Betreff des Beitrags: Cloverfield - Ein Geheimtip aus den USA
Verfasst: Mo 28. Jan 2008, 12:54
Hallo allerseits
Ab Donnerstag startet bei uns Cloverfield. Es ist eine 20 Milionen Billigproduktion. Alle noname Schauspieler. Gedreht nur mit einer Handcamera. Dauer 72 Minuten und...
Zuletzt geändert von Mr.Keating am Mo 28. Jan 2008, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Betreff des Beitrags: Re: Cloverfield - Ein Geheimtip aus den USA
Verfasst: Mo 28. Jan 2008, 13:01
Ja dank des geheimnisvollen Marketings obs dann wirklich die Erwartungen erfüllt und mit einem 160min+ Film gleichziehen kann ist ne andere Sache. Werde ihn mir natürlich ansehen *das will ja jeder um bescheid zu wissen* aber ich bin noch skeptisch
Zuletzt geändert von Teno am Mo 28. Jan 2008, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
"Mit scharfem Stahl und kaltem Herzen werden wir auf unsere Feinde herniederfahren. Die Schwachen sollen sterben, auf dass die Starken überdauern, und niemandem soll Gnade gezeigt werden. Dann, und nur dann werden unsere Feinde erfahren, was Angst wirklich bedeutet."
Verfasst: Mo 28. Jan 2008, 14:12
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Akimah schrieb am 28.01.2008 14:05 Uhr: Hab ich gestern abend noch Werbung von im Fernsehen gesehen. Hab abe schon vergessen um was es geht^^<hr></blockquote></p>
Kurzfassung:
New York wird komplett platt gemacht und all dies wird mit einer Amateurcamera festgehalten.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Verfasst: Fr 1. Feb 2008, 23:29
Huhu
So frisch aus dem Kino.
Absolut genial. Den kann ich euch aber nur fürs Kino empfehlen. Auf DvD wird er nie so toll rüber kommen. Ein absoluter Schocker.
Wie Chrisi richtig prophezeite im Stile von Blairwitch Project.
Seit 300 der beste Film den ich sehen durfte.
Grüsse Adi
Zuletzt geändert von Mr.Keating am Fr 1. Feb 2008, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
Verfasst: So 3. Feb 2008, 19:41
300 ist nun ja auch lange her so das man bedenknlos annehmen kann das dieser film in die analen der filmgeschichte eingehen wird
Auch der alte Goethe entwickelte schon Gedanken zum Revierderby.
„So wie Gelb immer ein Licht mit sich führt, so kann man sagen, daß Blau immer etwas Dunkles mit sich führe. Diese Farbe macht für das Auge eine sonderbare und fast unaussprechliche Wirkung. Sie ist als Farbe eine Energie; allein sie steht auf der negativen Seite und ist in ihrer höchsten Reinheit gleichsam ein reizendes Nichts.â€
Verfasst: Mo 4. Feb 2008, 01:03
fand den Film nich so prall :/
das er mit seinen Produktionskosten und der Filmlänge in der jeweiligen Kategorie unerwartet Hoch abgeschnitten hat kann ich mir vorstellen ... aber mit nem "normalen" Film der über 2 Stunden läuft glaube nich ^^
Verfasst: Mo 4. Feb 2008, 09:14
soooo, ich hatte mich ja schon seit Monaten darauf gefreut und war nun gestern auch im Kino.
also ich fand ihn,.. SUPI
Der Film war stets spannend, realistisch *jaja unabhängig vom Monster* und richtig Ramba-Zamba mäßig.
Da ich ja im letzten September 9-10 Tage täglich von Morgens bis Abends durch New York gelatscht bin, war es immer wieder lustig, die ganzen Orte zu sehen. Vor allem der Columbus Circle *da wo die zu rettende Freundin lebt* ist mir sofort ins auge gesprungen. Waren wir ja jeden Tag 1-2 mal an diesem Ort. Abends sind wir dort immer ins Taxi gestiegen um in die upper westSide zu kommen *Hotel war direkt am NW Eck des Central Parks* oder das Gerede in der U-Bahn, wie sie den nach Norden kommen sollen. *da kenn ich mich ja richtig aus,..lexington und co. = die rote Linie genau [img]icon_razz.gif[/img] *
Das Monster fand ich richtig toll *dachte ja auch erst an eine Art Godzilla oder Chtullu, wobei ich mich nicht so gut auskenne um Chtullu ausschließen zu können*
J. J. Abrams ist derzeit mein Lieblingsregisseur und ich mag eigentlich fast jedes seine Werke. Ob ich mir deswegen auch seinen neuen Star Trek anschauen werde? na ja, das bleibt noch abzuwarten
hat mir insgesamt viel besser gefallen als(der andere NY "Katastrophenfilm") "I am Legend". kann den film nur empfehlen.
Zuletzt geändert von Teno am Mo 4. Feb 2008, 09:16, insgesamt 1-mal geändert.
Verfasst: Mo 4. Feb 2008, 09:53
Huhu
Wenn der neue Star Trek Film genauso düster gehalten wird, wie der Trailer es verspricht, also so im Stile von Batman Begins , dürfte er denk ich mir genauso einschlagen.
Grüsse Adi
Zuletzt geändert von Mr.Keating am Mo 4. Feb 2008, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.