Bewerbung von Celrum
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline Celrum




Schreiberling
Schreiberling

0 0 0

Beiträge: 3
Themen: 1
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 0
Registriert:
Di 24. Feb 2015, 20:01





Profil

 Betreff des Beitrags: Bewerbung von Celrum
BeitragVerfasst: Di 24. Feb 2015, 20:31 

Hallo RED FISTS,

meine letzte schriftliche Bewerbung ist nun 12 Jahre her. Ich versuchs aber mal :)
nachdem ich heute meinen account mal wieder reaktiviert habe und der Meladur echt hilfbereit war, wollte ich mich mal bei euch bewerben.

Mein RL Name ist Niko. Ich bin 31 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bremen. Mit DAOC fing ich im April 2002 an. Damals stand ich allerdings auf der Seite der Grünen auf Lyoness.
Als die Zahlen immer geringer wurden und die deutschen Server ausstarben, beendete ich dann auch entgültig meine DAOC Zeit.
Irgendwann mitte 2012 fing ich dann doch wieder an bis Anfang 2013 auf Ywain als Midi. Leider fand ich da irgendwie nie richtig Anschluss. Lag vll auch an mir, denn auch wenn man ergeizig ist und auch gerne als sieger aus einem Kampf hervorgehen will, sollte der spass immer im Vordergrund stehen. Ab und an ist ein schöner Kampf mit einer Niederlage am ende interessanter als ein leichter sieg. Leider traff ich da fast nur auf Leute, die vergessen hatten, dass das spiel spass machen sollte.

Meine derzeitigen Alb charaktere sind Hexe, Theurg, Söldner und Kundi. Kann sein das ich auch irgendwo noch nen Kleri hab :) ich hab noch nicht ganz so den überblick gewonnen :D
Der Grund warum ich zu Daoc nun zurückgekehrt bin, ist unter anderem der, dass ich gerne in einer Gruppe spiele. Ich bin recht hilfsbereit aber kann mich auch mal ganz gut selbst beschäftigen.

Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr euch gerne jederzeit an mich ig wenden. Ich glaube ich werde da nun wieder sehr oft anzutreffen sein :)

lg
Celrum



Offline Menelaos




-
der mit den Fäusten tanzt
der mit den Fäusten tanzt

0 0 0

Beiträge: 4636
Themen: 155
Votings: 47
Ratings: 0
Shouts: 13
PNs: 68
Registriert:
Di 20. Jul 2004, 12:13

Letzte Anmeldung:
Sa 5. Jun 2021, 18:05

Wohnort:
Waldsee/Pfalz





Profil

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 25. Feb 2015, 19:31 

Hi Niko
Ist eine schöne Bewerbung, schreib jemanden von RED FIST an und lass dich in Gilde laden.



Offline Ciresh




Der Messiahs
Der Messiahs

3 4 1

Beiträge: 2621
Themen: 181
Votings: 92
Ratings: 0
Shouts: 89
Bilder: 14
PNs: 133
Registriert:
So 4. Jun 2006, 03:03

Letzte Anmeldung:
Mo 12. Aug 2019, 19:36





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Celrum
BeitragVerfasst: Do 26. Feb 2015, 12:14 

Willkommen bei den REDs :zwink:



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()