Bewerbung von Somber
bei GREEN FIST / Ywain
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 2 [ 17 Beiträge ]  1, 2
Autor Nachricht
Offline Somberlain




-
Schreiberling
Schreiberling

0 0 0

Beiträge: 3
Themen: 1
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 1
Registriert:
So 3. Apr 2011, 10:39

Letzte Anmeldung:
Sa 11. Jun 2011, 19:04

Wohnort:
Karlsruhe





Profil

 Betreff des Beitrags: Bewerbung von Somber
BeitragVerfasst: So 3. Apr 2011, 14:10 

Hallo zusammen,

meine Chars haben alle eine Sache gemeinsam, sie lieben Kekse. Auf der Suche nach neuen Kekskreationen und -rezepten zieht es diese kleinen Krümelmonster nun auch mit großer Neugier und Tatendrang über den großen Teich auf den amerikanischen Serververbund Ywain und suchen dort eine spaßige Gemeinschaft und ein neues Zuhause.

Naja, eigentlich stehen meine Chars nur scheinbar leblos in der Gegend herum, solange nicht irgendwer irgendwelche Tasten drückt und dabei die Tastatur vollkrümelt. :D
Und im Falle der Krümelmomster bin ich das, mein Name ist Sebastian, ich bin 33 Jahre alt und wohne in Karlsruhe.
Ich interessiere mich für die Informationstechnologie (nicht nur beruflich bedingt), die Fliegerei, Outdooraktivitäten und fahre gerne Motorrad.

Im Spiel nennt man mich meist Somber und so fangen auch die Namen meiner Chars an. Ich spiele schon ein paar Jahre DAoC (seit Catacombs) und habe Interesse an fast allem im Spiel, die meiste Zeit habe ich jedoch im PvM und eher gelegentlich im RvR verbracht. Ich habe gerne an in 4Players angekündigten PvM Events teilgenommen, wenn es mir zeitlich möglich war. So haben fast alle meiner Chars ML10 erreicht, bevor das Glas eingeführt wurde.
Auf den EU Servern habe ich inzwischen alle verfügbare Klassen und jeweils zwei BBs in allen drei Reichen.
Da das "Massive Multiplayer"-PvM in DAoC durch Glas und Schuppen weitestgehend zerstört wurde und ich auch inzwischen etwa 95% des PvM in DAoC kenne, verlagert sich mein Schwerpunkt zunehmend zum RvR, was aber nicht heisst, dass ich das Interesse am PvM verliere. Gerne würde ich z.B. mal wieder einen ML auf "normalem" Wege bestreiten, aber leider finden sich kaum Interessierte dafür.

Was meine Gildenzugehörigkeiten auf EU angeht, so bin ich meinen Gilden immer treu geblieben, zumindest bis diese ausgestorben sind und ich meine Keksbäckereien woanders aufbauen musste. (Ausnahme: Pandora, die am Ende 100% RvR machten, daher wechselte ich zu RdS, welche PvM und RvR machten.)
Midgard: Anfänglich DEUS INVERSUM, aktuell TROLLBRUT.
Hibernia: Outsider.
Albion: DOGMA, dann Pandora, aktuell Ritter der Schatten.

Auf Ywain habe ich erst angefangen und habe bisher nur 2 Chars in Hibernia (Thid, Molle) und 1 Char in Midgard (Thid).

Ich würde mich freuen wenn ich und meine Krümelmonster sich bei euch einbringen und eine nette und spaßige Zeit bei euch verbringen könnten.
Jetzt fällt mir nichts mehr ein, dass ich noch über mich erzählen könnte, falls ihr Fragen habt, schiesst los! :zwink:

PS: Mein Signaturbild ist auf einem recht alten Stand und gilt nur für EU, das muss ich noch aktualisieren... :rolleyes:
EDIT: Ist aktualisiert, ich versuche es noch kleiner aber lesbar zu bekommen... :zwink:

Viele Grüße und Kekskrümel,
Sebastian aka Somber

Bild

Bild


Zuletzt geändert von Somberlain am So 3. Apr 2011, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.



Offline Darkalita




Ein verehrter Dichter
Ein verehrter Dichter

0 0 0

Beiträge: 54
Themen: 4
Votings: 30
Ratings: 0
Shouts: 3
PNs: 2
Registriert:
Do 27. Mai 2010, 11:06

Letzte Anmeldung:
Do 21. Apr 2011, 05:08

Wohnort:
Lotte-Halen





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Somber
BeitragVerfasst: So 3. Apr 2011, 16:49 

Eeekkkk Somber ^^

Na du warst ja auch damals bei einigen meiner Raids (wenn ich mich recht erinnere). Ganz ganz ganz am Anfang hast du sogar zusammen mit meinem Waldi ersten ML-Grp Steps gemacht (hab noch einen Screenshot davon^^).

Ich hoffe dann mal das die GREENS dich aufnehmen ;)




Midchars-EU
Driella Schami 7l9


Ywain7 Hib
Sunyarala Vamp ~ 37
Sunyara Ranger ~ 8
Offline Lizariel




tapferer Duellant
tapferer Duellant

0 0 2

Beiträge: 149
Themen: 1
Votings: 37
Ratings: 3
Shouts: 5
PNs: 13
Registriert:
Sa 4. Dez 2010, 19:07

Letzte Anmeldung:
Mi 21. Nov 2012, 14:33





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Somber
BeitragVerfasst: So 3. Apr 2011, 16:51 

Huhu Somber, endlich ! :dance4:

Leider hab ich hier nichts zu sagen, sonst würde ich Dir gleich 3 jas geben

Laß Dich durch Tenos Fragenkatalog nicht abschrecken; er kann nicht anders :redgrins:

Liebe Grüße,

Uta aka Liz :wave:



Offline Deotail




-
edler Ritter
edler Ritter

0 1 2

Beiträge: 343
Themen: 15
Votings: 55
Ratings: 0
Shouts: 84
PNs: 23
Registriert:
Sa 23. Sep 2006, 12:13

Letzte Anmeldung:
Mo 4. Mai 2015, 16:47





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Somber
BeitragVerfasst: Mo 4. Apr 2011, 08:36 

Yeah :freu:
<--- liebt Kekse




.: nur weil ich schwarz bin :.
Offline Menelaos




-
der mit den Fäusten tanzt
der mit den Fäusten tanzt

0 0 0

Beiträge: 4636
Themen: 155
Votings: 47
Ratings: 0
Shouts: 13
PNs: 68
Registriert:
Di 20. Jul 2004, 12:13

Letzte Anmeldung:
Sa 5. Jun 2021, 18:05

Wohnort:
Waldsee/Pfalz





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Somber
BeitragVerfasst: Mo 4. Apr 2011, 08:48 

Hallo Sebastian
von mir das erste ja zum Gildenbeitritt



Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Somber
BeitragVerfasst: Mo 4. Apr 2011, 09:28 

meine Chars haben alle eine Sache gemeinsam, sie lieben Kekse.

Was für Kekse? Fand die Subway Macadamia-Köksö früher ganz dufte aber nun sind sie klein und trocken geworden :cry:

Outdooraktivitäten

Ins Gebüsch pischern? :redgrins:

Im Spiel nennt man mich meist Somber

Wie ist die Namenswahl zustande gekommen?

Da das "Massive Multiplayer"-PvM in DAoC durch Glas und Schuppen weitestgehend zerstört wurde und ich auch inzwischen etwa 95% des PvM in DAoC kenne, verlagert sich mein Schwerpunkt zunehmend zum RvR, was aber nicht heisst, dass ich das Interesse am PvM verliere. Gerne würde ich z.B. mal wieder einen ML auf "normalem" Wege bestreiten, aber leider finden sich kaum Interessierte dafür.
Ist natürlich schade aber es gibt ja mehr als nur afk bei nem ML zu sticken oder den Drachen zu hauen. Gestern Abend haben wir beispielsweise CoF gemacht.

Was meine Gildenzugehörigkeiten auf EU angeht, so bin ich meinen Gilden immer treu geblieben

Das heißt, dass du wohl eher nicht bei möglichen EU-Alb Gilden und Allyaktionen mit dabei wärst, oder?
Oder könntest du dir vorstellen einen Char zu deinen vielleicht künftigen RED-Gildies zu switchen?

Auf Ywain habe ich erst angefangen und habe bisher nur 2 Chars in Hibernia (Thid, Molle)

Es kann nie schaden sich nen dauerhaften Thid und Molle-Char zu halten. Zusätzlich dazu kannst du dir nun ja nen neuen 50er zulegen ;)

So du darfst wieder was schreiben.. :wave:




:troll:
Offline Topenga




-
der mit den Fäusten tanzt
der mit den Fäusten tanzt

2 4 20

Beiträge: 4744
Themen: 72
Votings: 121
Ratings: 34
Shouts: 557
PNs: 54
Registriert:
Fr 17. Aug 2007, 13:46

Letzte Anmeldung:
Mi 7. Nov 2012, 14:06

Wohnort:
Peine





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Somber
BeitragVerfasst: Mo 4. Apr 2011, 09:29 

Come to the GREEN side - we have cookies :grins:




"Das Problem an Zitaten im Internet ist, dass niemand weiß, ob sie stimmen oder nicht." - Abraham Lincoln

DAOC - Uthgard - Albion
Offline Somberlain




-
Schreiberling
Schreiberling

0 0 0

Beiträge: 3
Themen: 1
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 1
Registriert:
So 3. Apr 2011, 10:39

Letzte Anmeldung:
Sa 11. Jun 2011, 19:04

Wohnort:
Karlsruhe





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Somber
BeitragVerfasst: Mo 4. Apr 2011, 16:56 

Fein, noch mehr Kekseliebhaber hier, sehr schön! :wave:

Teno hat geschrieben:
meine Chars haben alle eine Sache gemeinsam, sie lieben Kekse.

Was für Kekse? Fand die Subway Macadamia-Köksö früher ganz dufte aber nun sind sie klein und trocken geworden :cry:


Egal welche, alle, je krümeliger umso besser! Je mehr Schokolade, desto noch besser! Empfehlen kann ich z.B. diese
Bild (Sorry, angebissen, konnte nicht widerstehen...) und diese Bild sind zwar ohne Schokolade, dafür aber Bio. :redgrins:

Teno hat geschrieben:
Outdooraktivitäten

Ins Gebüsch pischern? :redgrins:


Ja, um diese Frage zu beantworten, das kommt durchaus auch mal vor, oder wolltest Du eher wissen, was sich hinter Outdooraktivitäten sonst noch verbirgt? :D

Teno hat geschrieben:
Im Spiel nennt man mich meist Somber

Wie ist die Namenswahl zustande gekommen?


Als ich daaaamaaaaals testweise einen Account für DAoC geöffnet habe, dachte ich mir, warum Stunden verschwenden einen superkreativen Namen zu finden nur um dann wieder mal festzustellen, dass mir das Spiel überhaupt nicht zusagt. Dieses Szenario hatte ich durchaus nicht selten. Ich konnte ja nicht ahnen, dass es bei DAoC anders sein würde. Naja, jedenfalls hatte ich gerade eine CD einer Band namens "Dissection" eingelegt und die CD hatte den Titel "The Somberlain". Also hackte ich einfach den Namen ein und? Naaa? Natürlich vergeben... Also hackte ich Somberlaiin ein, wie gesagt, ich wollte ja nur testen. Somberlain ist ein altenglisches Wort für Düsterling und passte zur Schattenklinge. Diesen Namen hat sie noch heute. :redgrins:
Als mir das Spiel dann gefiel und ich andere Klassen testen wollte, hatte ich mir überlegt, dass es zwar nicht besonders kreativ aber praktisch ist, diese Vorsilbe beizubehalten.
Die Leute wissen dann gleich mit wem und auch meist mit was (oft ist die zweite Silbe irgendwie mit der Klasse in Verbindung zu bringen) sie es zu tun haben. :zwink:

Teno hat geschrieben:
Da das "Massive Multiplayer"-PvM in DAoC durch Glas und Schuppen weitestgehend zerstört wurde und ich auch inzwischen etwa 95% des PvM in DAoC kenne, verlagert sich mein Schwerpunkt zunehmend zum RvR, was aber nicht heisst, dass ich das Interesse am PvM verliere. Gerne würde ich z.B. mal wieder einen ML auf "normalem" Wege bestreiten, aber leider finden sich kaum Interessierte dafür.
Ist natürlich schade aber es gibt ja mehr als nur afk bei nem ML zu sticken oder den Drachen zu hauen. Gestern Abend haben wir beispielsweise CoF gemacht.


Wer sagt denn, dass ich bei MLs afk gestickt habe? :zwink: Ich fand das immer super mit so vielen Leuten unterwegs zu sein und Gaudi zu haben. Ich war durchaus sehr aktiv an der Tastatur. Ich habe mehr als 70% meiner ingame Bekanntschaften auf MLs kennen gelernt. Und das fehlt mir wirklich. Aber Du hast recht, es gibt mehr als beispielsweise MLs und ich freue mich zu hören, dass ihr da aktiv seid.

Teno hat geschrieben:
Was meine Gildenzugehörigkeiten auf EU angeht, so bin ich meinen Gilden immer treu geblieben

Das heißt, dass du wohl eher nicht bei möglichen EU-Alb Gilden und Allyaktionen mit dabei wärst, oder?
Oder könntest du dir vorstellen einen Char zu deinen vielleicht künftigen RED-Gildies zu switchen?


Mit Treue meine ich, dass ich Gilden nicht wechsle wie meine Unterwäsche, nur weil mir eine Kleinigkeit nicht passt. Sicher bin ich auch sehr gerne auf euren EU-Alb Aktionen dabei. Die Frage ist, darf man nur teilnehmen, wenn man RED FIST Flagge trägt? Falls ja, dann würde ich mit RdS abklären, ob es ihnen was ausmacht, wenn ein paar Chars wechseln. Es gibt allerdings auch Gilden, die es nicht mögen, wenn ein paar Chars hier und ein paar Chars da sind, ich denke seitens RdS ist das eher kein Problem, wie steht ihr denn dazu?

Teno hat geschrieben:
Auf Ywain habe ich erst angefangen und habe bisher nur 2 Chars in Hibernia (Thid, Molle)

Es kann nie schaden sich nen dauerhaften Thid und Molle-Char zu halten. Zusätzlich dazu kannst du dir nun ja nen neuen 50er zulegen ;)


Ich werde mir sicher noch 50er und auch BBs zulegen, ob ich da parallel neue Chars level oder die momentanen das jeweilige RR Cap holen und dann weiterleveln kann ich noch nicht sagen, das kommt drauf an wieviel Spaß es in Molle und Thid auf Ywain macht, die sind ja gerade erst dort angelangt. :zwink:

So, dann auf in die zweite Runde! :redgrins:

Viele Grüße und Kekskrümel,
Sebastian aka Somber

Bild

Bild



Offline Cocosi




Artus, König der Könige
Artus, König der Könige

0 0 1

Beiträge: 3927
Themen: 99
Votings: 84
Ratings: 2
Shouts: 347
PNs: 74
Registriert:
So 30. Jul 2006, 15:18

Letzte Anmeldung:
Mi 5. Jun 2013, 20:22

Wohnort:
Kassel





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Somber
BeitragVerfasst: Mo 4. Apr 2011, 17:02 

bekommst von mir ein JA




Albion/Avalon :LoveRF:
Cocosi - Ketzer - 9L5
Hessenschmetterer - Kleriker - 9L2
Hores - Minnensänger- 7L3
Surren- Kundschafter - 5L7
Meranee - Hexe - 5L6
Donnes-Nachtschatten-5L5
Hessenfeuer - Zauberer - 5L2
Medro - Paladin - 4L5
Bild
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Somber
BeitragVerfasst: Mo 4. Apr 2011, 17:20 

Mit Treue meine ich, dass ich Gilden nicht wechsle wie meine Unterwäsche, nur weil mir eine Kleinigkeit nicht passt. Sicher bin ich auch sehr gerne auf euren EU-Alb Aktionen dabei. Die Frage ist, darf man nur teilnehmen, wenn man RED FIST Flagge trägt? Falls ja, dann würde ich mit RdS abklären, ob es ihnen was ausmacht, wenn ein paar Chars wechseln. Es gibt allerdings auch Gilden, die es nicht mögen, wenn ein paar Chars hier und ein paar Chars da sind, ich denke seitens RdS ist das eher kein Problem, wie steht ihr denn dazu?
Bei uns gibt es da keinerlei Vorschriften aber generell ist es natürlich viel schöner, wenn man bei einem Gildenevent auch nur Gildenchars dabei hat. Alle gemeinsam mit der gleichen Flagge und dem gleichen /gc und am ende die RED bzw. GREEN FIST nach oben streckend!

Wenn du also auch nur 1 Char bei uns hättest, wäre das für uns kein Problem und eine einfache und schöne Möglichkeit, bei manch einem Event als waschechter RED mitzumachen. Falls nicht, ist das wie gesagt auch nicht so wild. Schaust einfach mal ;)

ach und eines schreib dir mal gewaltig hinter dir Ohren: Kriegst dein 3tes JA und Willkommen Wastl!

:dance6:




:troll:
Offline Lizariel




tapferer Duellant
tapferer Duellant

0 0 2

Beiträge: 149
Themen: 1
Votings: 37
Ratings: 3
Shouts: 5
PNs: 13
Registriert:
Sa 4. Dez 2010, 19:07

Letzte Anmeldung:
Mi 21. Nov 2012, 14:33





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Somber
BeitragVerfasst: Mo 4. Apr 2011, 17:32 

Willkommen bei uns, Somber :freu:



Offline Somberlain




-
Schreiberling
Schreiberling

0 0 0

Beiträge: 3
Themen: 1
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 1
Registriert:
So 3. Apr 2011, 10:39

Letzte Anmeldung:
Sa 11. Jun 2011, 19:04

Wohnort:
Karlsruhe





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Somber
BeitragVerfasst: Mo 4. Apr 2011, 20:51 

Fein, da freu ich mich und vielen Dank für die JAs! :freu:

Melde mich mal ingame mit meinen Kleenen... :zwink:


Zuletzt geändert von Somberlain am Di 5. Apr 2011, 08:23, insgesamt 1-mal geändert.




Viele Grüße und Kekskrümel,
Sebastian aka Somber

Bild

Bild
Offline Wingedghost




-
Der Messiahs
Der Messiahs

0 0 0

Beiträge: 2651
Themen: 29
Votings: 100
Ratings: 2
Shouts: 192
PNs: 54
Registriert:
Sa 24. Apr 2010, 12:45

Letzte Anmeldung:
Mi 20. Feb 2013, 13:01

Wohnort:
Wiesloch





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Somber
BeitragVerfasst: Mo 4. Apr 2011, 21:41 

Willkommen bei uns

:flagge: :GF-Flagge: :flagge: :GF-Flagge: :flagge: :GF-Flagge:




    Wer fehler findet darf sie Behalten
    Haltet die Welt an, ich will aussteigen


    Wlngedghost 50 Kleri RR 12L5 mit kleinem L = l
    Ordiwing 50 Stäbchen RR 4L0
    Wingedchild 50 Minne RR 8L4
    Anashsan Kundi 6L3


Hevile 42 Vamp RR1L3
Wingchen 38 Drui RR 1L3
Lassera Waldi 1L1



Wirrwing 38 Heiler
Offline Minsasi




Hochbegabter Schreiberling
Hochbegabter Schreiberling

0 0 0

Beiträge: 38
Themen: 7
Votings: 6
Ratings: 0
Shouts: 8
PNs: 0
Registriert:
Di 29. Mär 2011, 20:07

Letzte Anmeldung:
Di 20. Nov 2012, 19:09





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Somber
BeitragVerfasst: Di 5. Apr 2011, 11:25 

Herzlich Willkommen :))




Ein kleiner Baum für einen kleinen Luri :opa:

:GF-Flagge: :loveRF: :RF300Ruf:
Offline Deotail




-
edler Ritter
edler Ritter

0 1 2

Beiträge: 343
Themen: 15
Votings: 55
Ratings: 0
Shouts: 84
PNs: 23
Registriert:
Sa 23. Sep 2006, 12:13

Letzte Anmeldung:
Mo 4. Mai 2015, 16:47





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Somber
BeitragVerfasst: Di 5. Apr 2011, 16:33 

Ein herzliches Willkommen.
Hoffentlich erwarten uns massig Keskrunden im /gu.

Ein Krümel kommt selten allein. Acht Krümel ergeben eine schlagkräftige Gruppe.
Und der Karschten verkrümelt sich immer ( das findest Du aber selber raus ) :zwink:




.: nur weil ich schwarz bin :.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 2 [ 17 Beiträge ]  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()