Endlich wieder eine neue Finalkonstellation und endlich wieder Teams, die nicht aus England oder Spanien kommen. Beide Teams haben noch die Chance auf das Triple! Wird Van Gaal in seiner ersten Saison mit unzähligen ablösefrei geholten oder selbst ausgebildeten Spielern den wichtigsten Titel gewinnen? Oder schnappt sich nun doch Mourinho seine, wie er wohl denkt, ihm schon seit der Geburt zustehende Trophy?
Wie es auch ausgehen mag,.. schon jetzt sind beide Teams Sieger und neben dem Titel ist es einfach nur geil zu sehen, wie Sneyder und Robben zurück Madrid kommen, sich ihre alten garstigen Real-Trikots ausziehen, auf den Boden werfen und sich lachend gegenseitig zum Finaleinzug gratulieren
wie heißt es so schön? "München oder Mailand, Hauptsache nicht Madrid"
Kannst genauso in Italien fragen ob Inter gewinnt und von beiden Umfragen den Durchschnitt ausrechnen. Tippe dabei auf ein Ergebnis on 50%
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Habe ja die Hoffnung, dass es noch Menschen gibt, die nicht mit ihrem Nationenschwanz denken, Kriegsspielchen nur in Mmorpgs betreiben und versuchen eine sportliche Leistungseinschätzung zu betreiben. Manchmal tippt man ja auch bei BuLi-Wetten gegen sein eigenes Team. Habe lange überlegt, wer gewinnen wird aber letztendlich sehe ich hier ein 50:50 Verhältnis und hab einfach mal aufn FCB getippt.
Falls Robben bis dahin jedoch ausfällt, switch ich auf Inter um. Wer dann das Siegestor schießt? -> Natürlich Lucio nach einem 30 Meter sololauf
ich habe inter getippt, haben schon 4 mal gegen barca und 2 ma gegen chelsea gespielt, und stehen jetz im finale. denen gönne ich den sieg am meisten auch wenns mir egal ist wer da gewinnt ^^
Death Shadow Jalosin Theurg RR 11 L 0 Flying Elbowdrop JLS BD RR 7L 0 Jalonara Heiler RR 6 L 0 Demon Cleaner Tyrelia Waldläufer RR 3 L 9
Tjo, da waren wir wohl doch alle zu sehr im Hype-Modus und haben gedacht, dass Inter schon nicht viel stärker sein wird als Werder und Lyon An sich wärs ja machbar gewesen aba der FCB war ein wenig zu ängstlich unterwegs und hat den Ball nur von Seite zu Seite gepasst, ohne sich mal wirklich auf entscheidende Zweikämpfe vorm 16er einzulassen. Ist aber auch kein wunder bei der Konterstärke und Effizienz von Inter.
Der FCB hat nun noch Ziele und nur 10 Monate nach dem Klinsi/Jupp - Neustart wärs auch etwas verfrüht gewesen mit dem CL-Titel. Auf eine schöne kommende CL-Saison.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.