Bewerbung Illuny und Jerika
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline Illuny




Schreiberling
Schreiberling

0 0 0

Beiträge: 1
Themen: 1
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 0
Registriert:
Sa 2. Jul 2011, 21:43

Letzte Anmeldung:
So 3. Jul 2011, 09:23





Profil

 Betreff des Beitrags: Bewerbung Illuny und Jerika
BeitragVerfasst: Sa 2. Jul 2011, 21:50 

Hallo liebe RED / GREEN FIST Members!

In diesem Thread möchte ich gerne eine Doppelbewerbung bekunden im Reich Hibernia auf dem US-Server. Mein Bruder und ich haben beide jahrelang DaoC gespielt und sind nun heute Mittag zurückgekehrt zu alten Ufern.

Bisher sind wir mit neuen Accounts gestartet, da wir die alten verschenkt hatten, und konnten heute bereits Level 15 erreichen. Der Charakter meines Bruders ist eine Beschwörerin und ich habe mich dazu entschieden nochmal einen Barden zu spielen. Wir sind zwar ein wenig eingerostet aber langsam kehren die Erinnerungen zurück.=)

Um die Bewerbung etwas zu strukturieren nutze ich nun kleine Überschriften.

Jan (Illuny):
Ist 24 Jahre alt und gerade aus Amerika zurückgekehrt und hat dort sein Studium abgeschlossen, befindet sich momentan in der Bewerbungsphase für seinen ersten Beruf und hat deshalb noch viel Zeit=)

Jan’s Spielerfahrungen:
Bisher habe ich nur auf dem Server Logres, Dartmoor und Salisbury gespielt. Logres und Salisbury waren im Reich Hibernia angesiedelt. Meine Hauptcharaktäre waren ein Druide und ein Nachtschatten. Auf Dartmoor wurde das Reich Albion gewählt und ein Söldner gespielt. Das Hauptaugenmerk lag immer im RvR, jedoch musste das nötige PvM dafür auch erledigt werden…
RvR-technisch konnte ich des öfteren in Stammgruppen aushelfen, jedoch hat die Zeit nie gereicht fester Bestandteil einer zu werden daher war ich bisher nur im RR Bereich von RR7.

Fabian (Jerika):
Ist 21 Jahre alt und gerade in der Lage seine ersten Sommersemesterferien zu erleben, also im 1. Semester des Studiums. Hat nun auch viel Zeit und konnte sich daher überzeugen lassen wieder mit DaoC zu starten.

Fabian’s Spielerfahrung:
Im Gegensatz zu Jan war Fabian in der Lage seine Zeit anders zu nutzen und konnte daher auch in einer Stammgruppe im RvR spielen. Er spielte auf den Servern Logres und Salisburys im Reich Hibernia, hauptsächlich einen Fian und eine Banshee. Er war daher im Gegensatz zu mir auch in der Lage in kürzester Zeit eine RR10 Charakter zu erspielen.

Wir suchen nun eine neue Heimat auf dem US-Server in Form einer engagierten Gilde welche auch gleichzeitig präsent ist. Wir lieben das Gruppenspiel und vor allem den Reichskampf und würden uns freuen wenn wir eurer Gilde beitreten könnten.


Beste Grüße,

Fabian und Jan

PS: Bei einer positiven Annahme würde mein Bruder natürlich direkt noch einen Foren-Account kreieren.



Offline Charunish




-
Richard Ie Cœur de Lion
Richard Ie Cœur de Lion

0 0 0

Beiträge: 3286
Themen: 321
Votings: 63
Ratings: 6
Shouts: 266
PNs: 85
Registriert:
Fr 22. Sep 2006, 20:41

Letzte Anmeldung:
Di 2. Mär 2021, 20:30





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Illuny und Jerika
BeitragVerfasst: So 3. Jul 2011, 22:12 

Hi,
wir sind in einem Punkt recht strikt, was das Bewerben angeht wünschen wir uns schon zwei seperate Bewerbungen da wir es schlieslich auch mit zwei Personen zu tun haben und sie daher auch individuell kennenlernen möchten und es auch rein organisatorisch für uns einfacher ist. Wäre schön wenn Fabian sich da die Zeit nimmt und eben selbst was zu sich schreibt.


~ Diana



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()