Freitagsnachrichten vom 29.01.2010
Und immer wieder steht das gleiche drinn
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline Maorith




-
Merlin der Zauberer
Merlin der Zauberer

0 0 0

Beiträge: 3441
Themen: 86
Votings: 80
Ratings: 1
Shouts: 17
PNs: 84
Registriert:
Do 17. Jan 2008, 18:46

Letzte Anmeldung:
Do 23. Mär 2017, 11:30

Wohnort:
Reichelsheim





Profil

 Betreff des Beitrags: Freitagsnachrichten vom 29.01.2010
BeitragVerfasst: Sa 30. Jan 2010, 11:59 

[29-01-2010] Freitagsnachrichten

Diese Woche werden wir mehr Details zum bevorstehenden Servertransfer bekannt geben und im Rückblick der letzten 8 Jahre von Dark Age of Camelot schauen wir dieses Mal auf die Spielemessen in Leipzig und Paris. Wir haben sogar einige Bilder dazu.

Weitere Informationen zum Servertransfer

Wir können euch nun zwar weitere Informationen zum Transfer der europäischen Server an Mythic geben, aber ihr werdet noch etwa 10 Tage warten müssen, bis auch Mythic bestimmte Details endgültig beschlossen hat. Natürlich werden wir euch schnellstmöglich informieren, sobald diese feststehen.

Entgegen der ersten Ankündigung, werdet ihr voraussichtlich noch bis zum 17. Februar auf unseren europäischen Servern spielen können. Wir können euch noch nicht genau sagen, wann die Charakter- und Serverdaten ein letztes Mal gespeichert und Mythic übergeben werden. Ebenso wenig können wir euch genau sagen, wann unsere europäischen Server abgeschaltet werden. Wir gehen davon aus, dass dies in den nächsten 1-2 Wochen definitiv feststehen wird. Voraussichtlich wird zwischen dem Abschalten unserer Server und der Eröffnung der Server durch Mythic eine, hoffentlich nur kurze, Verzögerung auftreten, in der die Daten kopiert und eingerichtet werden.

Laufende Abonnements werden entsprechend der nach dem 17. Februar noch verbliebenen Tage und gemäß der Endbenutzer-Lizenzvereinbarung zurückerstattet. Das Geld wird eurem Bankkonto oder eurer Kreditkarte innerhalb weniger Tage nach dem Server-Transfer gutgeschrieben.


Ein Rückblick auf Zusammentreffen im wahren Leben

Von den unzähligen besonderen Momenten, die wir mit einer großen Anzahl unserer Spieler erleben durften, fanden die meisten bei den Spielertreffen auf Messen wie der Games Convention in Leipzig oder der Monde du Jeu in Paris statt. Wir waren oft von dem Erfolg überrascht, wenn tausende Spieler sich am Stand und den umliegenden Gängen einfanden und ein Weiterkommen nahezu unmöglich machten, während Events, Konferenzen oder Präsentationen stattfanden.

Zu dieser Zeit hatten wir einen talentierten Regisseur unter uns, der nun viel Erfolg mit Comics hat, und der einige spektakuläre Trailer für uns gemacht hat, wie zum Beispiel dieser für Catacombs.*
Unsere Messestände waren immer so angelegt, dass so viele Leute wie möglich untergebracht werden konnten und die Zelte für die verschiedenen Server dienten oftmals als Treffpunkte. Diese Begegnungen waren wirklich wichtige Momente für uns, um einige von Euch kennenzulernen, besonders die Freiwilligen, mit denen wir uns am Abend im Restaurant getroffen haben.

Die Massen auf den Messen waren für uns ein wahres Maß für den Erfolg von Dark Age of Camelot und halfen dabei, Aufmerksamkeit auf MMOGs zu ziehen und zu zeigen, dass sie nicht nur virtuelle Phänomene sind. Zu dieser Zeit hat kein anderes Spiel in Europa so viele Spieler angezogen. Für Gildenmitglieder, die manchmal auch im realen Leben ihre eigenen Treffen organisierten, waren die Messen eine Möglichkeit, sich wiederzusehen. Dank dieses Spiels entstanden wahre Freundschaften.

Und nicht zu vergessen die franco-kanadischen Spieler, die den Atlantik überquerten, um an der Monde du Jeu teilzunehmen. Genausowenig wie die ganzen Pärchen, die sich durch das Spiel kennengelernt haben. Mit großer Freude haben wir Fotos von „DAoC-Babies" erhalten, die für uns der Beweis dafür waren, welch großen Einfluss das Spiel auf das Leben von einigen von Euch hatte.

Mit all dem im Hinterkopf haben wir hier ein paar Bilder von erinnerungswürdigen Momenten in chronologischer Reihenfolge rausgesucht :

2003 auf der Leipziger Games Convention während eines Dark Age of Camelot Quiz'.




***Albion*** Bild
Maorith Feuerzaubi 10L6 ML 10 CL10
Speedgonzales Minnensänger 5L0 ML 10 CL 10
Maoswaffi Waffenmeister 3L6 ML 10 CL 10
Maorit Infi 4L4 ML 10 CL 10


***Hibernia*** Bild
Maorithhh Enchanter 5L8 ML 10 CL 10
Maoritta Eldrich 3L8 ML 10 CL 10

***Hibernia Ywain5***Bild
Redgreen Vamp
Maoriitha Champ
Offline Mr.Keating




einfach nur Gott
einfach nur Gott

0 0 0

Beiträge: 2810
Themen: 227
Votings: 61
Ratings: 0
Shouts: 226
PNs: 78
Registriert:
Fr 2. Jun 2006, 15:46

Letzte Anmeldung:
Sa 22. Apr 2017, 14:11

Wohnort:
Düsseldorf





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Freitagsnachrichten vom 29.01.2010
BeitragVerfasst: Sa 30. Jan 2010, 12:54 

Maorith hat geschrieben:[29-01-2010] Freitagsnachrichten

Wir können euch noch nicht genau sagen, wann die Charakter- und Serverdaten ein letztes Mal gespeichert werden.


Für mich der entscheidende Satz um bis zur Serverübergabe wieder US zu spielen.

Sehen uns in 2 Wochen wieder :wave:




Aus "Der Dunkle Turm" :
Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.

Aus "Walden":
„Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"

Ich:
"Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"

Bild

Bild]
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Freitagsnachrichten vom 29.01.2010
BeitragVerfasst: Sa 30. Jan 2010, 13:47 

:augenrollen:
Sie können es noch nicht sagen und werden es noch tun.
Achtung achtung: am 15.02 werden die Daten gespeichert. Der Zugang zum Spiel wird für 1-2 Tage nicht mehr möglich sein.
Wen alles glatt läuft solltet ihr dann anschließend da weiter machen können, wo ihr aufgehört habt.
Absolut undramatisch. :langweilig:




:troll:
Offline Ciresh




Der Messiahs
Der Messiahs

3 4 1

Beiträge: 2621
Themen: 181
Votings: 92
Ratings: 0
Shouts: 89
Bilder: 14
PNs: 133
Registriert:
So 4. Jun 2006, 03:03

Letzte Anmeldung:
Mo 12. Aug 2019, 19:36





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Freitagsnachrichten vom 29.01.2010
BeitragVerfasst: Sa 30. Jan 2010, 14:16 

Mr.Keating hat geschrieben:
Maorith hat geschrieben:[29-01-2010] Freitagsnachrichten

Wir können euch noch nicht genau sagen, wann die Charakter- und Serverdaten ein letztes Mal gespeichert werden.


Für mich der entscheidende Satz um bis zur Serverübergabe wieder US zu spielen.

Sehen uns in 2 Wochen wieder :wave:


Warum ist das der entscheidene Satz wieder US zu spielen?
Sie werden ja wohl nicht sagen "tut uns leit Leute wir nehmen den Spielstand eurer Charaktere von vor 3 Wochen" ^^



Offline Mr.Keating




einfach nur Gott
einfach nur Gott

0 0 0

Beiträge: 2810
Themen: 227
Votings: 61
Ratings: 0
Shouts: 226
PNs: 78
Registriert:
Fr 2. Jun 2006, 15:46

Letzte Anmeldung:
Sa 22. Apr 2017, 14:11

Wohnort:
Düsseldorf





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Freitagsnachrichten vom 29.01.2010
BeitragVerfasst: Sa 30. Jan 2010, 14:26 

Ciresh hat geschrieben:
Mr.Keating hat geschrieben:
Maorith hat geschrieben:[29-01-2010] Freitagsnachrichten

Wir können euch noch nicht genau sagen, wann die Charakter- und Serverdaten ein letztes Mal gespeichert werden.


Für mich der entscheidende Satz um bis zur Serverübergabe wieder US zu spielen.

Sehen uns in 2 Wochen wieder :wave:


Warum ist das der entscheidene Satz wieder US zu spielen?
Sie werden ja wohl nicht sagen "tut uns leit Leute wir nehmen den Spielstand eurer Charaktere von vor 3 Wochen" ^^


Missverstanden :grins:
Blos für mich n Grund US zu spielen.
Ich gehe lieber auf Nummer sicher und da meine US Chars je irgendwann mitgeclustert werden , spiele ich lieber die als dass ich das Risiko eingehe dass Mythic sich ältere Backups schnappt.




Aus "Der Dunkle Turm" :
Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.

Aus "Walden":
„Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"

Ich:
"Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"

Bild

Bild]
Offline Cocosi




Artus, König der Könige
Artus, König der Könige

0 0 1

Beiträge: 3927
Themen: 99
Votings: 84
Ratings: 2
Shouts: 347
PNs: 74
Registriert:
So 30. Jul 2006, 15:18

Letzte Anmeldung:
Mi 5. Jun 2013, 20:22

Wohnort:
Kassel





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Freitagsnachrichten vom 29.01.2010
BeitragVerfasst: Sa 30. Jan 2010, 15:07 

Mr.Keating hat geschrieben:
Maorith hat geschrieben:[29-01-2010] Freitagsnachrichten

Wir können euch noch nicht genau sagen, wann die Charakter- und Serverdaten ein letztes Mal gespeichert werden.


Für mich der entscheidende Satz um bis zur Serverübergabe wieder US zu spielen.

Sehen uns in 2 Wochen wieder :wave:



ich werde wegen dem satz morgen schon lieber mal alle wichtigen items auf meine chars packen weil am 31 werden sie wohl nochmal speichern




Albion/Avalon :LoveRF:
Cocosi - Ketzer - 9L5
Hessenschmetterer - Kleriker - 9L2
Hores - Minnensänger- 7L3
Surren- Kundschafter - 5L7
Meranee - Hexe - 5L6
Donnes-Nachtschatten-5L5
Hessenfeuer - Zauberer - 5L2
Medro - Paladin - 4L5
Bild
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Freitagsnachrichten vom 29.01.2010
BeitragVerfasst: Sa 30. Jan 2010, 18:12 

Ciresh hat geschrieben:
Mr.Keating hat geschrieben:
Maorith hat geschrieben:[29-01-2010] Freitagsnachrichten

Wir können euch noch nicht genau sagen, wann die Charakter- und Serverdaten ein letztes Mal gespeichert werden.


Für mich der entscheidende Satz um bis zur Serverübergabe wieder US zu spielen.

Sehen uns in 2 Wochen wieder :wave:


Warum ist das der entscheidene Satz wieder US zu spielen?
Sie werden ja wohl nicht sagen "tut uns leit Leute wir nehmen den Spielstand eurer Charaktere von vor 3 Wochen" ^^

Weil Adi eben Adi ist und er immer nen blödsinn macht, nur um an seinen sinnlosen Prinzipien festzuhalten.

Allg. kann ich nur Kopfschütteln wen ich seit Wochen ständig lese, dass die Leute ihre Chars mit den Truheninhalten vollmüllen.
Absolut unnötig, höchst dramatisch, ängstlich und durch Gerüchte fehlgeleitet.
Die können jederzeit nen backup erstellen und es Mythic geben und die können es jederzeit einspielen.
Es gibt absolut 0 Gründe, einen alten Stand zu nehmen sowie die Items derer zu löschen, die nicht ohne Ankündigung ihr Zeugs in ihre viel zu kleinen Inventare gestopft haben.
Lasst also die panikmache mal stecken, seit vernünftig/erwachsen und habt weiterhin Spaß am Spiel.

Ausserdem sollten die meisten sowieso mal ihre Inventare und Truhen ausmisten/vernichten.
Da liegt so viel unnötiger crap drin, das ist der wahnsinn und ich rede nicht nur von Dianas Inventar..wen man das so nennen möchte xD




:troll:
Offline Mr.Keating




einfach nur Gott
einfach nur Gott

0 0 0

Beiträge: 2810
Themen: 227
Votings: 61
Ratings: 0
Shouts: 226
PNs: 78
Registriert:
Fr 2. Jun 2006, 15:46

Letzte Anmeldung:
Sa 22. Apr 2017, 14:11

Wohnort:
Düsseldorf





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Freitagsnachrichten vom 29.01.2010
BeitragVerfasst: Sa 30. Jan 2010, 19:44 

Surren hat geschrieben:
Mr.Keating hat geschrieben:
Maorith hat geschrieben:[29-01-2010] Freitagsnachrichten

Wir können euch noch nicht genau sagen, wann die Charakter- und Serverdaten ein letztes Mal gespeichert werden.


Für mich der entscheidende Satz um bis zur Serverübergabe wieder US zu spielen.

Sehen uns in 2 Wochen wieder :wave:



ich werde wegen dem satz morgen schon lieber mal alle wichtigen items auf meine chars packen weil am 31 werden sie wohl nochmal speichern

jo mache ich heute auch. mir sind die gesammelten items der letzten 5 jahre zu wichtig als dass ich die gefahr aufkommen lasse,dass Marcos wunschträume doch nicht in erfüllung gehen.




Aus "Der Dunkle Turm" :
Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.

Aus "Walden":
„Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"

Ich:
"Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"

Bild

Bild]
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Freitagsnachrichten vom 29.01.2010
BeitragVerfasst: Sa 30. Jan 2010, 22:46 

Sind keine Wunschträume sondern eine realistische Einschätzung fern von Panikmache und GOA-Vorurteilen.
Vermutlich machen sie das backup bei einem Serverdown.
Natürlich kann man das Wichtigste auf seine Chars holen aba das mit den "ich spiele nun nicht mehr" ist einfach nur Blödsinn und zugleich noch unnötige Panikmache.

Wir wollen und werden noch schöne 2 Wochen hier auf EU haben.

:wave:




:troll:
Offline Mr.Keating




einfach nur Gott
einfach nur Gott

0 0 0

Beiträge: 2810
Themen: 227
Votings: 61
Ratings: 0
Shouts: 226
PNs: 78
Registriert:
Fr 2. Jun 2006, 15:46

Letzte Anmeldung:
Sa 22. Apr 2017, 14:11

Wohnort:
Düsseldorf





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Freitagsnachrichten vom 29.01.2010
BeitragVerfasst: So 31. Jan 2010, 00:12 

Teno hat geschrieben:Sind keine Wunschträume sondern eine realistische Einschätzung fern von Panikmache und GOA-Vorurteilen.
Vermutlich machen sie das backup bei einem Serverdown.
Natürlich kann man das Wichtigste auf seine Chars holen aba das mit den "ich spiele nun nicht mehr" ist einfach nur Blödsinn und zugleich noch unnötige Panikmache.

Wir wollen und werden noch schöne 2 Wochen hier auf EU haben.

:wave:


Wo du Panik siehst bleibt wohl dein Geheimnis.
Ich glaube nicht dass überhaupt jmnd. aufhört hier zu spielen. Im Gegenteil, 2 Seiten REDs sprechen eine deutliche Sprache , ich glaub mittlerweile bist du derjenige der von allen REDs aktuell noch am seltensten online ist :bunny:

Und Deine Wünsche , Gedanken , "realistische Einschätzungen"
am 15.02 werden die Daten gespeichert. Der Zugang zum Spiel wird für 1-2 Tage nicht mehr möglich sein
:redlol:

in Mythics Ohr :opa:

So wie ich dich in deiner ungehemmten Spielfreude kennenlernen durfte, wirst du auch dann den ungebrochenen Enthusiasmus an den Tag legen, wenn Mythic verkündet alle Chars mit dem Backupdatum 1.02.2010 auf einen neuen EU server zu transferieren aber bitte erwarte diese Gutgläubigkeit nicht von allen :redgrins:

RED POWER :flagge:




Aus "Der Dunkle Turm" :
Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.

Aus "Walden":
„Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"

Ich:
"Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"

Bild

Bild]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()