bekanntgabe im 4 players
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: bekanntgabe im 4 players
BeitragVerfasst: So 27. Aug 2006, 16:11 

http://daoc-guide.4players.de/forums/showthread.php?t=50277




:troll:
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: bekanntgabe im 4 players
BeitragVerfasst: Mo 28. Aug 2006, 00:10 

hallo albion,

25ter Juni diesen Jahres - erinnert ihr euch noch? Bild
da waren haufenweise Albioner auf einem Feld in den Hügeln von Camelot.
die einen standen sich gegenüber und schlugen sich kaputt und die anderen standen mit ein wenig abstand davor und wunderten sich wieso diese laufenden dosen sich hauen.

Schnell wurde klar,.."aaah, das ist ein Kampfturnier und der spaß konnte losgehen.
nach einen sehr langen sonntag, setzten sich am ende 4 Tanks (Söldner, Pala, Waffel, Pala) eben die quattro eroi durch und die Paladina Dephria wurde Champion!

Jetzt ist es wieder soweit, dass sich die Albioner treffen und ausmachen wer den der stärkste, tollste, schönste von Ihnen ist.
Es ist Zeit für "rumble in the desert"!

Bild

Bildwir laden euch alle herzlichst zu unserem 2ten Kampfturnier auf Ava/alb ein.
Insgesammt wird es 3 Turniere geben in welchem sich die Albs messen können und nun steht das 2te an. Das 3te turnier knüpft inhaltlich (siehe video) an das 2te an und wir wahrscheinlich im Jahre 2007 (fals dann die DaoC Welt noch heile is) stattfinden.

Der Termin für das aktuelle Turnier ist der 15.Oktober und wird in einem fernen Land ausgetragen ;)


alle Infos zum Turnier (Regeln, Termin, Ort, Turnierplan, Preisgelder etc.) findet ihr auf der Infoseite und auf dieser Seite findet ihr auch die Anmeldung!

Bild

INFO/ANMELDUNG/VIDEO/PLAN
http://home.arcor.de/teno/REDFISTX/Turnier2.html

www.redfist.de.vu

um euch ein bissl was zu bieten und euch zu erklären weshalb das turnier stattfindet wo es stattfindet....kukschtu hier

Video
http://rapidshare.de/files/30699210/RumbleInTheDesert.wmv.html

Video
http://home.arcor.de/redfist/RumbleInTheDesert.wmv

wen es fragen oder sonstiges gibt dann einfach hier posten und dann diskutieren wir alles aus. Die Regeln haben sich ein wenig geändert und 5 zusätzliche Klassen sind teilnahmeberechtigt. Die Folge dürfte wohl sein, das es balance und regeln diskussionen gibt die hier aber gerne geführt werden können.

wen ihr euch nicht sicher seid ob ihr am 15ten oktober zeit habts, dann lasst euch ruhig zeit mit der anmeldung. anmeldeschluß ist auch erst am 10.10 und bis dahin ist es euch überlassen wann die anmeldung abgeschickt wird.

wen sich noch was ändern sollte, dann gebe ich hier bescheid.
ich hoffe ihr habt wieder genausoviel lust wie beim letzten mal und ich freue mich schon auf die anmeldungen und das interesse der Zuschauer Bild

mfg

Teno der fisch

Bild Bild


Zuletzt geändert von Teno am Mo 28. Aug 2006, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.




:troll:
Offline Janeela




edler Ritter
edler Ritter

0 0 0

Beiträge: 334
Themen: 50
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 1
Registriert:
So 1. Okt 2006, 00:58

Letzte Anmeldung:
Di 16. Sep 2008, 20:48





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: bekanntgabe im 4 players
BeitragVerfasst: So 15. Okt 2006, 21:42 

Meine Eindrücke vom Turnier

Also - es hat riesig viel Spaß gemacht, obwohl es wirklich sehr lang gedauert hat.

Das war allerdings für mich als Helfer so; ich kann mir gut vorstellen, dass mancher Zuschauer, der nicht viel anderes machen konnte als herumzusitzen und zu warten, doch arg gelangweilt war.

Für die Teilnehmer dürfte es größtenteils spannend gewesen sein, und insbesondere nachdem die erste Hälfte der Teilnehmer ausgeschieden war, ging es ja auch immer flotter voran. Das Finale war dann schon fast zu flott erreicht, wenn man es in Relation zu den Vorausscheidungen betrachtet.

Sehr schön fand ich, dass viele RED's dabei waren und tws auch für Stimmung gesorgt und/oder teilgenommen haben.
Ein bisschen verwundert war ich, dass ihr euch nicht dazu durchringen konntet, Teno schon vorab stärker zu unterstützen.
Er hätte mehr Hilfe bei der Beaufsichtigung der Kämpfe gebrauchen können. So musste ich noch Rowan anhauen und Howk stieß zur Schiri-Truppe hinzu, nachdem er ausgeschieden war.

Leute...ihr liebt eure Gilde und ihr habt nen ganz tollen Scheffe. Reißt euch mal zusammen und packt mit an, sonst is irgendwann seine Motivation weg.

____________

Meine allgemeinen Eindrücke könnt ihr wie vereinbart in dem oben verlinkten 4p Thread nachlesen.

____________

Anzumerken wäre noch folgendes: Da ich schon X alternative Turniersysteme vorgeschlagen habe, die jedoch alle keinen Anklang fanden, würde ich zumindest für das nächste Turnier vorschlagen, dass es mindestens für die erste Runde kein best-of-3 gibt, sondern einfaches K.O, damit es schneller überschaubar wird.
Nach wie vor denke ich aber, doppeltes K.O. ist gerechter und bietet auch Pechvögeln noch eine kleine Chance, ohne dabei allzu zeitraubend zu sein.
(Hab früher immer bei Billardturnieren mit Doppel-K.O. mitgespielt. Mehrmals bin ich in Vorrunden auf den Favoriten getroffen, von ihm auf die Loserseite gekickt worden, dort dann aber wieder ins Finale eingezogen und dann in einer erneuten Niederlage 2. geworden. Mit Einfach-K.O wäre ich 27. oder so gewesen, obwohl ich objektiv betrachtet für das Erreichen des Finales gut genug war, gemessen an den anderen Teilnehmern außer dem Gewinner. Ich glaube, an so einem Beispiel zeigt sich die Fairness dieses Systems recht deutlich.)

Man könnte übrigens auch die Anzahl der zugelassenen Teilnehmer erhöhen und dabei davon ausgehen, dass sowieso eine Menge Leute nicht kommen werden. Diese würde ich dann auch nicht mehr während dem Turnier durch Zuschauer ersetzen , sondern denjenigen, die dann eben keinen Gegner haben, ein Freilos geben. Das spart einfach Zeit und Nerven. Oder den Turnierplan eben erst ausfüllen, wenn man einen Überblick über die Anwesenden hat.

Zuletzt hätte ich noch den Vorschlag zu machen, dass die Regeln entweder allgemeingültiger oder spezifischer werden müssen. Also z.b.
"ihr könnt alles benutzen/machen, was ihr in einem beliebigen Duell auch machen würdet" (stell ich mir gar nicht so schlecht vor, aktive RA's, CLs, ML's...Kämpfe unter "Feldbedingungen" mit allen Finessen.)

Oder man müsste halt für alles und jedes eine nachlesbare Regel gestalten und hoffen, dass dann im Turnier nicht neue Fragen aufkommen (stichwort: KP-Kugeln)


Zuletzt geändert von Janeela am So 15. Okt 2006, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.



Offline Charunish




-
Richard Ie Cœur de Lion
Richard Ie Cœur de Lion

0 0 0

Beiträge: 3286
Themen: 321
Votings: 63
Ratings: 6
Shouts: 266
PNs: 85
Registriert:
Fr 22. Sep 2006, 20:41

Letzte Anmeldung:
Di 2. Mär 2021, 20:30





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: bekanntgabe im 4 players
BeitragVerfasst: Mo 16. Okt 2006, 14:47 

Leider war ich nicht anwesend wegen RL. Trotzdem hoffe ich es war ein voller Erfolg und alle Teilnehmer hatten viel Spass. Persönlich freue ich mich auf ein eventuelles Video von dem ganzen. [img]icon_biggrin.gif[/img]



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()