mein Name ist Volker und ich bin 50 Jahre alt. Ich habe meinen DaoC-Account nach einer längeren Pause jetzt wieder reaktiviert. Damals habe ich auf Salisbury Alb bis zum bitteren Ende gespielt; wenn ich's recht überlege habe ich wahrscheinlich auch dort das Licht ausgemacht ;-) Mein Stall aus der damaligen Zeit (Pala, Smiter, Ordfi, Icer, Kabba, Ketzer, Necro) hat zwar ML5 für den Wechsel geschenkt bekommen ist aber noch mit einer Mischung aus Epic, Dunkeltum und Selbstgebasteltem ausgestattet. Mein Main ist der Pala (der Smiter und Ordi zum Schleicher ärgern, der Rest nur nach unbedingtem Bedarf ;-) Hauptsächlich spiele ich RvR -am liebsten in BG, da mir 8'ter Slots mittlerweile zu stressig sind. Ich bin mir aber auch nicht zu schade wenn Twinks gelevelt werden müssen mit einem nervenstarken Kleri und einer Bombe mal zwei Stunden lang AC leer zu pullen^^ Der einzige Tag, an dem ihr nicht auf mich zählen könnt ist der Dienstag; da kämpfe ich auf Hib-Seite mit meinem Fian, den ich mir dort neu gebaut habe (es stimmt wirklich: bei dem "Gegenstück" vom Pala hat GOA damals mehr für Hibernia übergehabt was das RvR angeht...)
So, das solls dann erstmal gewesen sein. /bow Lancelotts (ehemals Lancelot)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.