jetzt gibts Mal ein richtig schönes Thema.
Wir haben Juli 2009. ein Teno schlendert durch die Straßen einer Stadt in Süditalien.
Vielleicht findet er ja nebenbei 1-2 shirts die er sich kaufen kann.
Was er vorfindet, bringt ihn zum verzweifeln und macht ihn zugleich auch wütend.
NUR LILA/Fuchsia! Jeder $§%$§% Laden hat nur noch Lila und Fuchsia farbene Kleidung im Sortiment.
Etwa in die Frauenabteilung? Denkste. Der Mann von Heute trägt Lila & Fuchsia.
Teno rennt panisch auf die Strasse raus und blickt in alle Richtungen. OMG. Es ist wahr.
Jede 2te "Mann?" trägt etwas lilanes!
Mit leeren Händen und zitternden Händen kehrt Teno nach Hause zurück.
Schon am kommenden Tag packt er seine Koffer(natürlich frei von lila, fuchsia oder rosa) und fliegt mit dem Privatjet zurück nach München.
Teno seufzt zufrieden. Endlich wieder daheim. Scheiß Modeland. "Trend, Trend!!" äfft Teno die AntiHolzfäller nach.
"ich muss den Trend folgen, sonst bin ich nicht stylisch und cool genug" tztz. Teno zieht sein zu großes Metallica über und verputzt ne Tüte Chips.
Es ist Freitag und die RED FIST SG...
...macht nach einem erfolgreichen Abend voller Rps(bestimmt 240k..hust) ne Fliege.
Er steigt in die U-Bahn und traut seinen Augen nicht. Lila!!!! Teno kuckt nach Links. Lila!!!! Neeeeein!
Auch hier hat es begonnen. Der Lila-virus-Trend hat sich nach Norden ausgebreitet. Die stylischen teenie Checker sind sich für nix mehr zu schade und tragen nun lila!!! "yeah, ich bin ja soooo cooool"
Plötzlich kommt ein 140Kg schwerer und vollbärtiger flannelhemdträger in die U-Bahn. Teno kreischt und springt in an. Du bist mein Mann dicker!!!
................
2 Wochen Krankenhausaufenthalt später kommt Teno zurück nach Hause und schreibt eine umfrage bezüglich der Trendfarbe Lila. Wie sehr hat sich der AntiMann Virus schon ausgebreitet? Wird die Menschheit überleben oder werden wir alle zu coolen Checkern? Im Fernsehen läuft ein Bericht über Wacken. Teno seufzt erleichtert. Es ist noch nicht zu spät!
In diesem Sinne