Charunish hat geschrieben:Habt ihr je das Passwort geändert? Mag vielleicht daran liegen, versuchs mal mit nem alten. Ich hab meins in den 4 Jahren nie geändert und komm ohne probs rein.
war heute morgen schon drin mit meinen jetzigen pw
Charunish hat geschrieben:Habt ihr je das Passwort geändert? Mag vielleicht daran liegen, versuchs mal mit nem alten. Ich hab meins in den 4 Jahren nie geändert und komm ohne probs rein.
Ah ok, im 4p hat wer was gepostet was helfen soll.
ja lese dort seid einer stunde instaliere gerade was neu dann probiere ich das so
verrätst du auch wo?
...und er Castet und Castet und Castet, der TiEger^^
Ach ja...es könnt alles so einfach sein, isses aber nicht...
Moin, keiner meiner Crafter kann craften! Alles nur Fragezeichen, genauso wie bei mir ^^ Hat irgendwer Informationen zu diesen Bug's? Finde im Herald und bei 4players nix dazu. Sonst funktioniert soweit alles bei mir. Win7 wollt nicht patchen, also über's Netzwerk die, auf XP, funktionierende DAoC Installation kopiert. Nu läufts auch unter Win7. Häuser, samt Inhalt, auch wieder vorhanden. Nur das Craften!!! Hab' bald keine Tränke mehr!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.