Mythic gibt einen aus, für alle Spieler ob laufender Account oder geschloßen ab heute sind alle, ALLE offen. Nutzt die Gelegenheit, ladet euch eventuell DAoC nochmal auf die Festplatte http://darkageofcamelot.com/internat...c-patch-eu.zip. , logt ein und unterstützt uns gegen die herannahenden Feinde, auf dass wir sie ein für alle mal schlagen (hey aber /rel und wiederkommen können sie schon^^)
Man kann nur hoffen, dass das neue Accountmanagement noch recht lange nicht funktioniert, dann schenken sie uns noch mehr freie Tage Hat eigentlich jeman Euch schon das überschüssige Geld des Abos rückerstattet bekommen? Also ich nicht.
"Das Problem an Zitaten im Internet ist, dass niemand weiß, ob sie stimmen oder nicht." - Abraham Lincoln
Topenga hat geschrieben:Man kann nur hoffen, dass das neue Accountmanagement noch recht lange nicht funktioniert, dann schenken sie uns noch mehr freie Tage Hat eigentlich jeman Euch schon das überschüssige Geld des Abos rückerstattet bekommen? Also ich nicht.
Also einige auf $P schon
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Topenga hat geschrieben:Man kann nur hoffen, dass das neue Accountmanagement noch recht lange nicht funktioniert, dann schenken sie uns noch mehr freie Tage Hat eigentlich jeman Euch schon das überschüssige Geld des Abos rückerstattet bekommen? Also ich nicht.
entsprechend unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Ankündigung auf unserer Webseite haben wir dir dein Abonnement, basierend auf den nach der Schließung unserer Dark Age of Camelot-Servern am 17. Februar 2010 verbliebenen Abonnement-Tagen, zurückerstattet.
Dein letztes bezahltes Abonnement hatte eine Laufzeit von 1 Monaten im Wert von 12.00EUR
Eine Rückzahlung in Höhe von -4.40EUR , entsprechend 11 verbliebenen Abonnement-Tagen, wurde deinem Bankkonto gutgeschrieben.
Wir danken dir, dass du uns bis zum letzten Tag von Dark Age of Camelot bei GOA treu geblieben bist.
ps: die paar € sind mir wurscht. Wen sie es getan haben ists schön aba wen nicht, ist es mir nun auch keine Texterei wert. Bei 2+ Accounts kann ichs aba verstehen,..wobei.. wer so viele Accounts nutzt, muss ja eigentlich auch ein Bonze sein. ;)
auch wenn wir lange nicht mehr von uns haben hören lassen, wie sieht das nun aus mit dem Acc.? Unsere Acc. sind alle momentan inaktiv, hat Mythic auch diese aktiv gesetzt oder nur bereits aktiven Konten kostenlose Zeit geschenkt?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.