Hier mal ein paar Infos die ich bis jetzt so noch nicht gesehen habe.
Hoffe es ist für euch von Interesse, habe versucht alles was bis jetzt so bekannt ist zusammenzufassen. ( Mauler und Mino Infos waren nun nicht soo interessant ^^ )
Mythtical Items ( Mythirians )
Es gibt 3 Stufen ( sog. "Tiers" ) die jeweils einen anderen Championlevel vorraussetzen:
Tier 1 - benötigt CL 6
Tier 2 - benötigt CL 8
Tier 3 - benötigt CL 10
Die Fähigkeiten die diese Items haben sind noch in der Beta, kann sich also noch alles ändern und sind auch nur einige Beispiele. Aber soweit meine Informationen:
Tier 1 - Max. Ausdauer wird erhöht, Resitenzen Cap wird erhöht, Chance bei Widerbelebungen ohne Sick wiederbelebt zu werden
Tier 2 - Belagerungsschaden-Absorb, Stat + Cap Erhöhung, Resistenz + Cap Erhöhung (gehen über das derzeitige Cap. Also kann ein Item +10 Str/+10 Cap-Cap haben und man kann 111 Str. haben - klang zumindest so)
Tier 3 - Unterwasseratmung ( Passiv ), Endu Reg, Mana Reg,
Von diesen kann man aber nur eines tragen, dann in dem neuen Itemslot den man bekommt.
Champion Level 6-10
- Mana / TP Bonus
- 5 Punkte für die bisherigen CL Skills ( also da keine neuen Sachen )
- Zugang zu den Mythical Items ( siehe oben )
- Neue Spielertitel
- Neue Standard und Epic Pferde Skins
- Neue Waffenfarben
Neue Quatiermeister Items:
- CL7: "Supplies Summon Stone" - scheint einen Händler zu beschwören
- CL8: "Recharger Summon Stone" - wird wohl eine Manabeschwörer beschwören
- CL8: "Healer Summon Stone" - scheint einen Heiler zu beschwören
- CL9: "Smith Summon Stone" - scheint einen Schmied zu beschwören
- CL10: "Vaultkeeper Summon Stone" - scheint einen Schatzhüter zu beschwören
Neue Epicpferde:
- Wassersee Pferd
- Uhrwerk Pferd
- Sylvaner Pferd
- Edelstein Pferd
Neue Spielertitel:
- CL6: Königlicher Botschafter
- CL7: Patron der Minotauren
- CL8: Visionär
- CL9: Gladiator
- CL10: Meister des Labyrinths
( übersetzt, können abweichen )
- Neue Quests die einen durch die Hintergrundgeschichte der Minotauren-Rückkehr führen und einem die neuen Relikte "erklären".
Minotauren Relikte
- 23 Relikte
* 1 Relikt im Cathal Tal
* 21 Relikte für die Grenzgebiete
* 1 Relikt im Labyrinth
- Wie bekommt man die Relikte?
Die Relikte sind für Solospieler oder bis zu 2 Gruppen zu erlangen. Je nach Relikt ( dazu gleich mehr ).
8 Begegnungen für Relikte sind im Labyrinth, 15 in den Grenzgebieten direkt.
- Wer kann die Relikte benutzen?
Jeder Spieler kann die Relikte tragen ( bzw. im RvR aufheben ) unabhängig davon ob er die Erweiterung hat oder nicht. Diese wird nur benötigt um die Relikte die sich im Labyrinth befinden zu bekommen.
Relikte sind nicht an CL gebunden und nur max. 1 Minotauren Relikt kann gleichzeitig in einer Gruppe sein.
Wer ein Relikt bei sich trägt ist auf der Zonenkarte ( Minimap ) und auf der Warmap zu sehen.
- Was für Relikte gibt es?
Minotauren Relikte sind in sog. "Gates" unterteilt. Von diesen gibt es 3.
- Gate I: Diese Relikte wirken nur direkt auf den Träger
- Gate II: Diese Relikte wirken auf die gesamte Gruppe
- Gate III: Diese Relikte haben eine Flächenwirkung ( AE Aura )
Relikte müssen "gefüttert" werden. Sprich man muss Gegner töten. Das kann der Träger oder jemand aus seiner Gruppe sein. ( Vermutung: Die stärkeren Relikte werden sich mehr "Futter" brauchen wie die schwächeren )
Keep- und Turmlords oder auch das Einnehmen von Keeps und Türmen gelten als "Futter". Wenn das Relikt "verhungert" verschwindet es und taucht an seiner "Encounter" Position wieder auf.
- Relikte im Detail:
Gate I - "Self Effect" - Relikte:
Anzahl: 3 ( wenn alle 3 Relikte im Umlauf sind, werden die Gate II Relikte freigeschaltet )
- Heilungsbonus ( Heals die vom Träger gecastet werden heilen mehr HP )
- Heilungeffizienz ( Heals die auf den Träger gecastet werden heilen mehr HP )
- Trefferpunkte Bonus
- Belagerungsschaden wird erhöht / verringert
- Style und Zauberkosten Reduzierung
- Super Stealth ( siehe unten! )
- XP/RP/CLexp Bonus
Das Superstealth Relikt(-bonus?) ist nur für Schleicher zugänglich.
- Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit im Stealth
- Der Spieler ist schwerer zu entdecken
Gate II - "Group Effect" - Relikte:
Anzahl: 4 ( wenn alle 4 Relikte im Umlauf sind, werden die Gate III Relikte freigeschaltet )
- Heilungsbonus ( Heals die von der Gruppe gecastet werden heilen mehr HP )
- Heilungeffizienz ( Heals die auf die Gruppe gecastet werden heilen mehr HP )
- Trefferpunkte Bonus
- Belagerungsschaden wird erhöht / verringert
- Gruppen-Fehlerfinder ( siehe unten! )
- XP/RP/CLexp Bonus
Die Gruppe die den Gruppen-Fehlerfinder trägt macht mehr Schaden an:
- Keeps
- Turmtüren
- Mauern
Gate III - "Area Effect" - Relikte:
Anzahl: k.a. ( 1 ? )
- AE Heilung Aura ( siehe unten )
- AE Waffenskill Debuff Aura
- AE Ausdauerverlust Aura
- Belagerungsschutz( siehe unten! )
- Trefferpunkte Bonus
AE Heilung Aura: Heilzauber des Reliktträgers werden in AE Heilugen umgewandelt
Belagerungsschutz: Reduziert den Schaden durch Belagerungswaffen für bis zu 16 Spieler
In der Beta muss noch getesten werden wieviele Spieler von den Effekten beeinflusst werden.
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Ebenso sind alle Angaben ohne Gewähr, da sich viel noch in der Beta ändern kann.
Diese Angaben verstossen gegen keine NDA, sie stammen alle aus dem offiziellen Las Vegas Video!
quelle:
http://daoc-guide.4players.de/forums/showthread.php?t=556414players