Betreff des Beitrags: Re: Aufruf zum Behemeth Event !!
Verfasst: Do 21. Jan 2010, 19:02
So Leute...es gibt ein Video von den Franzosen, wie sie es gemacht haben...heute wird Behemeth auf jedenfall sterben. Ohne dass Relikte geraidet werden müssen
Verfasst: Do 21. Jan 2010, 19:16
Charunish hat geschrieben:So Leute...es gibt ein Video von den Franzosen, wie sie es gemacht haben...heute wird Behemeth auf jedenfall sterben. Ohne dass Relikte geraidet werden müssen
Verfasst: Do 21. Jan 2010, 19:19
Surren hat geschrieben:
Charunish hat geschrieben:So Leute...es gibt ein Video von den Franzosen, wie sie es gemacht haben...heute wird Behemeth auf jedenfall sterben. Ohne dass Relikte geraidet werden müssen
Verfasst: Fr 22. Jan 2010, 09:34
Charunish hat geschrieben:
Surren hat geschrieben:
Schaun obs geht, da wird beschrieben wie sies machten. Es mussten alle 3 Reiche im Tempel sein^^
Das video war die größte Zeitverschwendung meines Lebens xD Haben dort doch auch ned hinbekommen und am Ende wurden nur Feinde gekillt.
@Topenga: Event wurde ned verbockt. Für jeden friedseeligen und nicht gierigen Spieler, der das PvM zu schätzen weiß, war der Dienstag ein toller Eventabschluss.
Verfasst: Fr 22. Jan 2010, 12:10
Im dem Video zeigen die Franzosen blos, was sie schon alles ausprobiert haben..
Ich war gestern in der Hib BG und wir hatten sogar einen Franzosen dabei, der angeblich dabei war als die Franzosen Behemoth getötet hatten.. Seine Aussage war..
"Ja also Keeps müssen eingenommen werden..."
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.