We have the following Hot Fix for the Glamorgan server only:
* Fixed an issue where Frontier Keeps and Towers could not be properly claimed. As a result of this fix, many Frontier Keeps and Towers on the Glamorgan Cluster remain unclaimed and are now open for claiming.
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
* Fixed an issue where Frontier Keeps and Towers could not be properly claimed. As a result of this fix, many Frontier Keeps and Towers on the Glamorgan Cluster remain unclaimed and are now open for claiming.
manche keeps sind immer noch buggy, zb blendrake kann von mids nicht "named" geclaimt werden, aber von den albs ging es dann kommt noch das die alten "buggy" türme/keeps ersteinmal wechseln müssen
[center]Ein Gaik sie zu knechten,sie alle zu finden, ins Release zu treiben und ewig zu spenden. [/center]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.