Nur so zur Info. Das zu sage ich jetzt nichts weiter .
Gruß Lup
Status - Maintenance in progress. EU Servers offline.
Update 10:15 PM EDT/04.15 CET - We will not be bringing North American servers offline for this maintenance. Only Kattraeth and Glamorgan will be brought offline for this maintenance.
Greetings!
We will be bringing all North American and European servers offline tomorrow morning, 8/25/2010, at 3:00 AM EDT/09.00 CET for extended network maintenance. At this time we anticipate that all servers will be back online no later than 12:00 PM EDT/18.00 CET. As always, please be sure to check the Herald for updates regarding this downtime.
Thank you for your continued support.
Von den, was mir in meinem Leben verloren gegangen, habe ich am meisten, an meinem Verstand gehangen.
Betreff des Beitrags: Re: Server Down ! 25.08.2010
Verfasst: Mi 25. Aug 2010, 12:06
Ich kann mich erinnern, dass das in der Vergangenheit auch bei uns geschafft wurde, die Farm mehrfach im Monat zu warten - allerdings dann auch gerne mal länger, von den Chroniken gar nicht zu reden. - Ihr solltet mal lieber was arbeiten um diese Uhrzeit
"Das Problem an Zitaten im Internet ist, dass niemand weiß, ob sie stimmen oder nicht." - Abraham Lincoln
Verfasst: Mi 25. Aug 2010, 12:28
In anderen Spielen ist es doch so das es einen festen Tag in der Woche gibt wo Wartungsarbeiten stattfinden, finde ich auch nicht schlecht. Vielleicht sollten die das auch mal so machen.
Träume nicht dein Leben sondern Lebe deinen Traum !!!!
Verfasst: Mi 25. Aug 2010, 12:45
Angel78 hat geschrieben:In anderen Spielen ist es doch so das es einen festen Tag in der Woche gibt wo Wartungsarbeiten stattfinden, finde ich auch nicht schlecht. Vielleicht sollten die das auch mal so machen.
ja sowas oder das mal bisschen früher bekannt geben nicht immer erst 12 stunden vorher
Verfasst: Mi 25. Aug 2010, 19:54
Teno hat geschrieben:Wenn sie nicht regelmäßig die Server neustarten, passiert irgendwas schlimmes. *LOST-Insider* 0_o
Hast du auch schon das Finale auf US geguckt ?
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Verfasst: Mi 25. Aug 2010, 21:38
Teno hat geschrieben:
Mr.Keating hat geschrieben:
Teno hat geschrieben:Wenn sie nicht regelmäßig die Server neustarten, passiert irgendwas schlimmes. *LOST-Insider* 0_o
Nö, bin geduldig und warte darauf, dass es auf Kabel1 kommt
Oh wenn du wüsstest...
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Verfasst: Mi 25. Aug 2010, 22:12
Teno hat geschrieben:
Teno hat geschrieben:
Nö, bin geduldig und warte darauf, dass es auf Kabel1 kommt
Ha hab nu mal nachgesehen...
Kabel1 -> Start der 6. Staffel: 23. September, 22.15 Uhr
Du wirst vom Finale nicht enttäuscht sein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.