wie findet ihr das neue April Design??
 Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: wie findet ihr das neue April Design??
BeitragVerfasst: Do 5. Apr 2007, 20:17 

Onkel Töno hat mal wieder etwas herumeXperimentiert. Bild
herausgekommen ist dieses neue Design. der kopfbereich hat jetzt ein großes Titelbild, die gildenanzeige rechts und ein links ein abgespecktes menü. in der mitte ist die area Auswahl kleiner geworden und hat links eine Leiste mit dicken Buttons bekommen, die jeden sofort auffallen sollten.
es gibt user, die bei einer neuen pm kein pop up erhalten, welches sie darauf aufmerksam macht. hat man jetzt eine nicht archivierte pm, wird die anhand des freundlichen und etwas seltsam geformten Postboten dargestellt. bitte seid lieb zu ihn. userlocator, events, multimedia und die Wetten sind nun stehts im auge und können nicht so leicht übersehen werden (egal ob für neue oder alte hasen)

die vertikalen links habe ich vorerst nach unten geschoben. Womöglich werden diese sich demnächst auch noch ändern oder verschwinden. ForenLogin und chat sind nun ebenfalls ganz oben im header zu finden und können direkt beim ersten blick genutzt werden.

ps: mit 1280x1024 sollte es keine AnzeigeProbleme geben. ich selbst surfe mit dieser Auflösung und richte meine Arbeiten auf diese aus. für anderen Auflösungen, kann ich zwecks Optik und Funktionalität keine Garantie geben.

Mir selbst gefällt das Design richtig gut. nun würde ich gerne wissen, wie es bei euch ankommt. Geschmäcker sind ja verschieden. Bild

<p><form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0027242029427579705"><table><tr><td>Wie findest du das neue April Design? </td><td><select name="Q:1"><option value="1">Spitze! eine klasse weiterentwicklung. gefällt mir sehr</option><option value="2">is ganz gut geworden. evtl. kann man noch bissl was dran machen</option><option value="3">bin mir unsicher. es ist weder gut noch schlecht. macht mir eigentlich nichts aus</option><option value="4">neee, das vorherige design hat mir besser gefallen. </option><option value="5">das geht gar nicht. die buttons, das große bild und der kleinere areaBereich sind absolut unpassend. also mir gefällt es eigentlich nicht</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Abschicken"></td></tr></table></form></p>




Bild

Legende:
<span style="color:Blue;">Spitze! eine klasse weiterentwicklung. gefällt mir sehr</span>
<span style="color:Green;">is ganz gut geworden. evtl. kann man noch bissl was dran machen</span>
<span style="color:Red;">bin mir unsicher. es ist weder gut noch schlecht. macht mir eigentlich nichts aus</span>
<span style="color:Yellow;">neee, das vorherige design hat mir besser gefallen. </span>
<span style="color:Lime;">das geht gar nicht. die buttons, das große bild und der kleinere areaBereich sind absolut unpassend. also mir gefällt es eigentlich nicht</span>


Zuletzt geändert von Teno am Mo 30. Apr 2007, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.




:troll:
Offline Johntom




-
edler Ritter
edler Ritter

0 0 0

Beiträge: 300
Themen: 15
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 1
Registriert:
Mo 5. Feb 2007, 12:05

Letzte Anmeldung:
Mo 3. Sep 2007, 02:20





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: wie findet ihr das neue April Design??
BeitragVerfasst: Do 5. Apr 2007, 20:21 

find ich super, danke für die mühe ! =)




Quis credit alam donati sunt !
Wer glaubt, dem wachsen Flügel !
Das Böse gewinnt allein schon dadurch, das Gute Menschen nichts unternehmen...
Edmund Burke
Offline Jahrsah




Fürst Humberton
Fürst Humberton

0 0 0

Beiträge: 1320
Themen: 33
Votings: 5
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 28
Registriert:
Mo 29. Mai 2006, 17:15

Letzte Anmeldung:
So 20. Dez 2009, 01:31

Wohnort:
380





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: wie findet ihr das neue April Design??
BeitragVerfasst: Do 5. Apr 2007, 20:23 

jop super gemacht;)




Bild
Offline Johntom




-
edler Ritter
edler Ritter

0 0 0

Beiträge: 300
Themen: 15
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 1
Registriert:
Mo 5. Feb 2007, 12:05

Letzte Anmeldung:
Mo 3. Sep 2007, 02:20





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: wie findet ihr das neue April Design??
BeitragVerfasst: Do 5. Apr 2007, 21:50 

aber einen verbesserungspunkt habe ich...der Smilie..oder diesekomische Figur bei dem "Du Hast keine Nachrichten" dingens...die sieht scheisse aus....ich glaub die trägt nen schurbart?
Mach den weg, ders kacke ! ^^




Quis credit alam donati sunt !
Wer glaubt, dem wachsen Flügel !
Das Böse gewinnt allein schon dadurch, das Gute Menschen nichts unternehmen...
Edmund Burke
Offline Malte




berühmter Kreuzritter
berühmter Kreuzritter

0 0 0

Beiträge: 716
Themen: 10
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 9
Registriert:
Do 8. Mär 2007, 22:58

Letzte Anmeldung:
Di 6. Okt 2009, 21:19





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: wie findet ihr das neue April Design??
BeitragVerfasst: Do 5. Apr 2007, 22:43 

so grad nach hause gekommen, hab mich noch nicht viel hier im forum mit dem neuen outfit umgesehen, aber bisher find ich ists gut geworden...
hat sich deine mühe gelohnt, ich honorier das mal entsprechend :
Bild Bild Bild




Me? I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly.

It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly... stupid...
Offline Merrik




-
Der Heilige Geist
Der Heilige Geist

0 0 0

Beiträge: 2522
Themen: 41
Votings: 27
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 16
Registriert:
Fr 16. Dez 2005, 17:50

Letzte Anmeldung:
So 15. Jul 2012, 02:18





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: wie findet ihr das neue April Design??
BeitragVerfasst: Fr 6. Apr 2007, 02:12 

is super, auch wen ich keine Avatare mehr angezeigt bekomm und immer zur Seite scrollen muss :(

liegt wohl an dem Format

=(

aber sieht seeehr toll aus, echt super gemacht




Daniel
Bild
Endolph -Theu
Afrock - Söldi
Hafgar - Ordi
Arsage - Minne
Merrik - Kleri

Bild
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: wie findet ihr das neue April Design??
BeitragVerfasst: Fr 6. Apr 2007, 11:09 

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Merrik schrieb am 06.04.2007 02:12 Uhr:
is super, auch wen ich keine Avatare mehr angezeigt bekomm und immer zur Seite scrollen muss :(

liegt wohl an dem Format

=(

aber sieht seeehr toll aus, echt super gemacht<hr></blockquote></p>

du surfst mit ner auflösung von unter 1280x1024 oda?
mit 1280 muss man nicht seitlich scrollen (zumindest ich nicht)
ist echt ein tolles gefühl mit der auflösung. im wbe und auch bei daoc ig. *wäre nen upgrade wert* [img]icon_razz.gif[/img]

das mit den avataren versteh ich aber nicht. die funktionieren bei mir alle einwandfrei (also bei denen die welche haben-bei manch anderen steht als text avatar dabei)

ps: auf die stimme beim schlechtesten abstimmungspunkt, muss ich ned so achten. es handelt sich dabei um eine person, die auch schon das vorherige design nicht leiden konnte und lieber alles weiß und leer bevorzugt oder einfach nur gegen das forum flamen will *du böses mädchen! das arme forum hat dir nix getan* Bild




:troll:
Offline TheMice




Herrführer der Streitkräfte
Herrführer der Streitkräfte

0 0 0

Beiträge: 828
Themen: 41
Votings: 6
Ratings: 0
Shouts: 6
PNs: 12
Registriert:
Do 3. Aug 2006, 00:36

Letzte Anmeldung:
Mi 23. Mai 2012, 06:43

Wohnort:
730





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: wie findet ihr das neue April Design??
BeitragVerfasst: Fr 6. Apr 2007, 13:24 

wie schon erwähnt surfe ich zwar mit 1280er auflösung behalte aber trotzdem meine angewohnheit bei die favoriten geöffnet zu haben ...

zu den abstimmungspunkte ... warum steht bei der 5. mgl "gefällt mir EIGENDLICH nicht"? ... eigendlich passt da in den Satz ned rein _:P




Themice 6L2 ML10 Kriegsherr CL10 Rüstungsschmied Waffenschmied Pole Waffi
Hexenmice 7L7 ML10 Anrufer CL10 Bannzauberer Dual-spec Hexer
Auamice 7L3 ML10 Anrufer CL10 Feuerzaubi
Tarnmice 5L2 ML9 Meisterspion CL10 Alchimist DW-Infi
Deathmice 2L5 ML9 Anrufer CL 10 TD-Nekro
Momice 4L0 ML9 Anrufer CL 3 Caster-Ketzer
Offline Cocosi




Artus, König der Könige
Artus, König der Könige

0 0 1

Beiträge: 3927
Themen: 99
Votings: 84
Ratings: 2
Shouts: 347
PNs: 74
Registriert:
So 30. Jul 2006, 15:18

Letzte Anmeldung:
Mi 5. Jun 2013, 20:22

Wohnort:
Kassel





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: wie findet ihr das neue April Design??
BeitragVerfasst: Sa 7. Apr 2007, 11:38 

also mir gefällt es auch nicht gut finde die startseite total überfüllt




Albion/Avalon :LoveRF:
Cocosi - Ketzer - 9L5
Hessenschmetterer - Kleriker - 9L2
Hores - Minnensänger- 7L3
Surren- Kundschafter - 5L7
Meranee - Hexe - 5L6
Donnes-Nachtschatten-5L5
Hessenfeuer - Zauberer - 5L2
Medro - Paladin - 4L5
Bild
Offline Mr.Keating




einfach nur Gott
einfach nur Gott

0 0 0

Beiträge: 2810
Themen: 227
Votings: 61
Ratings: 0
Shouts: 226
PNs: 78
Registriert:
Fr 2. Jun 2006, 15:46

Letzte Anmeldung:
Sa 22. Apr 2017, 14:11

Wohnort:
Düsseldorf





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: wie findet ihr das neue April Design??
BeitragVerfasst: Sa 7. Apr 2007, 13:07 

Ich finde es auch ganz schrecklich.Muss auch alles nach oben oder zur Seite scrollen.
Dadurch wirkt das Forum total überladen.

Kann man nicht ne Option einbauen, in der man zwischen 1024x768 und 1280x1024 wechseln kann ?

Grüsse Adi Bild




Aus "Der Dunkle Turm" :
Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.

Aus "Walden":
„Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"

Ich:
"Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"

Bild

Bild]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()