Bewerbung bei den Red Fist (Lucyverr)
 Seite 1 von 2 [ 19 Beiträge ]  1, 2
Autor Nachricht
Gast










 Betreff des Beitrags: Bewerbung bei den Red Fist (Lucyverr)
BeitragVerfasst: Do 9. Nov 2006, 14:22 

Hi Red`s

Mein Name ist Torsten (Lucyverr),ich möchte mich bei euch den Red Fist bewerben.
Bin seit etwa 2 Jahren Daoc-Player und hab so meine Erfahrung bei der Gilde das Legat und
bei den Avalon`s Engeln gemacht. Da in meiner jetzigen Gilde nicht mehr all soviel on sind und nur teilweise ein Gutes Gildenlvln bzw RvR zustande kommt-würde ich gern zu euch kommen. Von euch Red`s sind mir viele bekannt und das was Ihr so auf die Beine stellt, gefällt mir recht gut.
Es tut mir zwar in der Seele weh meine Gilde zu verlassen,da ich fast alle Members persönlich kenne und gut leiden kann aber ich möchte nicht immer solo was unternehmen und auch im RvR würde ich gern meinen kleinen Reaver auf einen höheren RR bringen.

Kurz noch zu meiner Person.....

Bin 31 Jahre und das einzige was mich davon abhielt zu euch in Gilde zukommen,war die Tatsache das mein Bruderherz und ich uns einen Account teilten und er schon 9 Char`s bei euch in Gilde hat.
Ich denke das wir das ,solltet Ihr mich aufnehmen schon geregelt bekommen.....

Liebe Grüsse an alle Fistler

Hier meine E-mail Adresse für die Antwort
[url=mailto:Torsten.Siegl@freenet.de]Torsten.Siegl@freenet.de[/url]

Hoffe auf bald Torsten


Zuletzt geändert von Gast am Di 14. Nov 2006, 08:30, insgesamt 1-mal geändert.



Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung bei den Red Fist (Lucyverr)
BeitragVerfasst: Do 9. Nov 2006, 14:49 

tagchen Torsten,

Das ist eine recht schwierige Bewerbung find ich. Allgemein nehmen wir immer sehr gute Freunde und Familie von Gildies auf ohne groß Fragen zu stellen. Da du der Bruder eines Gildies bist (ps: von wem den???) könnte man dich ohne weiteres einladen.
Natürlich sind wir keine "alles und jeden Einlader Gilde (wie eine andere derzeit sehr sehr große gilde *läster*) sondern achten schon darauf wer hinter dem char steckt.
Wir haben bereits viel Erfahrung mit schwarzen Schafen, Gildenhoppern oder auch eigentlich netten Leuten, die sich jedoch nicht Bemühen ein Bestandteil der Gemeinschaft zu sein/werden.

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Da in meiner jetzigen Gilde nicht mehr all soviel on sind und nur teilweise ein Gutes Gildenlvln bzw RvR zustande kommt-würde ich gern zu euch kommen

Es tut mir zwar in der Seele weh meine Gilde zu verlassen,da ich fast alle Members persönlich kenne und gut leiden kann aber ich möchte nicht immer solo was unternehmen und auch im RvR würde ich gern meinen kleinen Reaver auf einen höheren RR bringen.
<hr></blockquote></p>

Das sind die Stellen, die mir das ganze etwas schwer machen. Du bist gut mit deinen Leuten befreundet und scheints auch irgendwie etwas Gildenstolz zu besitzen, bist jedoch trotzdem bereit deine Gilde & Freunde für mehr RvR und nen höheren RR zu verlassen.
Derzeit sind wir wieder etwas aktiver mit den Events und versuchen viel gemeinsam zu machen. GildenRvR ist trotz allem nur ein geringer Bestandteil unserer Gilde und ob du nun bei uns öfters eine RvR Grp mit gildies findest, kann ich dir nicht versprechen bzw. es ist äußerst unsicher (meiner Meinung nach)

Wen du einfach ne etwas größere Gilde magst, in der ständig welche on sind zum Reden und bissl Events machen und mit etwas Glück & auch ne RvR Gruppe dann bist du hier schon richtig und wenn du selbst GidlenRvR förderst und deine Gildies zusammentrommelst, dann erst recht!
Wen du dich für uns entscheidest, sollst du dir auch sicher sein und nicht nach 1-2 Monaten wieder enttäuscht zur nächsten Gilde weiterziehen. Was sagt dein Bruder so? Hast du schon einen Überblick von unserem Gildenalltag?

Oberste Priorität bei uns:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

danach kommt dann erst:
Bild Bild Bild Bild

würde mich freuen, wen wir uns hier noch ein wenig unterhalten könnten.
mal schaun, was die anderen noch so zu sagen haben [img]icon_biggrin.gif[/img]


(ps: ein interessierter Bewerber schaut selbst hier rein und lässt sich ned anschreiben [img]icon_wink.gif[/img] )


Zuletzt geändert von Teno am Do 9. Nov 2006, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.




:troll:
Offline Genius_Dexter




-
bedeutender Meisterduellant
bedeutender Meisterduellant

0 0 0

Beiträge: 554
Themen: 2
Votings: 2
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 0
Registriert:
Di 31. Okt 2006, 09:33

Letzte Anmeldung:
Do 11. Feb 2010, 17:48





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung bei den Red Fist (Lucyverr)
BeitragVerfasst: Do 9. Nov 2006, 15:17 

Ich möchte das mal etwas relativieren, Marco.

Ich denke, Torsten geht es nicht darum, unbedingt nur wegen RvR und RPs sammeln die Gilde zu wechseln, sondern eher, weil er on kommt und kaum jemand in der Gilde da ist, mit dem er was machen kann.
Ich kenne das Gefühl von CN und Jane ud Howk wirds da nicht anders gehen.
Man kennt die Leute gut und es tut einem weh, tagein tagaus alleine dazustehen.

Er hat deshalb eigentlich die richtige Einstellung zu seiner Gilde und wenn er Red Fist genauso als seine Gilde sehen wird, wie er es jetzt mit seiner "Noch"-Gilde tut, dann seh ich dem ganzen positiv entgegen.

Sein Bruder kann da sicher auch noch was zu sagen (würd mich auch interessieren, wer das ist).

@Torsten: erstmal herzlich willkommen (im Forum edit by teno). Zur Gemeinschaft einer Gilde gehört auch das Forum, also meld dich artig hier an. [img]icon_wink.gif[/img]


Zuletzt geändert von Genius_Dexter am Do 9. Nov 2006, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.



Offline Menelaos




-
der mit den Fäusten tanzt
der mit den Fäusten tanzt

0 0 0

Beiträge: 4636
Themen: 155
Votings: 47
Ratings: 0
Shouts: 13
PNs: 68
Registriert:
Di 20. Jul 2004, 12:13

Letzte Anmeldung:
Sa 5. Jun 2021, 18:05

Wohnort:
Waldsee/Pfalz





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung bei den Red Fist (Lucyverr)
BeitragVerfasst: Do 9. Nov 2006, 20:17 

Hallo Torsten
Wenn dein Bruder schon bei uns ist ( ich Tip mal Maurice ist dein Bruder ) dann würde ich dich sehr gerne bei uns willkommen heisen, wenns Maurice nicht ist würde mich dann interesieren wer es ist, dann würde ich dich ebenso gerne bei uns willkommen heisen.


Zuletzt geändert von Menelaos am Do 9. Nov 2006, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.



Offline Mr.Keating




einfach nur Gott
einfach nur Gott

0 0 0

Beiträge: 2810
Themen: 227
Votings: 61
Ratings: 0
Shouts: 226
PNs: 78
Registriert:
Fr 2. Jun 2006, 15:46

Letzte Anmeldung:
Sa 22. Apr 2017, 14:11

Wohnort:
Düsseldorf





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung bei den Red Fist (Lucyverr)
BeitragVerfasst: Do 9. Nov 2006, 22:20 

Hallo allerseits;

Hi Torsten /hug Beljal hier.

Ich kenne Torsten seit dem ersten Tag bei DaoC. Wir haben zusammen gelevelt und unsere ersten Erfahrungen zusammen in RvR gemacht.
Torsten ist kompliziert.
Ich habe mich schon mit Tina (seine Freundin) darüber unterhalten wie das bei denen so in der Gilde ausschaut usw.

Sie meinte in der Ally gibts ständiges Rumgezicke und es mache kaum Spass mehr online zu kommen.
Bewirbst du dich für die Tina mit oder nur du ?

Gegne Tina hätte ich nichts anzuwenden leider gabs bei Lucy einmal ein Ereignis beim CoF was mir sauer aufgestossen ist.
Tina konnte es damals auch nicht verstehen , meinte aber Torsten hätte so seine Momente.

Um es genauer auszudrücken. Torsten kann auch frrmden gegenüber ein Arsch sein. Ich fand ihn menschlich immer 1a sonst hätte ich ihn nicht in meiner Friendlist da gibst aber halt paar ABERs.
Damals beim CoF hatte er keine Lust gehabt zu warten bis eine Gruppe vor uns mit dem Mob fertig war und wollte ihr den Enc klauen. Danach hat er sich zwar entschuldigt aber der fahle Nachgeschmack blieb.

Es wäre schön wenn vlt. Tina sich zu jetziger sozialen Ader von Torsten äussern könnte oder Torsten vlt. selbst zu seiner Spielweise Stellung nehmen könnte.

Liebe Grüsse und ein /hug an Tina Adi.


Zuletzt geändert von Mr.Keating am Fr 10. Nov 2006, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.




Aus "Der Dunkle Turm" :
Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.

Aus "Walden":
„Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"

Ich:
"Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"

Bild

Bild]
Gast










 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung bei den Red Fist (Lucyverr)
BeitragVerfasst: Fr 10. Nov 2006, 14:18 

Hallo Teno,

Denke das ich ohne schlechtes gewissen sagen kann ,dass Maurice(Feuerstar,Runnning,Warbow,Orrion,Leot,usw) mein kleiner Bruder ist.

Mit freundlichen Grüssen Torsten



Gast










 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung bei den Red Fist (Lucyverr)
BeitragVerfasst: Fr 10. Nov 2006, 15:03 

Habe alle Antworten von euch gelesen,und auch mit der kritik von Adi(beljal) kann ich gut umgehn, das bei gof wird er wohl nie vergessen,stimmt ich hatte einen wirklich miesen tag und hatte da falsch reagiert.
zu meiner Spielweise, diese hat sich schon positiv geändert und ich hoffe das ihr mit mir zufrieden seit wenn ihr mich aufnehmen würdet.

Hoffe das die kommenden Monate oder Jahre bei Daoc besser laufen,da ich niemand bin der eine Gilde verlässt und in die nächste wechselt wie es ihm in den Kram passt.

Wenn die der Fall wäre, wäre ich schon längst aus den Engeln ausgeschieden....trotz Gildenführungswechsel und rumgezicke,hab ich versucht zu bleiben und auf Änderung gehofft.

Mein Bruder hat eine Recht hohe Meinung von Euch und habe des öfftern daneben gesessen und bei eueren Events und GL-lvln zugeschaut.

Zum Punkt Freunde aus meiner Nochgilde:
Da sich einige aus Albion zurückgezogen haben,habe ich /wir nur noch Kontakt über TS oder Telefon,das ich die Gilde verlassen will,beeinflusst nicht unsere Freundschaft und hoffe das Sie es verstehn.
Ist aber wie jeder weiss nur ein Spiel und man sollte nicht private Dinge (wie Freundin ect.) im Gildenchat und mit andern Gildis bereden,das könnte man über send und es wäre der betroffenen Person nicht unangenehm.

Liebe Grüsse Lucy



Offline Sradac




edler Ritter
edler Ritter

0 0 0

Beiträge: 341
Themen: 18
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 1
Registriert:
Sa 19. Aug 2006, 16:51

Letzte Anmeldung:
Mo 28. Jan 2008, 18:20





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung bei den Red Fist (Lucyverr)
BeitragVerfasst: Fr 10. Nov 2006, 15:07 

wieso lucy? Bild Bild dachte thorsten?




Riderem- und der tag beginnt xD
Bild

gelbes Rot, blaues Rot, braunes Rot, so viele schöne Farben!
Ich bin so überrascht, ich muss mir an den Kopf fassen oO
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung bei den Red Fist (Lucyverr)
BeitragVerfasst: Fr 10. Nov 2006, 15:10 

langer Rede, sehr viel sein...

du bist dabei! Der Bruder eines RED FIST'lers ist bei uns natürlich sehr willkommen.
was ich mir eben noch hoffe, ist dass du wirklich versuchst dich bei uns zu integrieren und ein höchst harmonisches Gildenleben anstrebst Bild

Wäre auch schön, wenn du dich hier im forum anmelden würdest, weil mittlerweile sehr viel Gildeninternes über dieses forum läuft. Ohne forum bekommste recht wenig mit, über neues und events.

wen für adi alles ok und geregelt ist, sollte deiner heutigen Aufnahme nichts im Wege stehen.


Bild




:troll:
Gast










 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung bei den Red Fist (Lucyverr)
BeitragVerfasst: Fr 10. Nov 2006, 15:21 

Lucy-Abkürzel für Lucyverr kann aber auch Torsten Schreiben....


Danke euch vielmals für die Aufnahme in die Red`s

Habe mich schon registriert und habe mein pw und user id über e-mail erhalten.

Werde mein Bestes geben ,wie bei den Engeln auch....


Ich hoffe auf gutes und langlebiges Gildenleben und neue Freundschaften.


/hug an Alle
Torsten



Gast










 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung bei den Red Fist (Lucyverr)
BeitragVerfasst: Fr 10. Nov 2006, 15:26 

Meine Freundin Tina(Laddry Paladina) möchte mit .....Sie schreibt aber eine eigene Bewerbung da wir manchmal andere Worte benutzen.
Und Sie schon gross ist....Grüsse an Adi von Tina



Offline Mr.Keating




einfach nur Gott
einfach nur Gott

0 0 0

Beiträge: 2810
Themen: 227
Votings: 61
Ratings: 0
Shouts: 226
PNs: 78
Registriert:
Fr 2. Jun 2006, 15:46

Letzte Anmeldung:
Sa 22. Apr 2017, 14:11

Wohnort:
Düsseldorf





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung bei den Red Fist (Lucyverr)
BeitragVerfasst: Fr 10. Nov 2006, 15:26 

Huhu Bild

Adi gibt so natürlich auch sein volles OK.

Schön dich bei uns zu haben Torsten /hug

Grüsse Adi.




Aus "Der Dunkle Turm" :
Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.

Aus "Walden":
„Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"

Ich:
"Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"

Bild

Bild]
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung bei den Red Fist (Lucyverr)
BeitragVerfasst: Fr 10. Nov 2006, 15:29 

ps: wen ich mich ned irre, hast du kein richtiges pw per mail erhalten, sondern nur ein verstecktes. hoffe du hast dir das pw gemerckt, das du eingegeben hast.
ps2: wieso meldest du dich ned an wen du schon regristriert bist? [img]icon_razz.gif[/img]
ps3: ist tina deine RL-Freundin oder eine ig Freundin?
ps4: nochmals willkommen Bild




:troll:
Offline Lucyverr




edler Ritter
edler Ritter

0 0 0

Beiträge: 229
Themen: 35
Votings: 9
Ratings: 3
Shouts: 1
PNs: 3
Registriert:
Fr 10. Nov 2006, 15:06

Letzte Anmeldung:
Do 16. Feb 2012, 21:13





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung bei den Red Fist (Lucyverr)
BeitragVerfasst: Fr 10. Nov 2006, 15:47 

Hi Adi,
bin angemeldet....
Ich bedanke mich herzlich für die Aufnahme , sehen uns im Spiel,
muß die traurige Nachricht erst noch in Gilde verkünden und treffen uns in Burg Sauvage zum Gildenwechsel.

PS: Hoffe Du verzeihst mir irgendwann den Ausrutscher bei Cof Bild

Gruß Torsten




Um Mitternacht, wenn die Menschen erst schlafen,
Dann scheinet uns der Stern,
Wir wandlen und singen
Und tanzen erst gern.

Um Mitternacht, wenn die Menschen erst schlafen,
Au Wiesen an den Erlen
Wir suchen unsern Raum
Und wandlen und singen
Und tanzen einen Traum.

*Du bist das Sein ,deiner Selbst *
Offline Charunish




-
Richard Ie Cœur de Lion
Richard Ie Cœur de Lion

0 0 0

Beiträge: 3286
Themen: 321
Votings: 63
Ratings: 6
Shouts: 266
PNs: 85
Registriert:
Fr 22. Sep 2006, 20:41

Letzte Anmeldung:
Di 2. Mär 2021, 20:30





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung bei den Red Fist (Lucyverr)
BeitragVerfasst: Fr 10. Nov 2006, 16:17 

Dann heiße ich dich auch willkommen zu den RED's. Ich hoffe du wirst viel spass haben Bild

~Diana



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 2 [ 19 Beiträge ]  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()