Und um den alten Mann im Kino zu sehen soll ich jetzt auch noch Geld bezahlen?
Rambo ist ein Kind der 70er/80er Jahre des letzten Jahrhunderts, nix für das 21te-Jahrhundert. (Meine Meinung)
Bye FoxRomeo (FoxRomine)
---Zitate die das Leben schreibt--- Sie: Vertraust Du mir nicht und vertraust Du Deinem besten Freund nicht? --- Trust is a weakness. Betrayal is the hidden blade.
"Mit scharfem Stahl und kaltem Herzen werden wir auf unsere Feinde herniederfahren. Die Schwachen sollen sterben, auf dass die Starken überdauern, und niemandem soll Gnade gezeigt werden. Dann, und nur dann werden unsere Feinde erfahren, was Angst wirklich bedeutet."
Ich werde den Film wohl nicht im Kino sehen. Die deutsche Kino-Version soll stark zusammengeschnitten sein, da fehlen wohl 20 Minuten. Da muß man sich wohl die österreichische DVD besorgen, damit man auch alle kills mitbekommt.
Zuletzt geändert von AoD-Alderac am Mi 27. Feb 2008, 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
- Hochlord (Gildenleiter) der "Army of Darkness" - Avalon/Albion - Hauptcharaktere: Alderac (Paladin) Lord, Clayton (Kleriker) Lord.
dürfte auf 1 bis maximal 2 zusammenkommen. Ist halt trotzdem doof, wen er dann auf nen jeep springt, zum geschützt greift und man dann nicht sieht, wie er den Fahrer 1000 Kugel in die Brust ballert.
kucke ihn mir unter anderem auch deswegen nicht an. Mag keine Filme mit diesen unschönen Schnitten aber der Film enthält sowieso keine richtige Story und bei purer action, kann ich trotz des besonderen Namens "Rambo" dann Nein sagen
Zuletzt geändert von Teno am Mi 27. Feb 2008, 00:15, insgesamt 1-mal geändert.
Naja, vielleicht sind 20 minuten übertrieben. [img]icon_wink.gif[/img] Aber Malar, unser gildeninterner Kinoexperte meinte, daß da einige Minuten im Vergleich zur amerikanischen Version fehlen, und er sich den Film deshalb nicht anschauen wird.
- Hochlord (Gildenleiter) der "Army of Darkness" - Avalon/Albion - Hauptcharaktere: Alderac (Paladin) Lord, Clayton (Kleriker) Lord.
Falsch, es ist rund 1 Minute ( je nachdem wie gerundet wird ) aber das ist ja trotzdem ein Grund fürs nicht sehen wollen.
Wobei ich eben keinen triftigen Grund finde, da rein zugehen. sicherlich tolle Action mit viel balla balla und kick kick und slit slit aba da könnte der Film meinetwegen auch Fritz Schneider heißen
Da gebe ich das Geld lieber für 10000 BC aus, wobei mich die Vorschau schwer enttäuscht hat. Vor allem die Schauspieler wirken teilweise sehr schwach. mal schaun, mal schaun
Zuletzt geändert von Teno am Mi 27. Feb 2008, 00:49, insgesamt 1-mal geändert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.