Betreff des Beitrags: BuLi - Wer wird deutscher Meister?
Verfasst: Di 6. Okt 2009, 15:52
Mittlerweile lässt sich ja schon grob abschätzen, wie stark die Teams sind. Bis zum Beginn des nächsten Spieltages, könnt ihr nun abstimmen, wer wohl deutscher Meister werden wird. Seid vorausschauend und achtet nicht nur auf die jetzige Tabelle.
Betreff des Beitrags: Re: BuLi - Wer wird deutscher Meister?
Verfasst: Mi 7. Okt 2009, 14:03
Bayern
*Textzukurz
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Verfasst: Mi 7. Okt 2009, 14:18
ich glaube nicht, dass ihr tatsächlich an den FCB glaubt. Das ist nur eine Maßnahme, damit ihr dann einen auf geschockt machen könnt, wens ned so is Ohne Rib und Rob gehts einfach ned und die gehen ja alle 5 Spiele kaputt.
HSV ist einfach zu stark. Selbst jetzt, wo die Stürmer kaputt sind, werden sie dank Ze, Elia und co. vermutlich erfolgreich bleiben. Wen Paolo und Petri zurück sind, gibts den Schlussspurt Richtung Platz 1.
Ich hab aber auf HSV und Leverkusen getippt. Die jungen Leverkusener gehen ja ned kaputt. Mit Jupp und der gesteigerten Erfahrung seit dem letzten Jahr, könnten sie es dieses Mal packen.
Verfasst: Mo 12. Okt 2009, 08:18
Wird auch mal Zeit, das wir es endlich mal schaffen. So kann es ja nicht weiter gehen mit Leverkusen :D Aber wie man uns so kennt, wird die Hinrunde Top... Und die Rückrunde... Naja^^ Ich denk lieber nicht dran und hoffe das der Heynckes uns zum Sieg führt ;)
Verfasst: Mo 12. Okt 2009, 09:55
Hehe ich hab mit "Zweitstimme" auf Bayern getippt, weniger weil ich an die glaube, sondern weil sie es meistens ja doch werden, egal was man tut und macht. ;(
- Engel der Verdammnis - nur zu Besuch im Dosenland
Verfasst: Mi 13. Jan 2010, 00:49
Werden sie, die blöden Bauern. Auch wenn mein grün-weisses Herz laut 'NEIN' schreit!! Weil dann kaufen sie Özil und versauen den jungen Bengel. So wie sie es mit vielen anderen deutschen Talenten gemacht haben. Aber, so lange es nicht die Knuppen aus Schlacke werden ist mir auch das Recht.
Verfasst: Mi 13. Jan 2010, 09:42
Topenga hat geschrieben:Is doch üblich bei den Bayern, die anderen Vereine "schwach zu kaufen" und die Leutchen dann bei sich auf die Bank zu setzen ;)
ne, das war mal.. in den letzten Jahren macht der FCB der Liga eher zahlreiche Geschenke mit ausgemusterten Spielern. ;)
Und Leute auf die Bank setzen tut aktuell nur Magath..wie viele Spieler haben die schon? 35? 40? ;D ps: wir haben im off nen Fußball-Thread zum Flamen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.