Betreff des Beitrags: Re: Freitagsnachrichten vom 05.02.2010
Verfasst: Fr 5. Feb 2010, 18:47
Wie bereits vermutet machen die nen ordentliches backup mit einem serverdown, sind nicht an einen Monatsanfang gebunden und geben das natürlich auch rechtzeitig bekannt.
2-3 Tage kein DaoC... ... das.... ist.......... omg 0_o
na ja, ausreichend Zeit für euch, euch nochmal alle RF-Videos und Maikez-Musikstücke anzutun, in der Galerie zu stöbern und wie die verrückten zu posten und in der Spielhalle zu zocken
Verfasst: Fr 5. Feb 2010, 19:01
Teno hat geschrieben:Wie bereits vermutet machen die nen ordentliches backup mit einem serverdown, sind nicht an einen Monatsanfang gebunden und geben das natürlich auch rechtzeitig bekannt.
2-3 Tage kein DaoC... ... das.... ist.......... omg 0_o
na ja, ausreichend Zeit für euch, euch nochmal alle RF-Videos und Maikez-Musikstücke anzutun, in der Galerie zu stöbern und wie die verrückten zu posten und in der Spielhalle zu zocken
Wieso die Server werden doch anschließend wieder hoch gefahren, dass die Chardaten anschließend nicht mehr gesichert werden ist ne andre Sache
Ich für meinen Teil werde wohl auch Montag Abend und Dienstag zugegen sein. Es geht ja nicht nur um Punkte, Items oder Platins, sondern auch um Spaß. Und sowas sichert höchstens das menschliche Gehirn ab und kein serverbackup dieser Welt
Verfasst: Fr 5. Feb 2010, 19:04
Na ja, wen die ganzen Loathinger, Pinkys und sonstige hardcore RvR-Onlys like hibs und mids auch einloggen, haste zumindest Gegner joa.. bin aba noch skeptisch ;)
Verfasst: Fr 5. Feb 2010, 19:16
Das klingt doch schonmal gut, das Goa so "spät" ein Backup macht. Die 2 restlichen Tage werd ich aber trotzdem ab und an online sein. Bezahlt ist schliesslich bezahlt. ;)
Verfasst: Fr 5. Feb 2010, 19:19
andre hat geschrieben: z.b. wie man demnächst bezahlen soll usw
Falls es kein ELV mehr gibt, hab ich mich im 4p mal ein bissl erkundigt und mich bei Wirecard angemeldet. Online Kreditkarte ohne Jahresgebühr und wenn man es benötigt sind 1 Euro pro Aufladung vom Girokonto fällig. Damit kann ich leben, wenn man das Abo direkt 3 oder 6 Monate bezahlt.
Verfasst: Mo 8. Feb 2010, 15:54
Topenga hat geschrieben:Ich sag mal so - selbst wenn du es monatlich machen würdest isses noch immer günstiger als die richtige KK, weil die kostet 20€ im Jahr
Deswegen hoffe ich , dass wir in Dollar zahlen müssen, dann würde sich nämlich die KK selbst abzahlen
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Verfasst: Mo 8. Feb 2010, 16:25
mir is des eh wurscht. benutze die von meiner Bänkerin-Freundin ..ach und wer sich unnötigerweise 3-4 Accounts leistet, kümmert sich bestimmt auch nicht um 20€ im Jahr.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.