Betreff des Beitrags: Re: 16ter spieltag - da warens nur noch 2
Verfasst: Mo 11. Dez 2006, 12:57
teno 6 roland 6 diana 6 holger 6 dirk 6 danijel 4 felix 4 daniel 4
omg, alle angaben ohne Gewähr [img]icon_razz.gif[/img]
wens stimmt: gratz an roland, diana, holger, dirk und mir selbst. gratz zum 2ten platz an : danijel, felix & daniel slap zum nicht teilnehmen an: adi [img]icon_twisted.gif[/img]
Verfasst: Mo 11. Dez 2006, 15:01
Guxel
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>slap zum nicht teilnehmen an: adi <hr></blockquote></p>
Wetten hat sich für mich erstmal erledigt. Ich tippe nur dort wo ich das tippen darf was ich will und mir kein Tippedit aufgezwunden wird.
Grüsse Adi.
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Verfasst: Mo 11. Dez 2006, 15:05
musst doch ned genau das gleiche tippen wie nen anderer. sagte eben bei einem spiel was anderes. bochum - gladbach eben 0 statt 2
kein grund jetzt aufzuhören [img]icon_wink.gif[/img]
ps @ alle: <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>SpieltagPrämie von 150g auf 200g für platz 1 und ab jetzt 100g für platz 2 <hr></blockquote></p>
vergesst ned eure kohle einzufordern jeder gm sollte was von der gildenkasse abhehen können. ps2: platz1 - 200g : 5 = 40g pro kopf platz2 - 100g : 3 = 33g pro kopf
Zuletzt geändert von Teno am Mo 11. Dez 2006, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.