Ich möchte wieder mitspielen :)
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline Noriel




Ein verehrter Dichter
Ein verehrter Dichter

0 0 0

Beiträge: 54
Themen: 21
Votings: 6
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 9
Registriert:
Mo 25. Jan 2010, 00:27

Letzte Anmeldung:
Mi 14. Jul 2010, 20:48





Profil

 Betreff des Beitrags: Ich möchte wieder mitspielen :)
BeitragVerfasst: Sa 13. Dez 2014, 21:12 

Hallo meine alten Weggefährten und Mitstreiter,

vielleicht kann sich der ein oder andere noch an mich erinneren, war vor der Migration der EU Server bei euch in der Gilde, vielleicht kennt noch jemand meine Chars : Lenier, Noriel, Cohamas, Vendal, Shaitanu, Mordakaine, Meladur jedenfalls hatte ich eine Menge Spaß mit euch. Ich habe heute meinen Account reaktiviert und möchte wieder ab und an in DAoC reinschauen, ich hoffe ich finde bei der RED FIST wieder ein zu Hause finde bei dem ich mich wohl fühle.

Leider hat mich das reale Leben damals mit seiner vollen Härte erwischt, weshalb ich mich von heute auf morgen komplett vom spielen, der Gilde und allem weiteren erstmal zurück gezogen habe, sicherlich hätte man kurz Bescheid geben können, zum damaligen Zeitpunkt war ich dazu aber nicht in der Lage.

Meine Albion Chars habe ich schon mal zu Ywain 6 transferiert, wie schaut es da mit meinen Midgard und Hib Chars aus? Wo sind die Green und Blue Fist dort vertreten auch auf Ywain 6?

Liebe Grüße,
Kim



Offline Menelaos




-
der mit den Fäusten tanzt
der mit den Fäusten tanzt

0 0 0

Beiträge: 4636
Themen: 155
Votings: 47
Ratings: 0
Shouts: 13
PNs: 68
Registriert:
Di 20. Jul 2004, 12:13

Letzte Anmeldung:
Sa 5. Jun 2021, 18:05

Wohnort:
Waldsee/Pfalz





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Ich möchte wieder mitspielen :)
BeitragVerfasst: So 14. Dez 2014, 08:21 

Hi Kim
Herzlich willkommen zurück bei daoc. Schreib jemanden an von den RED FIST und lass dich laden. In Hibernia ist GREEN FIST auf Ywain 5 dort sind wir aber fast nur Donnerstags. Ob BLUE FIST noch aktiv ist kann ich nicht sagen das sollte aber Diana wissen.


Zuletzt geändert von Menelaos am Mo 15. Dez 2014, 05:49, insgesamt 1-mal geändert.



Offline Ciresh




Der Messiahs
Der Messiahs

3 4 1

Beiträge: 2621
Themen: 181
Votings: 92
Ratings: 0
Shouts: 89
Bilder: 14
PNs: 133
Registriert:
So 4. Jun 2006, 03:03

Letzte Anmeldung:
Mo 12. Aug 2019, 19:36





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Ich möchte wieder mitspielen :)
BeitragVerfasst: So 14. Dez 2014, 13:02 

Willkommen zurück :zwink:



Offline Charunish




-
Richard Ie Cœur de Lion
Richard Ie Cœur de Lion

0 0 0

Beiträge: 3286
Themen: 321
Votings: 63
Ratings: 6
Shouts: 266
PNs: 85
Registriert:
Fr 22. Sep 2006, 20:41

Letzte Anmeldung:
Di 2. Mär 2021, 20:30





Profil

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 15. Dez 2014, 10:26 

Willkommen zurück, Kim.
BLUE FIST ist eine...hmm 1 Frau Gilde auf Ywain 5. Wir haben dort leider keine Allianz oder ähnliches aber wenn dich das nicht abschrecken sollte, einfach bescheid geben und wir sehen wann wir das mit dem laden machen könnten.



Offline Noriel




Ein verehrter Dichter
Ein verehrter Dichter

0 0 0

Beiträge: 54
Themen: 21
Votings: 6
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 9
Registriert:
Mo 25. Jan 2010, 00:27

Letzte Anmeldung:
Mi 14. Jul 2010, 20:48





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Ich möchte wieder mitspielen :)
BeitragVerfasst: Do 18. Dez 2014, 19:21 

Danke für die herzliche Wiederaufnahme, ich werde wohl am WE etwas länger Online sein, ich freue mich darauf wieder ein RED zu sein :)



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()