keine trolle, sondern morvalts, also die "böse" vorm der yalkyn. es gibt dann noch ianvidur, hab aber keine erinnerung mehr an den endboss... war ne große höhle unter der erde...

ich prepariere mal meine mid-chars für die führung :)

Ergänzung zu Hib: es gibt in Classic tatsächlich sowas wie nen Friedhof: nordwestlich von ardee in connacht, nördlich muire und westlich der Brücke.

Aba

p.s.: ich mach mal screens und könnte dir die senden per mail, wenn du magst. fotographiere erstmal und schleimt sich ein in die videoproduktion :)
p.p.s: was stellst du dir unter einem freidhof genau vor? untote, grabsteihe und altes gemäuer? könnte man ggfs. faken... :D




Es ist wichtig, kein Spiel zu ernst zu nehmen, sonst verliert man es. (Graham Greene)
Man kann auch aus den Steinen die andere einem in den Weg legen noch etwas bauen! (unbekannter Autor)

----

Abacoth Ordensbruder 39
Galadorn Arawn-Ritter 50
Legendajar Necrobiene 50
Sarab Kundschafter 50
Offline Caernum




Ein Poet
Ein Poet

0 0 0

Beiträge: 13
Themen: 0
Votings: 8
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 2
Registriert:
Sa 10. Okt 2009, 11:03

Letzte Anmeldung:
Fr 29. Jan 2010, 17:00





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Habe einige Fragen zu Albion, Midgard und Hibernia
BeitragVerfasst: Mi 16. Dez 2009, 00:43 

Betreffs Nosdodens:

Bild

3 aktive (Krieger, Walli, Bersi), 2 Bots (Schami, Aug-Healer), und 70 Minuten Dauer ^^




- Engel der Verdammnis -
nur zu Besuch im Dosenland
Offline Charunish




-
Richard Ie Cœur de Lion
Richard Ie Cœur de Lion

0 0 0

Beiträge: 3286
Themen: 321
Votings: 63
Ratings: 6
Shouts: 266
PNs: 85
Registriert:
Fr 22. Sep 2006, 20:41

Letzte Anmeldung:
Di 2. Mär 2021, 20:30





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Habe einige Fragen zu Albion, Midgard und Hibernia
BeitragVerfasst: Mi 16. Dez 2009, 12:01 

In Midgard gibs doch was viel besseres als son ollen Friedhof, erstens die Boote womit Helden nach Wallahala geschickt werden (müsste irgendwo am Ufer im SI Gebiet sein), dann im Cata-Gebiet eine große Version davon wobei es das Schiff nie ins Wasser schaffte und nu da Geister ihr unfrieden stiften. Ich find das jedenfalls interessanter als son oller Friedhof oO.

Freitagsnews vom 25.9 Hiberina und deren Hügelgräber, was es mit den Bäumen auf sich hat.

In Hib gibts dann noch son dollen Mob Namens Hydra, soll auch gut mit ner Gruppe machbar sein.



Offline Abacoth




-
Hochbegabter Schreiberling
Hochbegabter Schreiberling

0 0 0

Beiträge: 38
Themen: 6
Votings: 4
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 6
Registriert:
Fr 27. Nov 2009, 15:22

Letzte Anmeldung:
Mi 24. Feb 2010, 17:38

Wohnort:
Köln





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Habe einige Fragen zu Albion, Midgard und Hibernia
BeitragVerfasst: Mi 16. Dez 2009, 12:13 

Caernum hat geschrieben:Betreffs Nosdodens:

3 aktive (Krieger, Walli, Bersi), 2 Bots (Schami, Aug-Healer), und 70 Minuten Dauer ^^


Hihi,

ich glaub mit SI-Start waren wir so locker 100 Leute und brauchten gefühlte 10 Minuten - meine Erinnerung lässt aber nach :) Dank Aufbeserung der Ausstattung der Spieler sollte es aber entsprechend einfacher sein als damals, man muss sich halt nur den Weg freikämpfen...

Abacoth




Es ist wichtig, kein Spiel zu ernst zu nehmen, sonst verliert man es. (Graham Greene)
Man kann auch aus den Steinen die andere einem in den Weg legen noch etwas bauen! (unbekannter Autor)

----

Abacoth Ordensbruder 39
Galadorn Arawn-Ritter 50
Legendajar Necrobiene 50
Sarab Kundschafter 50
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Habe einige Fragen zu Albion, Midgard und Hibernia
BeitragVerfasst: Mi 16. Dez 2009, 13:35 

Muss dann irgendwann endlich einen Hib und Mid-Char auf 50 bringen(bäääh) und das ein oder andere GREEN und BLUE FIST Event ansetzen.

Ansonsten gibts sicherlich viele schöne Dinge aber an sich weiß ich in etwa schon, was ich brauche und was nicht. Ich würde auch noch gerne wissen, wo ich diese Lawine finden kann.




:troll:
Offline Caernum




Ein Poet
Ein Poet

0 0 0

Beiträge: 13
Themen: 0
Votings: 8
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 2
Registriert:
Sa 10. Okt 2009, 11:03

Letzte Anmeldung:
Fr 29. Jan 2010, 17:00





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Habe einige Fragen zu Albion, Midgard und Hibernia
BeitragVerfasst: Mi 16. Dez 2009, 13:37 

Jo der Hinweg hat wohl nochmal so eine Stunde gedauert, aber war auch nicht der direkteste Weg, da wir dort eigentlich auf Sightseeing waren, hatten auch noch ne kleinere ungetempte Knochi bei, die aber wegen der von Dir erwähnten Gefahr der Adds bei Tod nicht bei Nosdodens mitgewirkt hat.
Nosdodens selbst haut wenn man Aggro hat so jedesmal zwischen 600-900 Dam gegen volle Resis bei Tanks raus, dazu noch nen kleinerer AE.

Bzgl. der Katze hab ich hier vorhin noch was in Albion in Cornwall gefunden.

Bild




- Engel der Verdammnis -
nur zu Besuch im Dosenland
Offline Abacoth




-
Hochbegabter Schreiberling
Hochbegabter Schreiberling

0 0 0

Beiträge: 38
Themen: 6
Votings: 4
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 6
Registriert:
Fr 27. Nov 2009, 15:22

Letzte Anmeldung:
Mi 24. Feb 2010, 17:38

Wohnort:
Köln





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Habe einige Fragen zu Albion, Midgard und Hibernia
BeitragVerfasst: Mi 16. Dez 2009, 13:44 

Also,

die Mid-Lawine findet man nicht, man muss sie auslösen und sollte dann nicht an der falchen Stelle stehen. Im norden von Gripklosa findet man nen wackeligen Eisblock - dem muss man Schaden zufügen und man hat die Animation... aber nicht mit einer actionreichen Lawine zu vergleichen - halt ein nettes Gimmick, nicht mehr... - gleich rechts davon findest du die von mir beschriebene Rothauben-Eisfestung Iss.

Abacoth




Es ist wichtig, kein Spiel zu ernst zu nehmen, sonst verliert man es. (Graham Greene)
Man kann auch aus den Steinen die andere einem in den Weg legen noch etwas bauen! (unbekannter Autor)

----

Abacoth Ordensbruder 39
Galadorn Arawn-Ritter 50
Legendajar Necrobiene 50
Sarab Kundschafter 50
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 12 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()