Batman: The Dark Knight
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Batman: The Dark Knight
BeitragVerfasst: Di 7. Nov 2006, 08:32 

Schon wieder wurde Regisseur Christopher Nolan interviewt, diesmal von 'Latino Review', und zum Sequel The Dark Knight befragt. Unter anderem sprach er darüber, wie sehr er überrascht gewesen sei welchen Erfolg 'Batman Begins' bei Kritikern, Batman Fans und den normalen Kinobesuchern hatte. Eigentlich rechnete er eher damit, nur zwei Parteien befriedigen zu können. Alle drei zufriedenstellen zu können erfreute ihn und seine Crew natürlich sehr.

In Bezug auf die Fortsetzung betonte Nolan wieder, dass sie etwas sehr anderes vorhaben. Da die Leute von 'Batman Begins' sehr positiv überrascht waren, weil sie etwas komplett anderes erwartet haben, werde er nun dasselbe bei The Dark Knight anwenden. Er habe kein Interesse, dieselbe Formel wie in Teil 1 auch in dem Sequel anzuwenden, da die Herkunftsgeschichte eine ziemlich einmalige Sache war. Nolan würde sich von dort aus gerne weiter bewegen und etwas ziemlich unterschiedliches machen. Auch sagte er, dass die Gerüchte über Phillip Seymore Hoffman oder Ryan Phillipe nicht wahr seien.

Der dunkle Rächer kehrt im Juni 2008 auf die große Leinwand zurück. Wir halten euch natürlich weiter auf dem Laufendem.


Latino Review' meldet nun, dass die Produktion zur kommenden Comicverfilmung Batman: The Dark Knight im britischen London, begonnen hat. Die Meisten aus der Crew des ersten Films "Batman Begins" sind hierbei wieder mit an Bord. U.a. Kameramann Wally Pfister, Szenebildner Nathan Crowley, Kostümdesignerin Lindy Hemming sowie die Art-Director Simon Lamont und Kevin Kavanaugh. Die Crew arbeitet zurzeit an streng geheim gehaltenen Storyboards und Designs. Einige aus der Crew sind zur Besichtigung nach Chicago gereist, wo wahrscheinlich im Mai oder Juni gedreht wird.

Das Sequel, welches voraussichtlich im Jahr 2008 in die Kinos kommt, wird von Regisseur Christopher Nolan ("Memento"), nach einem Drehbuch von ihm, seinem Bruder Jonah Nolan ("The Prestige") und David Goyer ("Blade"), inszeniert. In den Hauptrollen sind u.a. wieder Christian Bale, Katie Holmes und vermutlich auch Michael Caine, Morgan Freeman und Gary Oldman zu sehen. Neu zum Cast hinzugestoßen ist Heath Ledger, der den Bösewicht Joker verkörpern wird.


Bild

Bild


Zuletzt geändert von Teno am Fr 15. Jun 2007, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.




:troll:
Offline Mr.Keating




einfach nur Gott
einfach nur Gott

0 0 0

Beiträge: 2810
Themen: 227
Votings: 61
Ratings: 0
Shouts: 226
PNs: 78
Registriert:
Fr 2. Jun 2006, 15:46

Letzte Anmeldung:
Sa 22. Apr 2017, 14:11

Wohnort:
Düsseldorf





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Batman: The Dark Knight
BeitragVerfasst: Di 7. Nov 2006, 10:18 

Toll :freu:

Ich fand den ersten Teil auch super. Besonder wg. des Fil Noir Styles.

Batman war einfach nur bitter böse. Genauso sollte es sein :twisted:

Ob man den als Jünger Beljals gewinnen könnte

Grüsse Adi.




Aus "Der Dunkle Turm" :
Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.

Aus "Walden":
„Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"

Ich:
"Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"

Bild

Bild]
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Batman: The Dark Knight
BeitragVerfasst: Fr 15. Jun 2007, 13:25 

update vom bat-suit im startposting




:troll:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()