Betreff des Beitrags: Re: Behemoth Finale : Heute 21.30
Verfasst: Di 19. Jan 2010, 15:00
Am besten steigern wir uns nimmer zu sehr in das Thema hinein. Nun kommen eh haufenweise Events auf uns zu, bei dem sich highRRler und Eventler nicht in die Quere kommen sollten. ;)
Betreff des Beitrags: Re: Aufruf zum Behemeth Event !!
Verfasst: Di 19. Jan 2010, 19:26
So, die jeweiligen Reiche sammeln grade an den Agramonwällen.
Ein GM ist vorort.
Allen REDs diesmal ein fröhliches Event
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Verfasst: Di 19. Jan 2010, 20:12
Aktuell : Massen LDs. Komme selbst nicht ins Spiel. Auf 4P steht, dass es von an Kabel Deutschland liegt.
Das Update Fenster geht blos alle 5 Minuten. Wenn ich dann mal im Spiel bin fliege ich sofort wieder raus.
Na das wird noch n Spass heute abend..
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Verfasst: Di 19. Jan 2010, 21:49
Um 20.15 lief endlich alles. Bin auch zeitlich zu den 3 Drachen eingeloggt.
Nun aber , da die Relis doch nicht runter fahren , müssen wir die Keep wieder einnehmen :(
Betreff des Beitrags: Re: Behemoth Finale : Heute 21.30
Verfasst: Di 19. Jan 2010, 23:07
Ha :)
Habe Diana gefunden und zuge-emotet ^^ war aber wohl zu klein :(
Achim nebenbei stinke sauer, weil Andreas und Mao ihn bei DC gekillt haben
Verfasst: Di 19. Jan 2010, 23:59
Mr.Keating hat geschrieben:Um 20.15 lief endlich alles. Bin auch zeitlich zu den 3 Drachen eingeloggt.
Nun aber , da die Relis doch nicht runter fahren , müssen wir die Keep wieder einnehmen :(
Soo....hatte diesmal Sprechrechte im TS und? Na hab kurz vor Ende einen entdeckt der wohl wußte wie es die Franzossen gelöst haben. Wir werden es dann wohl Morgen, sofern alle mitziehn Behemont endlich legen.
Verfasst: Mi 20. Jan 2010, 00:02
Charunish hat geschrieben:
Mr.Keating hat geschrieben:Um 20.15 lief endlich alles. Bin auch zeitlich zu den 3 Drachen eingeloggt.
Soo....hatte diesmal Sprechrechte im TS und? Na hab kurz vor Ende einen entdeckt der wohl wußte wie es die Franzossen gelöst haben. Wir werden es dann wohl Morgen, sofern alle mitziehn Behemont endlich legen.
Das Problem ist, die FRanzosen habens auch noch nicht geschafft. Die stehen genauso wie wir .
Morgen soll probiert werden, ob man mit allen 6 Relis was richten kann.
Verfasst: Mi 20. Jan 2010, 00:05
wir treffen uns erstmal 20:00 in Hib zum Fomor-Event. Gleichzeitig behalten wir dann auch die BG im Auge und falls es tatsächlich gelingen sollte, dass um xx:xx alle 6 Relis auf Agramon sind, können wir fix auf alb loggen und kucken ob was weitergeht.
ToDo: Einen Alb auf Agramon ausloggen und Pünktlich zum Hib-Event erscheinen. Denkt daran, dass wir im Hain von Ailid Fae oder so sammeln. Steht im Eventthread drin. (sollte Tickets oder Port dorthin geben)
Verfasst: Mi 20. Jan 2010, 00:11
Morgen?!?!?!?
Da ist doch Fomor-Event auf Hib. Wozu level ich wie blöd meinen Drui damit der morgen 50 ist?????? Nicht nur das Andre versuchen kann, den in Crauch 'umzubashern' !!!!! Obwohl, ich hatte den Angriff ja geblockt Ansonsten war das heut' doch recht erbärmlich. Grad auf Aggra. Ich wusste schon warum ich mich die letzten beide Tage ferngehalten hab von diesem ''Event''. Mit Kundi war's dann noch ganz lustig. Es gab tatsächlich andere Bogi's die versucht haben sich in den Rücken der Alb's zu schleichen und da 'nen paar RP's zu machen. Gab wenigstens RP's für mich
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.