Probleme mit DaoC Testversion
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Harkonnen8










 Betreff des Beitrags: Probleme mit DaoC Testversion
BeitragVerfasst: Do 22. Okt 2009, 20:53 

Hallo liebe liebenden.

folgendes problem:
meine freundin will daoc testen.
sie hat die test version heruntergeladen.
diese beinhaltet so viel ich weis alle addons bis auf das kuh addon. kuh = minotaur

sie besitzt windows vista 32bit.
ich habe windows vista 64 bit - bei mir funzt alles wunderbar seit jahren^^

so beim starten kommt folgender fehler:

User folder was not initialized
Dark Age of Camelot was unableto get the path to your My Documents directory. You may need to change your security settings.
Ende

ja wir haben es bereits als admin ausgeführt, hilft aber net.
ja wir haben schon firewall und antivir ausgeschaltet, gleicher fehler.

also es gibt da einen EA folder unter my documents, den wenn man daoc normal installiert meine ich automatisch angelegt wird.
es gibt so wie ich das sehe eine datei (exe) die wohl darauf zugreifen möchte, dies aber nicht kann da sie den ordner nicht findet.
wir haben mitlerweile versucht diesen ordner manuel zu installieren/erstellen, hat aber nix geholfen - gleicher fehler.
in dieser datei lagert so viel ich weis die ui und die screens und noch ein paar andere sachen.

kann mir da wer nen rat geben?
liegt es evtl doch woanders dran?
ich freue mich über jede(n) tipp/hilfe

hochachtungsvoll euer

Harkonnen



Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit DaoC Testversion
BeitragVerfasst: Mo 26. Okt 2009, 14:53 

Kenne mich mit der Testversion eher weniger aus und ja, dieser Ordner sollte bei der Installation automatisch erstellt werden. Dort sind soweit ich weiß Screens und vielleicht noch Logs drinnen. Ui habe ich im Hauptverzeichnis.

Bin grad auch nicht daheim und kann mir den Ordner inkl. Name etc. nicht ansehen.
Folgendes schon probiert?:
A) nochmal deinstallieren und wieder installieren
b) deine Vollversion auf ihren Rechner installieren.

Wünsch euch weiterhin viel Glück.
:wave:




:troll:
Offline Acceramond




Fürst Humberton
Fürst Humberton

0 0 0

Beiträge: 1366
Themen: 55
Votings: 13
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 41
Registriert:
Sa 14. Apr 2007, 14:30

Letzte Anmeldung:
Sa 28. Nov 2009, 16:23





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit DaoC Testversion
BeitragVerfasst: Mo 26. Okt 2009, 22:21 

wuerde auch nochmal runterschmeissen und neu instalieren

wenn dem ne datei fehlt duerfte er sie ja auch net instaliert haben dann haette beim instalieren eine fehlermeldung kommen muessen auch wenn er etwas in einen pfad instalieren will den es nicht gibt ...zumindest haette er fragen muessen ob er ihn erstellen soll dann..... vielleicht ja irgend so eine meldung in der vorfreude auf das game weggeklickt net richtig gelesen? kann ja passieren

hmm ansonsten habe ich mal bei mir geschaut ...habe auch vista 64 bit und keine probleme gehabt

also ein pfad ordner my documents habe ich net .... bin aber grade auch der meinung das dort die screenshoots abgelegt wurden in einem weiteren ea ordner, war bei xp meine ich so bei mir ...habe es hier nun nicht ausprobiert ob er den erst erstellt wenn man den ersten screenshoot macht....kannst es ja versuchen ....klingt aber doof fuer mich
der ui ordner ist bei mir direkt im toa ordner wo ich das game hin instaliert habe auch nach dem draufmachen eines eigenen ui..naja net von mir aber halt net ..ach weisst was ich mein ...

wie gesagt da s den pfad net gibt wuerde ich es mit neu instalation versuchen ...vielleicht ist es auch so das verschiedene windows versionen verschiedene testversionen haben koennte auch sein das auf der internet seite ein link ist der vista heisst einer der xp heisst...waere auch eine moegliche fehlerquelle




Auch der alte Goethe entwickelte schon Gedanken zum Revierderby.

„So wie Gelb immer ein Licht mit sich führt, so kann man sagen, daß Blau immer etwas Dunkles mit sich führe. Diese Farbe macht für das Auge eine sonderbare und fast unaussprechliche Wirkung. Sie ist als Farbe eine Energie; allein sie steht auf der negativen Seite und ist in ihrer höchsten Reinheit gleichsam ein reizendes Nichts.”


Bild
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()