Bewerbung Denia
EU / Albion
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline Denia




Ein Poet
Ein Poet

0 0 0

Beiträge: 18
Themen: 2
Votings: 5
Ratings: 0
Shouts: 12
PNs: 0
Registriert:
Fr 18. Mär 2011, 16:52

Letzte Anmeldung:
Do 30. Jun 2011, 06:18





Profil

 Betreff des Beitrags: Bewerbung Denia
BeitragVerfasst: Sa 19. Mär 2011, 09:24 

Hallo allerseits!

# Ein paar Worte über mich:

Mein Name ist Tim, bin derzeit 30 Jahre alt und spiele DAoC seit 2002, habe aber jetzt erst seit ein paar Wochen wieder angefangen. DAoC war mein allererstes MMORPG, und hat mich seit dem immer wieder gefesselt. Ausflüge in andere Spiele (WoW, Lineage 2, Lego Universe etc.) waren mal ganz schön, hatten aber nie den Reiz, den DAoC bot.

# Ein paar Worte über meinen Spielcharakter:

Mein erster Charakter war und ist Denia, ihres Zeichens Ordensschwester. Derzeit versucht sie sich im Heilen, was meist mehr oder weniger gut hinhaut. Sie ist komplett ausgerüstet, und in allen Berufen im legendären Ruf. Ihr Steckenpferd ist die Belagerungsmeisterei, und sie liebt Rammenher- und aufstellung. Sie hat ein Haus in besterl Lage auf Logres in Caerwent (Hausnummer 173) im Dorfe Kilnsey.
Ein weiterer Charakter ist Lanan, ein Infiltrator in Ausbildung. Mit ihm stehe ich noch am Anfang seiner Karriere, aber die Ausüstung ist ebenfalls fertig. Er wird nur selten eingesetzt, da das Gruppenspiel eher meinen Spass verursacht.
Als nächstes zu erwähnen ist Terrell, ein Krieger, der primär auf das Beschützen ausgerichtet ist. Mit ihm habe ich vor meiner Pause am meisten gespielt, in einer Bombengruppe als Leibwächter und Schildbruder.
Der letzte erwähnenswerte Char ist meine Hexe Dalinia, mit der ich zur Not an den Stellen aushelfen kann, wo Hexen benötigt werden ;)

# Warum ich zu Euch möchte:

Meine derzeitige Gilde Knights of Arctic Circle beinhaltet derzeit zwei aktive Mitglieder: Meine Freundin Nayana und mich. (Ab und an sieht man, dass aus der Allianz oder Gilde ein oder zwei andere online waren, aber das ist halt leider nicht genug)
Ich möchte in angenehmer Atmosphäre mit anderen zusammenspielen, meine Kampf-, Rede- und Spasskraft anderen zur Verfügung stellen, helfen wo ich kann, und gemeinsam die Reichsfeinde verprügeln. Von Euch habe ich inGame schon einige gesehen, war mit Bastirian auch schon kurz unterwegs, und im 4Players wurdet Ihr ebenfalls empfohlen.
Durch meine Zeit als Helfer von Logres konnte ich bei einigen GOA-seitigen Events helfen, auch aktiv als gespielter NSC ;) Es hat mir immer sehr viel Spass gemacht, auch auf Rollenspiel-Basis mit anderen zu interagieren, und bei den Events, die bei Euch immer geplant sind, kribbeln mir so richtig die Finger, auch selbst mal wieder was zu machen (oder zumindest mitzuhelfen) :)


Ich hoffe, dass ich jetzt keinen wichtigen Punkt vergessen habe, falls doch: Einfach fragen. Hier per Post, per PN, oder im 4Players per PN/Mail, oder inGame.
Sehr freuen würde es mich, wenn ich aufgenommen werde, und meine Freundin natürlich ebenfalls :)

Liebe Grüße,

Tim / Denia


Zuletzt geändert von Denia am Sa 19. Mär 2011, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.



Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Denia
BeitragVerfasst: Sa 19. Mär 2011, 12:27 

Hallo allerseits!

# Ein paar Worte über mich:

Hallo allerseits!

Fail! :lach:

...Lego Universe etc.) waren mal ganz schön, hatten aber nie den Reiz, den DAoC bot.

:shock:


Ein weiterer Charakter ist Lanan, ein Infiltrator in Ausbildung. Mit ihm stehe ich noch am Anfang seiner Karriere, aber die Ausüstung ist ebenfalls fertig. Er wird nur selten eingesetzt, da das Gruppenspiel eher meinen Spass verursacht.

Das freut mich. Bin auch kein Solist und daher ist der Meuchelmörder auch mein unbeliebtester Char, der die 50 bestimmt auch niemals erreichen wird :P

Ich möchte in angenehmer Atmosphäre mit anderen zusammenspielen, meine Kampf-, Rede- und Spasskraft anderen zur Verfügung stellen, helfen wo ich kann, und gemeinsam die Reichsfeinde verprügeln.

:redpower!:

Durch meine Zeit als Helfer von Logres konnte ich bei einigen GOA-seitigen Events helfen, auch aktiv als gespielter NSC ;) Es hat mir immer sehr viel Spass gemacht, auch auf Rollenspiel-Basis mit anderen zu interagieren, und bei den Events, die bei Euch immer geplant sind, kribbeln mir so richtig die Finger, auch selbst mal wieder was zu machen (oder zumindest mitzuhelfen) :)

Das wäre hervorragend. Da wir auf US-Hib und EU-Alb aktiv sind, können wir bislang nicht auf beiden Seiten für eine fülle an Gildenevents sorgen. Ein weiterer RED hat bereits damit begonnen, jeden Monat ein Alb-Event anzusetzen, doch spätestens sobald unsere Klasseneventreihe beendet ist, könntest du dich sehr gerne etwas austoben ;)



Auch du sollst nicht ganz ohne eine Rückmeldung deinerseits davonkommen.
Welchen Dungeon bzw. welchen Named hast du bislang noch nicht bezwungen?
und
was würdest du tun, wenn dir die Glamorgan-Spielerzahlen im RvR nicht zusagen. Wäre ein Wechsel zu uns nach Ywain-Hib denkbar?

Du bist wieder dran.
:wave:




:troll:
Offline Menelaos




-
der mit den Fäusten tanzt
der mit den Fäusten tanzt

0 0 0

Beiträge: 4636
Themen: 155
Votings: 47
Ratings: 0
Shouts: 13
PNs: 68
Registriert:
Di 20. Jul 2004, 12:13

Letzte Anmeldung:
Sa 5. Jun 2021, 18:05

Wohnort:
Waldsee/Pfalz





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Denia
BeitragVerfasst: Sa 19. Mär 2011, 12:40 

Hi Tim
Hats ne nette Bewerbung geschrieben von mir ein Ja zum Gildenbeitritt



Offline Denia




Ein Poet
Ein Poet

0 0 0

Beiträge: 18
Themen: 2
Votings: 5
Ratings: 0
Shouts: 12
PNs: 0
Registriert:
Fr 18. Mär 2011, 16:52

Letzte Anmeldung:
Do 30. Jun 2011, 06:18





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Denia
BeitragVerfasst: Sa 19. Mär 2011, 12:42 

Welchen Dungeon bzw. welchen Named hast du bislang noch nicht bezwungen?

Der einzige Dungeon, wo ich nur ein einziges Mal drin war, und wir auch nicht bis zum Ende durchgekommen sind, ist Krondon. Den würd ich sehr gern nochmal von innen mit allem sehen :)

Als benannten Mob habe ich die neuen Drachen in den RvR-Gebieten bislang noch nicht bezwungen, das würde ich sehr gerne einmal nachholen. Ansonsten höchstens alle, die im vergangenen Jahr neu dazugekommen sein sollten.

was würdest du tun, wenn dir die Glamorgan-Spielerzahlen im RvR nicht zusagen. Wäre ein Wechsel zu uns nach Ywain-Hib denkbar?

Hm, als Alb der ersten Stunde ist das natürlich eine sehr schwierige Frage. Ich fange mal so an: Ich hab mal irgendwann auf Avalon/Hibernia einen 50er Barden gemacht, mit dem hatte ich zwar Spass, aber im Herzen war ich immer in Albion.
Natürlich ist es schlecht, wenn die Feinde ausbleiben - wen soll man dann schliesslich verhauen? :redpower: :redpower!: (A propos: Ich hab in anderen Onlinespielen den Nick "Redemption" - Kurzform "Red" :P )

Wenn es sich also nicht unbedingt vermeiden liesse, würde ich es nicht machen, aber Du weisst ja: Gruppenzwang und so :P
Ergo würde ich mich bereit erklären, sofern man nicht alleine in den BG's und beim Leveln dasteht. (Und man eine Klassenberatung bekommt, was benötigt wird. Macht ja keinen Sinn, einen Druiden zu leveln, wenn die halben GREEN FISTs aus Druiden bestehen :P )
Ich hab vor einer Woche oder so kurz mal auf Ywain-3 Albion einen Theurgen erstellt, allgemein gesehen ist ja ordentlich was los auf dem US-Cluster - fast wie zu Anfangszeiten von DAoC :)

So - Du bist wieder dran? ;)



Offline Ciresh




Der Messiahs
Der Messiahs

3 4 1

Beiträge: 2621
Themen: 181
Votings: 92
Ratings: 0
Shouts: 89
Bilder: 14
PNs: 133
Registriert:
So 4. Jun 2006, 03:03

Letzte Anmeldung:
Mo 12. Aug 2019, 19:36





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Denia
BeitragVerfasst: Sa 19. Mär 2011, 14:42 

Huhu Tim :wave:

Bekommst von mir dein 2. Ja, und lass dich von dem Teno ja nicht aus Albion weglocken :zwink:



Denia hat geschrieben:Ich hab vor einer Woche oder so kurz mal auf Ywain-3 Albion einen Theurgen erstellt, allgemein gesehen ist ja ordentlich was los auf dem US-Cluster - fast wie zu Anfangszeiten von DAoC :)


Darf man fragen auch welchem lvl du den Theurg auf ywain hast ?



Offline Denia




Ein Poet
Ein Poet

0 0 0

Beiträge: 18
Themen: 2
Votings: 5
Ratings: 0
Shouts: 12
PNs: 0
Registriert:
Fr 18. Mär 2011, 16:52

Letzte Anmeldung:
Do 30. Jun 2011, 06:18





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Denia
BeitragVerfasst: Sa 19. Mär 2011, 15:04 

Ciresh hat geschrieben:Huhu Tim :wave:

Bekommst von mir dein 2. Ja, und lass dich von dem Teno ja nicht aus Albion weglocken :zwink:

Huhu! Vielen Dank, er wird es sehr schwer haben, mich zu überzeugen. Natürlich vorausgesetzt, ich werde überhaupt bei Euch aufgenommen ;)

Darf man fragen auch welchem lvl du den Theurg auf ywain hast ?

Da der /level-Befehl ja leider nicht klappt, dümpelt er auf Stufe 7 rum ;)



Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Denia
BeitragVerfasst: Sa 19. Mär 2011, 15:52 

Denia hat geschrieben:Huhu! Vielen Dank, er wird es sehr schwer haben, mich zu überzeugen. Natürlich vorausgesetzt, ich werde überhaupt bei Euch aufgenommen ;)
Da brauchst dir auch keine Gedanken machen. Solange du auf EU-Albion zufrieden bist, bin ich es auch.
Mir ist nur wichtig, dass wir alle gemeinsam spielen und nicht einfach mit dem Game aufhörst oder irgendwo anders ohne uns dein eigenes Ding machst, obwohl du auch mit uns auf Ywain-Hib rocken könntest. ;)
Das Wohl der Gemeinschaft steht für mich über Server, Realm und selbst das Spiel an sich.
Da ich überzeugt bin, dass du etwas zu diesem "Wohl" beitragen könntest, gebe ich dir gerne auch mein JA und sage herzlich willkommen und gratz zum RED sein. :dance4:




:troll:
Offline Denia




Ein Poet
Ein Poet

0 0 0

Beiträge: 18
Themen: 2
Votings: 5
Ratings: 0
Shouts: 12
PNs: 0
Registriert:
Fr 18. Mär 2011, 16:52

Letzte Anmeldung:
Do 30. Jun 2011, 06:18





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Denia
BeitragVerfasst: Sa 19. Mär 2011, 16:10 

Vielen Dank, das freut mich, und ich bin schon gespannt auf Euch alle :)



Offline Angel78




-
Der Heilige Geist
Der Heilige Geist

2 5 6

Beiträge: 2567
Themen: 41
Votings: 119
Ratings: 26
Shouts: 68
PNs: 50
Registriert:
Mo 7. Sep 2009, 22:45

Letzte Anmeldung:
Mi 21. Nov 2012, 11:22

Wohnort:
Neuss





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Denia
BeitragVerfasst: Sa 19. Mär 2011, 21:22 

Von mir auch ein herzlichstes Willkommen bei uns :prost:




Träume nicht dein Leben sondern Lebe deinen Traum !!!!

----------------------------------------------------------------------

Albion
Princes Klerikerin 3L3
Flippiene Kunschafterin 4L6
Nohrli Minne
Heissebluete Zauberin 4L8
Teccna Kabbalist
Mehdusa Ketzerin 7L4
Hadehs Necro 2L9
Assalina Infi 1L9

Hibernia
Achly Beschwörer 2L9
Acantha Mentalist
Amallia Druide
Kalihma Hüter
Panthara Waldläufer


Midgard
Thyarah Wally
Amaryce WL
Yasyra Skalde 2L6
Agroperle Heiler
Agropet Geisterbeschwörer
Agrobone Knochentänzer
Offline Jerodi




-
berühmter Kreuzritter
berühmter Kreuzritter

0 0 0

Beiträge: 700
Themen: 34
Votings: 66
Ratings: 0
Shouts: 36
PNs: 56
Registriert:
Do 28. Mai 2009, 16:27

Letzte Anmeldung:
Di 20. Nov 2012, 15:14

Wohnort:
Neuss





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Denia
BeitragVerfasst: So 20. Mär 2011, 13:57 

dann mal herzlich Willkommen




wie is warlock so, wie klavier spielen, einmal die leiste runter mit ellenbogen ?

Guild Wars 2 aktiv
Diablo 3 semi -aktivGridna#2592Daoc inaktivWoW inaktiv Rift inaktiv Aion inaktiv WAR inaktiv HDR Online inaktiv
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()