Betreff des Beitrags: Caperhöhung auf Ywain -- also doch EU + US ?
Verfasst: Mi 20. Jan 2010, 14:03
Greetings
Since returning from the Holidays we have been actively working on a solution for population issues on Ywain. Last week we implemented a fix to address some problems revolving around stability issues due to high population. We are proud to state that we will be increasing the population cap to allow more players on Ywain. Of course, we will continue to monitor the play environment for stability issues.
As a result, we will be bringing Ywain offline tomorrow (1/20/2010) morning at 8:00 AM EST for maintenance. At this time we anticipate that Ywain will be back online no later than 1:00 PM EST.
As always, thank you for your continued support during this exciting period of growth and renewed interested in Dark Age of Camelot.
in US sind derzeit zur Primetime 3,2K-3,4K Spieler online. Wenn sie also das Cap auf 6K erhöht haben, dann dürfte die Frage nach der Zukunft der EU Chars/Spieler beantwortet sein.
Grüsse Adi
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Betreff des Beitrags: Re: Caperhöhung auf Ywain -- also doch EU + US ?
Verfasst: Mi 20. Jan 2010, 14:18
Teno hat geschrieben:wie kommste auf 6k
Ich wollte damit sagen, dass falls sie 6K hinkriegen würden.. da fehlt der Konjunktiv oben sorry...
Die Tendenz eines jeden Unternehmens geht in die kostengünstigste Lösung, und ein Chartransfer direkt nach Ywain, wäre so ein Fall.
Bei den ganzen :"Ich werde nie US spielen, Ich habe panische Angst vor einer Kreditkarte oder vor der englischen Sprache 4P Caspar Hauser" würden wohl nach den aktuellen Ywain Zahlen con knapp 3,5K zur US Primetime ,auch 5K ausreichend sein.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Verfasst: Mi 20. Jan 2010, 14:31
Teno hat geschrieben:für die englische Sprache habe ich ja meine fest angestellten Übersetzer hier
Verfasst: Fr 22. Jan 2010, 12:07
Maorith hat geschrieben:ich finds schade das es bei einigen scheitert wegen der karte, Myhtic kann sich doch mal was ausdenken wie die es am besten hinbekommen.
Achja, der Berg muss also zum Prpheten, weil der Prophet zu faul ist aus dem Keller rauszukommen ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.