Wie erklär ich Dir das am besten...wenn bei einer WM ein Spieler einer Mannschaft, nennen wir sie Italien, gegen eine andere Mannschaft, nennen wir sie Australien mit Hilfe eines Elfmeters gewinnt, weil besagter Spieler vor Schwäche über einen am Boden liegenden Spieler furchtbar theatralisch hinschlägt, so dass man glauben könnte, er wäre von einem sizilianischen Zementmischer überrollt worden; es handelte sich aber nur um einen australischen Pygmäen. Statt aber erst wieder nach mehreren Wochen aus der Schnabeltasse trinken zu können, springt der BRUTALST gefoulte Spieler nach dem Pfiff des Schiedsrichters auf um seinen erbeuteten Elfmeter zu feiern, wobei er fast wieder hinschlägt und sich noch schwerer verletzt. Nach verwandeltem Elfmeter versucht der Schütze sich das Ohr abzuschrauben, scheitert aber daran, dass er das nötige Werkzeug gerade nicht dabei hat. Was lernen wir daraus: Italiener sind vielleicht gute Liebhaber aber hinterhältige Schlawiner und schlechte Handwerker
"Das Problem an Zitaten im Internet ist, dass niemand weiß, ob sie stimmen oder nicht." - Abraham Lincoln
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Es ist wie im 4flamers mao.. trolle nischt Füttarn!! Die werden 2020 noch rumheulen und flamen. Wen jedes Wochenende die 11 HSV, BvB, S04, etc. Spieler sich am Boden wälzen oder Klose im Nationalteam beim schlechten Schwalben erwischt wird, sind sie wieder alle still
Teno hat geschrieben:Wen jedes Wochenende die 11 HSV, BvB, S04, etc. Spieler sich am Boden wälzen oder Klose im Nationalteam beim schlechten Schwalben erwischt wird, sind sie wieder alle still
In der BL machen das nur Spieler wie Toni (zumindest als er noch da war und gespielt hat).
Ich muss Dich leider enttäuschen - ein solches Finale ist höchst unwahrscheinlich - sehr viel wahrscheinlicher ist ein neuerliches Zusammentreffen im Viertelfinale! Ich hab HIER mal was vorbereitet!
"Das Problem an Zitaten im Internet ist, dass niemand weiß, ob sie stimmen oder nicht." - Abraham Lincoln
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.