Maorith hat geschrieben:hmm ich kann net mal auf ywain einloggen!!!
Ywain läuft
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Hmpf, vorhin mal eingeloggt und direkt die Hasskappe bekommen, mein Haus auf Logres ist weg, habe dort 4 Chars geparkt und nun ist das Haus weg und es steht ein anders Haus drauf, die Hauskasse war voll, habe am 16.02. ja noch Fix Händler, Bindstein ect. aus dem Haus genommen und dem Vault Keeper in die Hand gedrück, zudem hätten die Zahlungen für die nächsten 3 Wochen gereicht.
Das ärgert mich nun doch ein wenig, direkt mal den appeal Befehl genut mal schauen ob und wie schnell und in wie weit sie mir hier eine Lösung anbieten.
Grrrrr, mein Haus ist da, aber es ist eine Hütte und ich hatte ein Herrenhaus, außerdem ist mein Geld weg. Ich hatte über 2oo P im Haushändler, der ist ja da, aber nicht die Kohle. Was mich noch wundert, ich hab das Haus schon vor einem Monat total ausgeräumt und nun ist alles wieder drinnen, wie zum Zeitpunkt, bevor ich es aufgewertet habe. Dies liegt jedoch schon mind 3 Monate zurück.
Jetzt mal BUtter bei die Fische! FUnktioniert das reibungslose Einloggen? Im 4players sind ja etliche am RUmheulen, dass der Loginserver nicht funzt oder dieses und jenes...update.dat...login.dat...was ist denn jetzt Trumpf?
"Das Problem an Zitaten im Internet ist, dass niemand weiß, ob sie stimmen oder nicht." - Abraham Lincoln
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.