[WAR] Ritter d. Sonnen. und Schwarzer Gardist ab Dez bei WAR
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline Charunish




-
Richard Ie Cœur de Lion
Richard Ie Cœur de Lion

0 0 0

Beiträge: 3286
Themen: 321
Votings: 63
Ratings: 6
Shouts: 266
PNs: 85
Registriert:
Fr 22. Sep 2006, 20:41

Letzte Anmeldung:
Di 2. Mär 2021, 20:30





Profil

 Betreff des Beitrags: [WAR] Ritter d. Sonnen. und Schwarzer Gardist ab Dez bei WAR
BeitragVerfasst: Fr 17. Okt 2008, 15:31 

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Leute,

Nach über drei Jahren Arbeit und einem der reibungslosesten Starts, die es bei MMORPGs je gegeben hat, läuft WAR nun schon fast einen Monat. Damit ist nun der perfekte Augenblick gekommen, einen Blick in die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft zu werfen. Im Namen aller Mythic-Mitarbeiter möchte ich mich zunächst für euer Interesse an unserem Spiel bedanken. Auch wenn ich mich leider nicht bei jedem unserer mehr als 750.000 Spieler persönlich bedanken kann, so möchte ich doch betonen, wie dankbar wir für eure Unterstützung in der Vergangenheit und hoffentlich auch in der Zukunft sind. Es war ein langer Weg bis hierher, aber es war jeden einzelnen Schritt wert. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass die Zukunft so strahlend erscheint, dass wir nicht nur Sonnenbrillen tragen müssen, wie Ihr in unseren Podcasts sehen konntet, sondern diese sogar drinnen aufsetzen müssen.

Bis zum heutigen Tag läuft WAR einfach hervorragend. Es ist vom Start weg eins der, wenn nicht sogar das am besten verkaufte unter den MMORPGs, und zusätzlich gehört es zu den MMORPGs mit der besten Bewertung aller Zeiten. Aber auch wenn das Spiel sehr gut gestartet ist, kommt doch noch viel Arbeit auf uns zu, bis wir es auch langfristig als Erfolg bezeichnen können. Dieser Erfolg kann nur dadurch zustande kommen, dass wir auch weiterhin das Spiel immer noch verbessern. Damit wollen wir mit dem ersten großen Patch (1.1), dem Thema dieses Berichts zur Lage des Spiels, richtig einsteigen. Obwohl WAR ein prächtiges MMORPG ist, ist es doch noch lange nicht perfekt, so dass wir im letzten Monat hauptsächlich damit beschäftigt waren, Fehler zu beheben und Feineinstellungen vorzunehmen. Von größeren Veränderungen bei Eigenschaften und Karrieren haben wir vorerst abgesehen, um ausreichend Zeit zu haben, die Daten von unseren Spielern zu sammeln und auszuwerten. Nachdem das jetzt erledigt ist, können wir nun die nächste Zeit bis zur Veröffentlichung des Patch 1.1 diesen Herbst planen.

Ich möchte mit wirklich aufregenden Neuigkeiten anfangen. Ab Dezember werden der Schwarze Gardist und der Ritter des Sonnenordens zu einem Teil von WAR. Für ihren Auftritt haben wir ganz besondere Pläne und in der nächsten Ausgabe des Newsletters werden wir dieses aufregende Ereignis detailliert beschreiben. Als im Verlauf des Jahres klar wurde, dass sie zur Veröffentlichung nicht im Spiel sein würden, habe ich betont, der Schwarze Gardist und der Ritter des Sonnenordens würden erst dann dazukommen, wenn sie ihren Platz neben den anderen überwältigenden Klassen in WAR verdient haben. Außerdem sagte ich, dass diese neuen Inhalte keine Zusatzkosten verursachen oder eine Zusatzerweiterung nach sich ziehen würden; denn das ist nicht unsere Art. An diesem Plan haben wir festgehalten und mit der Einführung der beiden Klassen zeigt Mythic wieder einmal, dass wir unseren Abonnenten mehr für ihr Geld bieten als jeder andere MMORPG-Entwickler.

Ein MMORPG, und gerade eins, dessen besonderes Augenmerk auf dem RvR liegt, so zu gestalten, dass es auf PCs aller Art perfekt funktioniert, ist eine der größten Herausforderungen der Spieleentwicklung. Während WAR auf den meisten Hochleistungs-PCs unglaublich gut läuft, wissen wir doch, dass wir die Leistung auf nicht ganz so hoch aufgerüsteten PCs noch verbessern können. Daran arbeiten wir bereits die ganze Zeit und mit den Veränderungen, die wir zwischen jetzt und dem Patch 1.1 vornehmen werden, sollten alle Probleme von Crashs to Desktop (CTDs) bis zum Ruckeln bearbeitet werden. Auch andere Veränderungen beim Client sollten Dinge wie Server-Client-Kommunikation und „Ghosting“ verbessern.

Durch den Erfolg von WAR und die unglaublich hohe Nachfrage ist unser Postsystem, das in der Beta noch sehr gut funktioniert hat, an seine Grenzen gestoßen. Es funktioniert, aber es kann manchmal langsam und mühsam sein, es zu benutzen. Die Probleme des Systems sind dadurch, dass so viele Server und Spieler gleichzeitig darauf zugreifen, noch vergrößert worden, trotz der guten Arbeit unseres Teams. Das soll jedoch keine Entschuldigung sein, und wir arbeiten hart daran, mit dem Patch ein deutlich verbessertes Postsystem herauszubringen. Auch darüber hinaus werden wir das Postsystem in WAR verbessern, bis es zu den besten in allen MMORPGs gehört.

Nun zu einigen sehr guten Neuigkeiten für unsere RvR-Spieler: Wir haben zusätzliche Funktionen hinzugefügt, die sich auf unsere RvR-Ausrüstung und allgemein Gegenstände auswirken und sie erhöhen. Im Patch 1.1 (und darüber hinaus) werden wir unzählige Veränderungen zu Gunsten unserer RvR-Spieler vornehmen, wie z. B. verbesserte Drops von Ausrüstungsgegenständen und ein Einfluss-System für das RvR als Gegenstück zum Einfluss aus dem PvE. Außerdem wollen wir den Spielern einen größeren Anreiz für das offene RvR geben, indem wir die Belohnungen sowohl für Angriff wie auch Verteidigung im RvR erhöhen. WAR ist ein RvR- Spiel, und wir werden auch weiterhin alles tun, um die Spieler ins RvR zu bringen und sie dafür auch entsprechend belohnen.

Andere Veränderungen im Patch 1.1 werden zusätzliche Funktionen im Chat (u. a. Verlinkungen von Gegenständen) sein sowie weitere Verbesserungen des Zielsystems sein, wie z. B. „Main Assist“ und „Ziel vom Ziel“. Zusätzlich zu den recht erfolgreichen Ausgleichsversuchen der Server in der vergangenen Woche, werden wir auch erste Servertransfers anbieten, um die Server-Bevölkerung weiter anzugleichen. Es wird kostenlos sein, aber Transfers werden nur von einem stark bevölkerten Server zu einem mit mittlerer Bevölkerung oder von einem niedrig bevölkerten Server zu einem mit mittlerer Bevölkerung möglich sein. Wie auch schon im Augenblick werden wir einige Server mit mittlerer Bevölkerung auswählen und den Spielern zum Transfer anbieten. Wenn eine bestimmte Bevölkerungsstufe auf diesen Servern erreicht wird, werden wir sie von der Liste streichen und ihren Platz an andere Server vergeben. Die Liste wird einige Zeit im Voraus veröffentlicht werden, so dass die Spieler ausreichend Zeit zum planen haben.

Auch wenn das schon viel für einen Monat ist, sind wir doch noch lange nicht fertig! Wir werden auch noch weitere aufregende Inhalte ins Spiel bringen, wie z. B. vierzehn komplett neue Questketten, zwei neue Lager und noch viel mehr Freischaltungen im Wälzer des Wissens. Das ist nur der Anfang von vielen weiteren Zusatzinhalten und es ist ein toller Anfang.

So, das war es dann für diesen ersten jährlichen Bericht zur Lage des Spiels, also ohne weiteres Aufhebens…

Okay, das war ein Scherz, wir sind noch längst nicht fertig. Im Laufe des letzten Monats hat sich das Team sämtliche Karrieren angeschaut und eine Liste der Probleme aufgestellt, mit denen wir uns befassen müssen. Fast jede Karriere wird Änderungen und viel Zuwendung erfahren. Nur einige wenige dieser Änderungen werden als Beschneidung der Fähigkeiten einer Karriere einzustufen sein. Das Kampf & Karrieren-Team hat sich den letzten Monat über mit den vorzunehmenden Änderungen beschäftigt und sich dabei auf verschiedene Arten von Verbesserungen konzentriert, nicht darauf, Fähigkeiten zu entfernen oder zu schwächen. Ich werde hier nicht ins Detail gehen, aber die weitaus meisten Karrieren werden davon nur profitieren. Natürlich werden wir weiterhin alle Klassendaten überwachen und verfolgen, so dass es wie in jedem anderen MMORPG immer wieder Änderungen an den Karrieren geben wird.

Damit bin ich fast am Ende meines ersten Berichtes zur Lage des Spiels angelangt und ich hoffe, dass ich euch einen Einblick in das geben konnte, was wir für etwa den nächsten Monat vorhaben. Dies ist keineswegs eine umfassende Liste von allem, woran wir arbeiten, und um das Thema allgemeine Fehlerkorrekturen mache ich an dieser Stelle einen großen Bogen. Die oben genannten Punkte sind lediglich einige der Höhepunkte aus unserem ersten größeren Patch und ich hoffe, ihr seid mit mir der Meinung, dass jede Menge tolle Sachen auf euch warten.

Aus juristischen Gründen bin ich verpflichtet, an dieser Stelle darauf hinzuweisen, dass dieser Brief lediglich einen Einblick in das darstellt, was wir in den anstehenden Patch hineinbringen möchten, und keinerlei Garantie beinhaltet. Wir arbeiten zurzeit an vielen Aspekten des Spiels und mein Brief stellt wie immer nur die Spitze des Eisbergs dar. Liebe WAR-Gemeinde, wir werden noch viele weitere große Überraschungen für euch haben. Dazu werde ich euch in meinem nächsten Bericht zur Lage des Spiels mehr sagen und ich kann euch versprechen, es wird umwerfend!

Nochmals vielen Dank für eure Unterstützung und euer Interesse an WAR.

Mark Jacobs
Vizepräsident und Geschäftsführer, Mythic Entertainment<hr></blockquote></p>



Offline Merrik




-
Der Heilige Geist
Der Heilige Geist

0 0 0

Beiträge: 2522
Themen: 41
Votings: 27
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 16
Registriert:
Fr 16. Dez 2005, 17:50

Letzte Anmeldung:
So 15. Jul 2012, 02:18





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: [WAR] Ritter d. Sonnen. und Schwarzer Gardist ab Dez bei
BeitragVerfasst: Fr 17. Okt 2008, 15:45 

jibbi!




Daniel
Bild
Endolph -Theu
Afrock - Söldi
Hafgar - Ordi
Arsage - Minne
Merrik - Kleri

Bild
Offline Jann




-
tapferer Duellant
tapferer Duellant

0 0 0

Beiträge: 170
Themen: 7
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 1
Registriert:
Mo 6. Okt 2008, 14:06

Letzte Anmeldung:
Mi 18. Feb 2009, 02:40





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: [WAR] Ritter d. Sonnen. und Schwarzer Gardist ab Dez bei
BeitragVerfasst: Fr 17. Okt 2008, 16:59 

*froi* Bald ist es so wie in WoW *hust* Bild




xxx say:" OMG HEIL DOCH MAL DU NUUP FFS KKTHXBYBY
Me Say:"Sorry, habe meine heilspells nicht gekauft, kein gold mehr."
xxx say:"OMG SCHEI? EBAY FUCKING NOOOB!111"
Me Say:" Ebay ?"
xxx say:" ZOMFG HONK DA WO DU DEIN CHAR HER HAST WTF 0o"
Me Say:" Char ?, Ich dachte das ist ein Priester ?"
xxx Say:" OMG INGOR DU FUCKING NOOB"

Soviel zum thema "Noob".
Offline Angulfin




Ein verehrter Dichter
Ein verehrter Dichter

0 0 0

Beiträge: 50
Themen: 3
Votings: 2
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 14
Registriert:
Mo 1. Sep 2008, 11:00

Letzte Anmeldung:
Di 21. Jul 2009, 12:54





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: [WAR] Ritter d. Sonnen. und Schwarzer Gardist ab Dez bei
BeitragVerfasst: Sa 18. Okt 2008, 12:10 

Und wo bleibt der Hammerer *snief*



Offline Abodan




Ein Poet
Ein Poet

0 0 0

Beiträge: 15
Themen: 4
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 1
Registriert:
So 12. Okt 2008, 15:55

Letzte Anmeldung:
Do 8. Jan 2009, 01:18





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: [WAR] Ritter d. Sonnen. und Schwarzer Gardist ab Dez bei
BeitragVerfasst: Sa 18. Okt 2008, 13:51 

Dann kann ich meinen Eisenbrecher erstmal schön parken und ab Dezember nen ordentlichen Tank spielen, sofern der Ritter einer wird. :-)

Find ich gut, das zumindest einige Klassen so schnell nachgeliefert werden.




Bild
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()