|
|
Ich möchte wieder mitspielen :)
|
Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] |
|
|
|
Autor |
Nachricht |
|
|
Ein verehrter Dichter
| |
Letzte Anmeldung:
Mi 14. Jul 2010, 20:48
|
|
|
Betreff des Beitrags: Ich möchte wieder mitspielen :) Verfasst: Sa 13. Dez 2014, 21:12
Hallo meine alten Weggefährten und Mitstreiter,
vielleicht kann sich der ein oder andere noch an mich erinneren, war vor der Migration der EU Server bei euch in der Gilde, vielleicht kennt noch jemand meine Chars : Lenier, Noriel, Cohamas, Vendal, Shaitanu, Mordakaine, Meladur jedenfalls hatte ich eine Menge Spaß mit euch. Ich habe heute meinen Account reaktiviert und möchte wieder ab und an in DAoC reinschauen, ich hoffe ich finde bei der RED FIST wieder ein zu Hause finde bei dem ich mich wohl fühle.
Leider hat mich das reale Leben damals mit seiner vollen Härte erwischt, weshalb ich mich von heute auf morgen komplett vom spielen, der Gilde und allem weiteren erstmal zurück gezogen habe, sicherlich hätte man kurz Bescheid geben können, zum damaligen Zeitpunkt war ich dazu aber nicht in der Lage.
Meine Albion Chars habe ich schon mal zu Ywain 6 transferiert, wie schaut es da mit meinen Midgard und Hib Chars aus? Wo sind die Green und Blue Fist dort vertreten auch auf Ywain 6?
Liebe Grüße, Kim
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] |
|
|
|