Betreff des Beitrags: Hat Ballack diesen Rauswurf wirklich verdient ?
Verfasst: Fr 17. Jun 2011, 19:59
Die Geister scheiden sich am Thema Ballack.
Wie denkt Ihr darüber? Ist es gerechtfertigt Ballack nach so langer Nationalmannschaftenthaltsamkeit rauszuwerfen, oder ist es eine Laune von Jogi Löw?
Betreff des Beitrags: Re: Hat Ballack diesen Rauswurf wirklich verdient ?
Verfasst: Sa 18. Jun 2011, 13:48
Also wenn ich Ballack mit Beckenbauer, Magath, Netzer, Völler, Klinsmann, Matthäus, Kohler, Helmes und und und vergleiche......dann stinkt der sowas von ab
Wohl mit Abstand der schlechteste Kapitän den es je gab.
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Verfasst: So 19. Jun 2011, 07:18
Ballack war/ist von jeher total überbewertet - ich neige in dieser Diskussion dazu, den Darstellungen des DfB zu glauben. Ballack ist einfach ne beleidigte Leberwurst, der den Zeitpunkt zum richtigen Absprung verpasst hat. Um mal seine eigenen Worte zu benutzen - die tatsache, dass er die angebotenen Abschiedsspiele ausschlägt ist eine Farce und an Scheinheiligkeit nicht zu überbieten. Man hätte ihn auch einfach entsorgen können wie seinerzeit Frings. Das Wort Rauswurf finde ich in diesem Zusammenhang auch unglücklich - Frings wurde rausgeworfen; ballack auf Grund mangelnder Leistungen und besserer Alternativen einfach nicht mehr aufgestellt.
"Das Problem an Zitaten im Internet ist, dass niemand weiß, ob sie stimmen oder nicht." - Abraham Lincoln
Verfasst: So 19. Jun 2011, 09:13
Topenga hat geschrieben:Ballack war/ist von jeher total überbewertet - ich neige in dieser Diskussion dazu, den Darstellungen des DfB zu glauben. Ballack ist einfach ne beleidigte Leberwurst, der den Zeitpunkt zum richtigen Absprung verpasst hat. Um mal seine eigenen Worte zu benutzen - die tatsache, dass er die angebotenen Abschiedsspiele ausschlägt ist eine Farce und an Scheinheiligkeit nicht zu überbieten. Man hätte ihn auch einfach entsorgen können wie seinerzeit Frings. Das Wort Rauswurf finde ich in diesem Zusammenhang auch unglücklich - Frings wurde rausgeworfen; ballack auf Grund mangelnder Leistungen und besserer Alternativen einfach nicht mehr aufgestellt.
so ähnlich hätte ich es auch kommentiert, war mir nur zu zeitaufwendig^^
Ketzer aus Leidenschaft
Baronetess Oneyll - Bretonin Ketzerin Haus 70 - Caerwent Bardale [Ywain 1] alle Berufe legendär
Verfasst: Di 21. Jun 2011, 15:10
Rauswurf an sich ja, da einfach das Leistungsniveau nicht mehr stimmt. Art und Weise auf keinen fall angemessen und fast peinlich für eine, so auf öffentliche meinung machende, Organisation namens DFB. Schade das, kann ja jeder seine perönliche Meinung zu Ballack haben aber wie gesagt als "Vorbild" was der DFB nunmal unumstritten sein will, müßen sie notgedrungen in der Öffentlichkeit Ihm so richtig in den Arsch kriechen. Mit Auszeichnung und Sahnehäubchen und Tamtam. Wäre auch cleverer gewesen.
Hmm DFB vs clever
Herr Ballack hat für die deutsche Nationalmannschaft in der Vergangenheit extrem viel geleistet, sollte man auch nicht vergessen. Damals in Vietnam....
Verfasst: Mi 22. Jun 2011, 06:40
Herr Ballack hat für die deutsche Nationalmannschaft in der Vergangenheit extrem viel geleistet, sollte man auch nicht vergessen. Damals in Vietnam....
Ich nehm das mal als Ironie
Wenn ich einen Kapitän Ballack mit Lodda Maddäus oder Franz Beckenbauer vergleiche, die bekanntermassen international etliche Titel gewonnen haben, dann hat ein Herr Ballack für den deutschen Fussball mal genau NICHTS umgerissen, außer ein paar nationalen Titels mit dem FC Bayern aber das ist nun wirklich keine Kunst.
"Das Problem an Zitaten im Internet ist, dass niemand weiß, ob sie stimmen oder nicht." - Abraham Lincoln
Verfasst: Do 23. Jun 2011, 14:26
Topenga hat geschrieben:außer ein paar nationalen Titels mit dem FC Bayern aber das ist nun wirklich keine Kunst.
War er nicht auch in der Meistermannschaft von Kaiserslautern? Aber sonst stimmt schon, er war einer von vielen und zumindest kein Kapitaen wie man ihn sich vorstellt, allerdings sind Lahm und Schweinsteiger das bisher auch nicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.