RF-Bundesliga Saison 2009/2010
Siegerehrung und Rückblick
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: RF-Bundesliga Saison 2009/2010
BeitragVerfasst: Di 11. Mai 2010, 15:45 

[center]RF-Bundesliga Saison 2009/2010
Und wieder einmal ist eine Bundesliga Wettsaison vorüber und wieder fallen wir nun in ein tiefes Loch namens Sommerp...
nein, nicht ganz! Am 15ten gibt es das DFB-Pokal finale, am 22ten das CL-Finale und die WM ist auch nicht mehr fern.
Nichtsdestotrotz, wird uns etwas wichtiges fehlen. Die BuLi ist tot, doch sie wird wiederkommen.
Nun gilt es, auf eine wunderbare Saison zurückzublicken mit all ihren herausragenden Momenten, Siegen und Niederlagen.
Zunächst küren wir jedoch den brandneuen RF-Tippkönig.

Bild

Ein dickes Gratz an Topenga, der sich mit ruhiger Hand und aus einer sicheren Defensive heraus, diesen Titel mit einem recht ordentlichen Vorsprung verdient hat. Willkommen in der Halle der RF-Tippkönige. Mögest du dich benehmen und Gantchi nicht zu sehr auf den Geist gehen :)

Die Top5 bei den Punkten
181 | Topenga
171 | Charunish
167 | Teno
165 | Gantchi
163 | Tiealk

Die Top5 bei den Siegen
8 | Gantchi
7 | Teno
6 | Topenga
6 | Charunish
5 | Windkraft

Auch in diesem Jahr, gab es ein paar Platin zu gewinnen.
(bitte ig bei mir melden)

Prämien
1. Topenga -> 5+1p
2. Charunish -> 4p
3. Teno -> 3p
4. Gantchi -> 2p
5. Tiealk -> 1p


Was ist diese Saison nun so alles passiert?
Nach nur 2 Spieltagen fliegt mit Hecking bereits der erste Trainer 0_o
HSV, Schalke und Leverkusen legen gleich richtig los. Der Labbadia hats echt drauf!
Der FCB kommt nicht so richtig in Schwung. Van Gaal hmm... aber dann kommt ja plötzlich Robben aus Madrid und macht gleich 2x Ding.
Am 5ten Spieltag siegen erneut wieder die Labbadias sowie auch der FCB mit nem Kantersieg gegen den BvB. Ribery springt Van Gaal an und Hertha ist plötzlich letzter. Hmm.
Mainz rockt immer weiter und ist nun sogar schon 5ter während bei Bochum Koller für Herrlich Platz machen muss.
Schalke besiegt ebenfalls den BvB mit dem obligatorischen 1:0. Felix und Labbadia sind die groß gefeierten Trainerhelden.
Während der BvB auf 15 rumeiert, erkennt Poldi: "Was hab ich mir bloß dabei gedacht".
Funkel wird neuer Trainer bei Hertha und freut sich gleich mal über 3 Gegentreffer. Stuttgart ist währenddessen irgendwo im Niergendwo.
Der FCB hängt auf Platz 8 fest und Hertha wird so langsam zur Witzfigur der Liga. Überraschend: Auch der große Labbadia verliert mal ein Spiel 0_o
Robert Enke nimmt sich das Leben. Bei Hannover ist nun alles anders.
Babel muss gehen. Mit dem VfB geht es nun wieder aufwärts. Leverkusen bleibt weiterhin ungeschlagen
Der FCB fertigt Turin ab und ist von nun an nicht mehr aufzuhalten
Ab in die Winterpause. Leverkusen ist angehender Meister, der FCB 3ter und Hertha hat stolze 6 Punkte.
___________________________________________________________________________________________________

Nürnberg hat nun einen neuen Trainer, der FCB sowie Stuttgart nen Lauf. sogar Hertha spielt wieder Fußball.
Erneut kassiert der BvB ne dicke Schlappe, sowie auch Bremen gegen Gladbach. mit Bremen wird das wohl nix mehr!?
Mittlerweile hat Main sogar den Klassenverbleib sicher. Reschpekt!
Der fürs Prestige und Trikotabsätze geholte Ruud schießt sogar Tore und Hannover entscheidet sich dazu, absteigen zu wollen.
Adler wird zur Nr.1 für die WM erklärt und verkackts gleich mal beim darauf folgenden Spiel gründlichst. Hertha punktet erneut und hofft.
Der FCB ist wieder aufn 1.Platz! Leverkusen weiterhin ungeschlagen auf der zwo und dann ist auch noch Schalke ganz oben mit dabei.
Hannover siegt wieder und der kürzlich geholte dingsbums..öö ach Slomka freut sich zum ersten Mal.
Leverkusen verliert Punkt um Punkt aba bei dem vorsprung, sollte das mit dem CL-Platz kein Problem sein, oder?
Die Berliner entdecken den Hooligan in sich und zerdeppern ihr eigenes Stadion.
Was ist eigentlich mit Super-Hoppenheim? Die sind mittlerweile zu Hoffenheim mutiert und taugen scheinbar nix mehr.
So langsam zeichnet sich der Meisterschaftskampf zwischen den FCB und Schalke ab. alle wissen es, nur Magath redet Blödsinn.
Mia san mia, und alle sollen´s spüren. Der FCB knackt ManU und Schalke.
HSV kämpft nur noch um die EL und Werde wird Tag für Tag weiter nach oben gespült.
Der FCB ballert Hannover mit 7:0 weg. Die steigen bestimmt ab, könnte man sich nun sicher sein. Wobei es bei Bochum nicht besser aussieht.
Super-Labbadia ist Geschichte.
Werder besiegt Bremen und Bayern Bochum. Der FCB feiert seine inoffizielle 22te Meisterschaft. Ach btw: die Hauptstadt ist nun abgestiegen.
Bochum rutscht in die 2te Liga und Nürnberg rettet sich in die Relegation um gegen Augsburg zu spielen. Dzeko ist Torschützenkönig.
Der FCB zelebriert eine der schönsten Meisterschaftsfeiern überhaupt. Ganz München folgt dem FCB-Autokorso auf dem Marienplatz und lauscht der Rede des neuen Führers, der diesmal jedoch aus Holland statt aus Österreich kommt.
Nur noch 2 Spiele und die Saison ist endgültig vorüber.
Ach ja, Topenga feiert seine Forenmeisterschaft. Ganz ohne Bierdusche und....hmm..*etwas fürs next RL-GT vorbereitet*


Das war es dann soweit.
Wir lesen uns nächste Saison wieder mit alten und neuen Spielern, Regeln, Preisen und Tippkonstellationen
Auf eine schöne WM-Zeit.

:wave2:[/center]




:troll:
Offline Topenga




-
der mit den Fäusten tanzt
der mit den Fäusten tanzt

2 4 20

Beiträge: 4744
Themen: 72
Votings: 121
Ratings: 34
Shouts: 557
PNs: 54
Registriert:
Fr 17. Aug 2007, 13:46

Letzte Anmeldung:
Mi 7. Nov 2012, 14:06

Wohnort:
Peine





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: RF-Bundesliga Saison 2009/2010
BeitragVerfasst: Di 11. Mai 2010, 15:54 

Ich danke die Fans, auf denen ich mich immer verlassen konnte; darüber hinaus danke ich meine Eltern, besonders Vati und Mutti!

Mario Basler

Ich hab mir die Rede grad mal angesehen, ich glaub wirklich der hat bei einem der Urahnen österreichisches Blut mit drin :grins:




"Das Problem an Zitaten im Internet ist, dass niemand weiß, ob sie stimmen oder nicht." - Abraham Lincoln

DAOC - Uthgard - Albion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()