es gibt hier viele Informatiker unter uns. Jeder hat wohl seine Stärken und Schwächen und manch anderer nur Schwächen
Fragen über Fragen, Themen über Themen und viel Weisheit bringt dieses weltumfassende Thema mit sich. Nun auch unter den RED's?
<p><form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0027243062527569374"><table><tr><td>
Würde dir ein Informatiker ForenBereich gefallen und würdest du diesen mit deinen Weisheiten füllen? </td><td><select name="Q:1"><option value="1">ja, bin Informatiker und würde auch neue Themen erstellen </option><option value="2">ja, bin zwar kein Informatiker aber interessiert bin ich schon. evtl. lern ich ja etwas</option><option value="3">nein, bin zwar Informatiker aber habekeine Lust das hier im forum zu behandeln. die Arbeit is eh streßig genug
</option><option value="4">nein, bin kein Informatiker und ich will auch gar nix von diesen Freaks wissen - hinfort! hinfort!</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Abschicken"></td></tr></table></form></p>
Legende:<span style="color:Blue;">ja, bin Informatiker und würde auch neue Themen erstellen </span>
<span style="color:Green;">ja, bin zwar kein Informatiker aber interessiert bin ich schon. evtl. lern ich ja etwas</span>
<span style="color:Red;">nein, bin zwar Informatiker aber habekeine Lust das hier im forum zu behandeln. die Arbeit is eh streßig genug
</span>
<span style="color:Yellow;">nein, bin kein Informatiker und ich will auch gar nix von diesen Freaks wissen - hinfort! hinfort!</span>
da bin ich mal gespannt