soviel Lob gab es noch nie zuvor.. nicht mal bei illu seinen effektOrgien. ich bin noch am downloaden aber schaut es euch einfach mal an. das neue DaoC megavideo einer Minne?
Zuletzt geändert von Teno am Di 26. Jun 2007, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
---Zitate die das Leben schreibt--- Sie: Vertraust Du mir nicht und vertraust Du Deinem besten Freund nicht? --- Trust is a weakness. Betrayal is the hidden blade.
"Mit scharfem Stahl und kaltem Herzen werden wir auf unsere Feinde herniederfahren. Die Schwachen sollen sterben, auf dass die Starken überdauern, und niemandem soll Gnade gezeigt werden. Dann, und nur dann werden unsere Feinde erfahren, was Angst wirklich bedeutet."
Betreff des Beitrags: Re: das ÜberVideo??? [img:0000000000]http://home.arcor.de/af
Verfasst: Di 15. Mai 2007, 16:24
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Akimah schrieb am 14.05.2007 10:51 Uhr: Aber wie kann man denn Heiltränke im Kampf benutzen?? oder packt der seine Waffe weg....aber ich mein der Kämpft weiter dabei. <hr></blockquote></p>
Ne der Kämpft nicht weiter, er steckt die waffen ein und used den Trank.
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Akimah schrieb am 14.05.2007 10:51 Uhr: Und wie schafft der das im kampf das pet zu behalten bei dem lvl? meins ist vom charm befreit sobald ich das instrument wegpacke ??<hr></blockquote></p>
Der Charm hält immer noch eine Weile bei der Minne. Sprich du kannst das instrument switchen und etwas anderes machen solang du rechtzeitig wieder switched und das pet neu charmest. Kannst das Pet dann entweder direkt anwählöen oder halt über das petfenster (er macht beides). Btw. du kannst somit auch mit einem Pet mit speed rennen oder tarnen etc. .....
Cheers Cel
Edit: Das ganze klappt, weil der first charm von der Minne eigentlich nie resited wird und man somit immer mit einem klick charmen kann
Zuletzt geändert von Celya am Di 15. Mai 2007, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
"Mit scharfem Stahl und kaltem Herzen werden wir auf unsere Feinde herniederfahren. Die Schwachen sollen sterben, auf dass die Starken überdauern, und niemandem soll Gnade gezeigt werden. Dann, und nur dann werden unsere Feinde erfahren, was Angst wirklich bedeutet."
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.