Offiziele Details zum Transfer veröffentlicht !!!
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 4 [ 60 Beiträge ]  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Offline Mr.Keating




einfach nur Gott
einfach nur Gott

0 0 0

Beiträge: 2810
Themen: 227
Votings: 61
Ratings: 0
Shouts: 226
PNs: 78
Registriert:
Fr 2. Jun 2006, 15:46

Letzte Anmeldung:
Sa 22. Apr 2017, 14:11

Wohnort:
Düsseldorf





Profil

 Betreff des Beitrags: Offiziele Details zum Transfer veröffentlicht !!!
BeitragVerfasst: Do 11. Feb 2010, 17:42 

FAQ zur Übernahme der europäischen DAoC-Server

Fragen zum Spiel und Kundendienst

* Was passiert mit meinen existierenden Charakteren?
o Eure bestehenden Charaktere werden genauso weiter existieren, wie ihr sie von GOAs Servern her kennt. Sie besitzen die gleichen Attribute, die identische Ausrüstung usw., wie ihr sie zurückgelassen habt. Dies betrifft alle Charaktere von sowohl aktiven als auch inaktiven Konten.
* Behalte ich mein Haus? Was passiert mit meiner Schatztruhe? Wird auch meine Gilde transferiert?
o Für den Transfer zu Mythic selbst werden alle Spielinformationen erhalten bleiben, das heißt Häuser, Truhen und Gilden bleiben bestehen. Sobald alles in unsere Systeme integriert wurde, werden die gleichen Transfers auf neue Server angeboten werden, wie sie auch für die bestehenden Kunden aus Nordamerika zur Verfügung stehen. Der Inhalt aller Truhen und auch eine Besitzurkunde passend zum existierenden Haus werden mit übernommen werden. Allerdings muss auf dem jeweiligen Zielserver dann erst ein neues Grundstück gekauft und das Haus neu errichtet werden. Gildentransfers werden über den gleichen Mechanismus abgehandelt.
* Bleibt meine Freundesliste bestehen?
o Eure Freundesliste bleibt so, wie sie ist.
* Kann ich auf meinem transferierten Konto neue Charaktere erstellen?
o Vorausgesetzt dort ist noch Platz, selbstverständlich!
* Wird es auch nicht-englischsprachige Server geben?
o Ja! Es werden zunächst Kopien der bisherigen europäischen Server weitergeführt, während wir neue Server für die deutsche und französische Community erstellen.
* Was passiert mit meinen Charakteren auf den anderen europäischen Servern?
o Im Augenblick ist angedacht, dass Charaktere von britischen, französischen oder spanischen Servern entweder nach Ywain (Nordamerika) oder auf einen der neuen deutschen bzw. französischen Server (EU) transferiert werden können.
* Kann ich meine Charaktere sofort auf einen der nordamerikanischen Server transferieren?
o Nicht sofort. Zunächst werden wir alle Spielversionen auf die Version 1.100 aktualisieren, was für uns schon ein großes Unterfangen für sich ist. Um allen eine bestmögliche Erfahrung zu gewährleisten, werden wir zunächst die bisherige Server/Cluster übernehmen und diese kostenlos auf 1.100 aktualisieren. Ist das geschehen, sind wir sicher, dass alle bereit sind, sich ein neues Heim zu suchen und die Charaktere zu transferieren.
* Werden Charaktere von nordamerikanischen Servern auf nicht-englische Server transferiert werden können? Und umgekehrt?
o Wir müssen erst noch eine abschließende Entscheidung diesbezüglich treffen, aber im Augenblick diskutieren wir die Möglichkeit von Transfers weg von Ywain auf die neuen mehrsprachigen Server.
* Wie kontaktiere ich den Kundendienst?
o Kundendienstmitarbeiter (CSRs) erhalten Anfragen von Spielern direkt im Spiel. Habt ihr ein Problem, benutzt einfach den Befehl „/appeal“ und folgt den Anweisungen am Bildschirm. Eine möglichst genaue und richtige Kategorisierung eurer Anfrage kann helfen, das Problem schnell und vielleicht schon vorab zu lösen.
o Wollt ihr eine durchgeführte Namensänderung bemängeln, schreibt bitte eine englische E-Mail an names@darkageofcamelot.com und gebt uns darin eine möglichst vollständige Beschreibung davon, warum ihr die Umbenennung für nicht gerechtfertigt haltet und warum ihr diese rückgängig machen wollt. Bitte beachtet aber: Wir führen keine Umbenennungen rein auf Wunsch mehr durch.
o Wollt ihr eine andere Sanktion gegen eurer Konto bemängeln, schreibt bitte eine englische E-Mail an dispute@darkageofcamelot.com und gebt uns darin eine vollständige Beschreibung, warum die Verwarnung oder Sanktion nochmals betrachtet/verändert/entfernt werden sollte. Bitte beachtet aber: Die Bearbeitungszeit solcher Anfragen kann durchaus bis zu 72 Stunden dauern, in der Regel aber weniger.
* Wird Mythic Kundendienst in mehreren Sprachen anbieten?
o Der Kundendienst aller Server wird nur in Englisch angeboten. CSRs werden allerdings 24/7 auf allen Servern zur Verfügung stehen, ungeachtet der jeweiligen Serversprache.
* Wen sollte ich kontaktieren, wenn während des Transfers Probleme auftreten?
o Kontaktiert einfach unseren Kundendienst (wie oben beschrieben). Es kann allerdings passieren, dass wir während des Transfers kurzzeitig nicht sofort reagieren können.
* Zu welchen Zeiten wird der Kundendienst verfügbar sein?
o CSRs werden 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr verfügbar sein!



Fragen zur Bezahlung und technischen Unterstützung

* Wie komme ich an das Spiel, wenn ich zu DAoC zurückkehre, aber meine Installationsdatenträger nicht mehr finden kann?
o Mythic wird die entsprechenden Downloads anbieten, sobald diese verfügbar sind. Bitte achtet auf den Herald (unsere Community-Webseite unter http://www.camelotherald.com), um hierzu auf dem Laufenden zu bleiben.
* Was ist, wenn ich zurückkehren möchte, aber meine Kontoinformationen vergessen oder verlegt habe?
o Wir können hierbei behilflich sein, sofern ihr noch im Besitz der ursprünglich bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse seid.
* Werde ich sofort wieder ein Abo abschließen können, wenn ich zurückkehre?
o Es wird vorübergehend einen kurzen Zeitraum geben, in dem zurückkehrende Spieler ihr Konto nicht reaktivieren können, da wir zunächst die entsprechenden Informationen von GOA zu uns bei Mythic Entertainment übertragen müssen. Bitte haltet den Herald im Auge, um zu erfahren, wie lange dieser Zeitraum sein wird und wann ihr eure Konten wieder aktivieren könnt.
* Wie kann ich mit dem Kundendienst zu technischen Problemen oder Zahlungsproblemen kontaktieren?
o Hierfür gibt es verschiedene Wege und Methoden. Bitte beachtet, dass wir den Kundendienst nur in Englisch anbieten.
+ Wollt ihr mit dem Kundendienst per E-Mail in Kontakt treten, wendet euch an diese Adresse: support@darkageofcamelot.com.
+ Wenn ihr lieber anrufen wollt, wählt 001-650-628-1001. Unsere Telefone sind täglich von 16:00-4:00 Uhr eurer Zeit (10:00-22:00 Uhr EST) besetzt.
* Bleiben alle meine Kontoinformationen gleich?
o Hier wird vorerst alles beim Alten bleiben. Sowohl das Login als auch euer Passwort wird vorerst unverändert übernommen werden. Sobald wir so weit sind, alle Konten und Charaktere in unser System zu integrieren, könnten Umbenennungen wegen Namenskonflikten notwendig werden. Bitte beachtet auch, dass ihr euch mit eurem Hauptkonto in das Kontozentrum einloggen könnt, während ihr euch mit dem Spielkonto im Spiel anmeldet. Wir werden für jeden Spieler automatisch ein Hauptkonto erstellen, das die bereits bei GOA benutzte Kombination aus Name und Passwort besitzen wird.
* Muss ich neue Zahlungsinformationen angeben?
o Zunächst nicht. Der erste Monat wird für euch völlig kostenlos sein. Während wir die Konten vollständig in das nordamerikanische System integrieren, werdet ihr euch umsehen müssen, welche Zahlungsmethoden wir für euch anbieten, und ihr werdet gegebenenfalls eure Informationen aktualisieren müssen.
* Wird es ein neues Kontozentrum geben?
o In der Tat wird es ein neues Kontozentrum geben, das dem für Nordamerika gleichen wird. Dieses wird zunächst unter der Adresse https://eu-accounts.eamythic.com erreichbar sein. Während wir die Konten und Charaktere vollständig in die nordamerikanischen Systeme integrieren, wird schließlich nur noch das nordamerikanische Kontozentrum benutzt werden, das unter http://accounts.eamythic.com/ verfügbar ist.
* Werde ich ein neues Konto erstellen können?
o Selbstverständlich!
* Wie werde ich mein Konto verwalten können?
o Bitte seht bei der Frage „Wird es ein neues Kontozentrum geben“ weiter oben nach.
* Welche Zahlungsmethoden werden unterstützt werden?
o Wir planen sehr viele verschiedene Zahlungsmöglichkeiten anzubieten. Die Details dazu werden wir in den kommenden Wochen bekannt geben, behaltet daher den Herald im Auge, um immer auf den neusten Stand bezüglich der Zahlungsmodalitäten zu sein.
* Kann ich eine bestehende Client-Installation weiternutzen?
o Während der Transferphase wird sich der Spielclient automatisch passend aktualisieren. Zusätzlich werden wir einen entsprechenden Download anbieten. Weitere Informationen werden später auf dem Camelot Herald veröffentlicht.
* Wann kann ich den Kundendienst zu technischen Problemen oder Zahlungsproblemen erreichen?
o Ihr erreicht uns täglich zwischen 16:00-4:00 Uhr eurer Zeit (10:00-22:00 Uhr EST).
* Wird es auch eine Kundendienst-Webseite geben?
o Ja, aber die meisten Anfragen werden zunächst mit einer E-Mail an support@darkageofcamelot.com beantwortet werden können. Die Webseite des Kundendiensts ist http://support.darkageofcamelot.com/.
* Werde ich auch Testkonten oder Wiederanmeldungsboni erhalten können?
o Die bestehenden Programme werden auch für Spieler aus Europa so übernommen, wie diese bereits für das nordamerikanische System existieren.

Fragen zur Gemeinschaft

* Wird der Camelot Herald in mehrere Sprachen übersetzt werden?
o Der Herald wird nur in Englisch angeboten.
* Welche Version des Spiels werden die neuen Server benutzen?
o Zurzeit geben wir alles dafür, dass die Server zum Zeitpunkt des Transfers auf die neuen Mythic-Server die jeweils aktuellste Version besitzen.
* Wo kann ich herausfinden, was sich im Vergleich zur aktuellen EU-Version geändert hat?
o Die aktuellsten (und alle zurückliegenden) Patchnotizen finden sich hier auf dem Camelot Herald.
* Wann soll der Transfer von GOA zu Mythic stattfinden?
o Im Augenblick planen wir, die DAoC-Server von GOA am 16. Februar abzuschalten. Die neuen Server werden dann am folgenden Tag, dem 17. Februar, erreichbar sein.
* Werden wir Zugriff auf den Testserver Pendragon erhalten?
o Das muss erst noch entschieden werden.
* Werden sich die Abogebühren ändern?
o Nein, die Kosten werden identisch bleiben.
* Wird der Handwerks- und RvR-Status weiterhin auf dem Herald zur Verfügung stehen?
o Im Augenblick werden wir dies für die neuen Server nicht unterstützen.
* Wo kann ich Neuigkeiten zum Spiel finden?
o Alle aktuellen Neuigkeiten zu Dark Age of Camelot können auf dem Camelot Herald gefunden werden: http://www.camelotherald.com
* Wird es eine Wissensdatenbank auf dem Herald in mehreren Sprachen geben?
o Die DAoC-Wissensdatenbank wird vorerst nur in Englisch angeboten werden.
* Wohin kann ich Rückmeldungen schicken?
o Ihr könnt mit uns über den Link „Feedback Form“ unter „Account and Support“ auf dem Camelot Herald in Verbindung treten.
* In welcher Sprache werden die künftigen Patchnotizen veröffentlicht werden?
o Die offiziellen Patchnotizen werden in Englisch veröffentlicht werden.


Fragen zur Entwicklung

* Wird sich meine Erfahrung im Spiel oder außerhalb verändern?
o Im Spiel werden die EU-Server die gleiche Version wie die US-Server haben. Es steht der gleiche Inhalt zur Verfügung und auch die Belohnungen werden identisch sein, egal auf welchem Server man spielt. Zusätzlich ist der Kundendienst im Spiel 24 Stunden am Tag erreichbar.
o Außerhalb des Spiels stehen neben dem Kundendienst für technische Probleme und Zahlungsprobleme auch noch der Herald und dessen Rückmeldungsformular zur Verfügung.
* Zu welchen Zeiten finden Serverwartungen statt?
o Wir versuchen alle Wartungsarbeiten so durchzuführen, dass diese möglichst wenige Spieler behindern. Daraus folgt, dass die Server in der Regel um die Mittagszeit (GMT) heruntergefahren werden und wenige Stunden später wieder erreichbar sind. Exakte Zeiten können wir allgemein natürlich nicht vorgeben, da sich auch der anfallende Arbeitsaufwand immer wieder verändern kann.
* Wird es während den Transfers eine Zeit geben, in der keiner der Spielserver erreichbar ist?
o Ja, alle europäischen Server können für bis zu 48 Stunden nicht erreichbar sein, während die Konto- und Charakterinformationen übertragen werden. Dies kann sich natürlich noch ändern, also behaltet diesbezüglich den Herald im Auge.

Fragen zum Betrieb

* Wo werden die neuen Server betrieben werden?
o Wenn die Transfers abgeschlossen sind, werden sich die neuen europäischen Server in Deutschland befinden.




Aus "Der Dunkle Turm" :
Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.

Aus "Walden":
„Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"

Ich:
"Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"

Bild

Bild]
Offline Charunish




-
Richard Ie Cœur de Lion
Richard Ie Cœur de Lion

0 0 0

Beiträge: 3286
Themen: 321
Votings: 63
Ratings: 6
Shouts: 266
PNs: 85
Registriert:
Fr 22. Sep 2006, 20:41

Letzte Anmeldung:
Di 2. Mär 2021, 20:30





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Offiziele Details zum Transfer veröffentlicht !!!
BeitragVerfasst: Do 11. Feb 2010, 17:52 

Zusetzlich: Bis März bleibt soweit alles beim Alten...und wir bekommen 1 Monat Umsonst :D.



Offline Gotriel




-
streng gläubiger Priester
streng gläubiger Priester

0 0 0

Beiträge: 2057
Themen: 105
Votings: 22
Ratings: 0
Shouts: 3
PNs: 40
Registriert:
Sa 31. Dez 2005, 00:15

Letzte Anmeldung:
Do 25. Okt 2012, 07:58

Wohnort:
1070





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Offiziele Details zum Transfer veröffentlicht !!!
BeitragVerfasst: Do 11. Feb 2010, 17:58 

also ab 1.3 server für alle wieder offen?




http://www.lastfm.de/user/soostalz

hirasy - ranger
rhanycc - thid ns
Offline Mr.Keating




einfach nur Gott
einfach nur Gott

0 0 0

Beiträge: 2810
Themen: 227
Votings: 61
Ratings: 0
Shouts: 226
PNs: 78
Registriert:
Fr 2. Jun 2006, 15:46

Letzte Anmeldung:
Sa 22. Apr 2017, 14:11

Wohnort:
Düsseldorf





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Offiziele Details zum Transfer veröffentlicht !!!
BeitragVerfasst: Do 11. Feb 2010, 18:08 

Doppelpost.


Zuletzt geändert von Mr.Keating am Do 11. Feb 2010, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.




Aus "Der Dunkle Turm" :
Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.

Aus "Walden":
„Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"

Ich:
"Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"

Bild

Bild]
Offline Mr.Keating




einfach nur Gott
einfach nur Gott

0 0 0

Beiträge: 2810
Themen: 227
Votings: 61
Ratings: 0
Shouts: 226
PNs: 78
Registriert:
Fr 2. Jun 2006, 15:46

Letzte Anmeldung:
Sa 22. Apr 2017, 14:11

Wohnort:
Düsseldorf





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Offiziele Details zum Transfer veröffentlicht !!!
BeitragVerfasst: Do 11. Feb 2010, 18:10 

Gotriel hat geschrieben:also ab 1.3 server für alle wieder offen?


Lesen bildet :redgrins:

Im Augenblick planen wir, die DAoC-Server von GOA am 16. Februar abzuschalten. Die neuen Server werden dann am folgenden Tag, dem 17. Februar, erreichbar sein.


Zunächst werden wir alle Spielversionen auf die Version 1.100 aktualisieren


Heisst also ab dem 17.2 spielen wir auf 1.100 Servern

Keine Ahnung wo Diana was von März gelesen hat :lach:

Es steht da lediglich dass von 17.2 bis zum 17.3 keine Spielgebühren erhoben werden. Ein Willkomengeschenk sozusagen.

Viel wichtiger finde ich es, dass es 24/7 GMs geben wird. Endlich !!




Aus "Der Dunkle Turm" :
Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.

Aus "Walden":
„Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"

Ich:
"Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"

Bild

Bild]
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Offiziele Details zum Transfer veröffentlicht !!!
BeitragVerfasst: Do 11. Feb 2010, 18:17 

Mr.Keating hat geschrieben:Viel wichtiger finde ich es, dass es 24/7 GMs geben wird. Endlich !!

in all den Jahren nie zwingend GMs gebraucht... Das ist für mich das unwichtigste von allen :P




:troll:
Offline Mr.Keating




einfach nur Gott
einfach nur Gott

0 0 0

Beiträge: 2810
Themen: 227
Votings: 61
Ratings: 0
Shouts: 226
PNs: 78
Registriert:
Fr 2. Jun 2006, 15:46

Letzte Anmeldung:
Sa 22. Apr 2017, 14:11

Wohnort:
Düsseldorf





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Offiziele Details zum Transfer veröffentlicht !!!
BeitragVerfasst: Do 11. Feb 2010, 18:18 

Teno hat geschrieben:
Mr.Keating hat geschrieben:Viel wichtiger finde ich es, dass es 24/7 GMs geben wird. Endlich !!

in all den Jahren nie zwingend GMs gebraucht... Das ist für mich das unwichtigste von allen :P


Du als Filmemacher nicht , ich als PvMler ständig..

Sage nur ml10 oder Apo Raids :cursing:

Gott habe ich grad ne scheiss Wut ,dass alle bis auf die Deutschen nach Ywain transferieren können !!!!


Zuletzt geändert von Mr.Keating am Do 11. Feb 2010, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.




Aus "Der Dunkle Turm" :
Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.

Aus "Walden":
„Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"

Ich:
"Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"

Bild

Bild]
Offline Charunish




-
Richard Ie Cœur de Lion
Richard Ie Cœur de Lion

0 0 0

Beiträge: 3286
Themen: 321
Votings: 63
Ratings: 6
Shouts: 266
PNs: 85
Registriert:
Fr 22. Sep 2006, 20:41

Letzte Anmeldung:
Di 2. Mär 2021, 20:30





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Offiziele Details zum Transfer veröffentlicht !!!
BeitragVerfasst: Do 11. Feb 2010, 18:19 

Mr.Keating hat geschrieben:
Keine Ahnung wo Diana was von März gelesen hat :lach:

Es steht da lediglich dass von 17.2 bis zum 17.3 keine Spielgebühren erhoben werden. Ein Willkomengeschenk sozusagen.

Viel wichtiger finde ich es, dass es 24/7 GMs geben wird. Endlich !!


Das mein ich ja...1 Monat frei, da wird wohl bis März bis auf gepatche nichts kommen. Dann...irgendwann packen sie uns auf nen Ywain-Like Server :p



Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Offiziele Details zum Transfer veröffentlicht !!!
BeitragVerfasst: Do 11. Feb 2010, 18:21 

Mr.Keating hat geschrieben:
Teno hat geschrieben:
Mr.Keating hat geschrieben:Viel wichtiger finde ich es, dass es 24/7 GMs geben wird. Endlich !!

in all den Jahren nie zwingend GMs gebraucht... Das ist für mich das unwichtigste von allen :P


Du als Filmemacher nicht , ich als PvMler ständig..

Sage nur ml10 oder Apo Raids :cursing:

vielleicht beim Farmen.. bisher auch keine ml10 oder apo probs gehabt und die 1000 RF-Events verliefen auch reibungslos :P
aba dann sollen die ihre Ressourcen lieber in die allg. Entwicklung bzw. die Behebung der bugs investieren.

Gott habe ich grad ne scheiss Wut ,dass alle bis auf die Deutschen nach Ywain transferieren können !!!!

find ich prima :D
NEW-EU rockt und Ywain kann gerne warten.




:troll:
Offline Mr.Keating




einfach nur Gott
einfach nur Gott

0 0 0

Beiträge: 2810
Themen: 227
Votings: 61
Ratings: 0
Shouts: 226
PNs: 78
Registriert:
Fr 2. Jun 2006, 15:46

Letzte Anmeldung:
Sa 22. Apr 2017, 14:11

Wohnort:
Düsseldorf





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Offiziele Details zum Transfer veröffentlicht !!!
BeitragVerfasst: Do 11. Feb 2010, 18:21 

Charunish hat geschrieben:
Mr.Keating hat geschrieben:
Keine Ahnung wo Diana was von März gelesen hat :lach:

Es steht da lediglich dass von 17.2 bis zum 17.3 keine Spielgebühren erhoben werden. Ein Willkomengeschenk sozusagen.

Viel wichtiger finde ich es, dass es 24/7 GMs geben wird. Endlich !!


Das mein ich ja...1 Monat frei, da wird wohl bis März bis auf gepatche nichts kommen. Dann...irgendwann packen sie uns auf nen Ywain-Like Server :p


Den EU Server wird es ab dem 172 geben. Das heisst du darfst schon ab dem 17.2 drauf spielen und brauchst nciht bis März warten.




Aus "Der Dunkle Turm" :
Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.

Aus "Walden":
„Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"

Ich:
"Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"

Bild

Bild]
Offline andre




tapferer Duellant
tapferer Duellant

0 0 0

Beiträge: 134
Themen: 10
Votings: 47
Ratings: 0
Shouts: 1
PNs: 42
Registriert:
Do 8. Jan 2009, 18:13

Letzte Anmeldung:
Mi 15. Feb 2012, 16:12

Wohnort:
32369 rahden





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Offiziele Details zum Transfer veröffentlicht !!!
BeitragVerfasst: Do 11. Feb 2010, 18:23 

ich hab in 7 jahren einmal einen gm gebraucht, wofür brauchst du den immer?



Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Offiziele Details zum Transfer veröffentlicht !!!
BeitragVerfasst: Do 11. Feb 2010, 18:24 

Ist wieder einer von Adis Übertreibungen ;D
aba wer weiß wie kaputt Ywain ist.. evtl ist dort alllles verbuggt :P




:troll:
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Offiziele Details zum Transfer veröffentlicht !!!
BeitragVerfasst: Do 11. Feb 2010, 18:25 

ps: voll der Chat hier... muss wohl doch wieder einen basteln :P




:troll:
Offline Mr.Keating




einfach nur Gott
einfach nur Gott

0 0 0

Beiträge: 2810
Themen: 227
Votings: 61
Ratings: 0
Shouts: 226
PNs: 78
Registriert:
Fr 2. Jun 2006, 15:46

Letzte Anmeldung:
Sa 22. Apr 2017, 14:11

Wohnort:
Düsseldorf





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Offiziele Details zum Transfer veröffentlicht !!!
BeitragVerfasst: Do 11. Feb 2010, 18:27 

Teno hat geschrieben:vielleicht beim Farmen.. bisher auch keine ml10 oder apo probs gehabt und die 1000 RF-Events verliefen auch reibungslos :P
aba dann sollen die ihre Ressourcen lieber in die allg. Entwicklung bzw. die Behebung der bugs investieren.


Da sieht man ja wie oft du schon bei Apo warst :redlol:

Von 20 Raids gingen 8 zu Ende , weil die Endquest nciht startete. Blos wenn Sternie noch da war konnten wir die Raids zu ende führen.
Genauso bei Ml10 wenn Draco nicht spawnte.

Ist aber typische : Marcos Unwissenheit :grins: "Was ich nicht wusste oder nicht gebrauchte habe , ist allgemein nicht wichtig :crazy:"


Zuletzt geändert von Mr.Keating am Do 11. Feb 2010, 18:34, insgesamt 2-mal geändert.




Aus "Der Dunkle Turm" :
Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.

Aus "Walden":
„Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"

Ich:
"Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"

Bild

Bild]
Offline Charunish




-
Richard Ie Cœur de Lion
Richard Ie Cœur de Lion

0 0 0

Beiträge: 3286
Themen: 321
Votings: 63
Ratings: 6
Shouts: 266
PNs: 85
Registriert:
Fr 22. Sep 2006, 20:41

Letzte Anmeldung:
Di 2. Mär 2021, 20:30





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Offiziele Details zum Transfer veröffentlicht !!!
BeitragVerfasst: Do 11. Feb 2010, 18:28 

Teno hat geschrieben:ps: voll der Chat hier... muss wohl doch wieder einen basteln :P

Sagt der richtige...nu darf ich Account verlängern, muh....



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 4 [ 60 Beiträge ]  1, 2, 3, 4


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()