hat etwas gedauert, aber nun doch endlich, kurz und knapp einzelheiten über meine Person. Mein Name ist Sascha bin 30 Jahre alt, Studiere derzeit Elektrotechnik im 3. Semester (hoffe September fertig zu sein) und wohne mit meiner Frau und meinem Sohn in Garbsen bei Hannover. DAOC Spiele ich seit SI Releas, angefangen Lyonesse Hibernia und dann irgendwann zu anfang TOA nach Albion gewechselt. Kurz danach auch mit Daoc ne Pause eingelegt. Seit einigen Tagen wieder dabei und Kräftig am aufholen. Nachdem ich von Alex zur Probe geladen worden bin und mir ein Bild über die Red´s machen konnte, würde ich mich über eine Feste Aufnahme bei euch freuen.
Enforc hat geschrieben:hat etwas gedauert, aber nun doch endlich, kurz und knapp einzelheiten über meine Person.
da ich leider überhaupt nichts von deiner Probeaufnahme weiß, würde ich gerne wissen, wann genau du zu uns gekommen bist und wie deine Entscheidung überhaupt Zustande gekommen ist.
Enforc hat geschrieben:DAOC Spiele ich seit SI Releas, angefangen Lyonesse Hibernia und dann irgendwann zu anfang TOA nach Albion gewechselt.
Bitte erzähle uns noch etwas über deine bisherigen Abenteuer, die du vor allem in Albion erlebt hast. In welchen Gilden warst du und hast du schon alle PvM-Dungen und Named erlegt oder bist du mehr der RvRler? Welcher ist den dein Mainchar hier in Albion?
Enforc hat geschrieben:Seit einigen Tagen wieder dabei und Kräftig am aufholen.
Bist du über den aktuellen Stand zwischen Glamorgan und Ywain aufgeklärt und willst dennoch "nur" auf EU spielen oder denkst du auch an einen Char auf dem Ami-Cluster nach?
Enforc hat geschrieben:und mir ein Bild über die Red´s machen konnte
Wie hast du dir dein bild gemacht? Warst du bei einem Event oder GildenRvR dabei? Kanntest du uns schon vor deiner Probeaufnahme und wieso traust du dich Red's statt REDs zu schreiben? xD
Bitte erzähle uns noch etwas über deine bisherigen Abenteuer, die du vor allem in Albion erlebt hast. In welchen Gilden warst du und hast du schon alle PvM-Dungen und Named erlegt oder bist du mehr der RvRler? Welcher ist den dein Mainchar hier in Albion?
Also Abenteuer in Albion hab Ich nicht viele bis jetzt gemacht, da ich als Hib angefangen habe. Die meißte Zeit in Albion hab Ich mit Leveln in AC (als es noch keine Bogies dort gab), Rottenführer Spot mit Nekro oder Hexe mit Ausdörrer Pet, ML7 Dungeon, Poc und Instanzen verbracht. Epic Drachen hab ich einige male damals mitgemacht. Hab mir in den Letzten Tagen die Neue Epic Quest angetan und versucht Schuppen zu farmen (welches mächtig in die Hose ging). Habe auch einige Zeit im RVR verbracht vielleicht kennt ja noch wer Chars von mir (unten eine kleine Auflistung meiner Alten Chars). Letzte Gilde auf Alb in der Ich Aktiv gewesen bin ist XXIII aber auch nicht sehr lange.
Bist du über den aktuellen Stand zwischen Glamorgan und Ywain aufgeklärt und willst dennoch "nur" auf EU spielen oder denkst du auch an einen Char auf dem Ami-Cluster nach?
Ywain werde Ich nichts machen, warte auf Transfer.
Wie hast du dir dein bild gemacht? Warst du bei einem Event oder GildenRvR dabei? Kanntest du uns schon vor deiner Probeaufnahme und wieso traust du dich Red's statt REDs zu schreiben? xD
Hab damals schon öfter von RED FIST gehört und mann hat ja fast Überall jemanden angetroffen. :) Als Ich dann von Alex angeschrieben wurde ob Ich lust auf Gilde hätte mußte Ich nicht lange überlegen.
Wiso hab ich Red´s statt REDs geschrieben ? Geistige Umnachtung ? Unwissenheit ? Ich weiss es nicht.
Enforced mein Kabba ist auf nem Account den Ich nur für die 14 Freien Tage geöffnet habe, aber mein neuer main Char is fast fertig ist auch ein Kabba (Enforcd). Ist auf dem Account wo dann auch mein Ketzer, der Kundi und der Nekro drauf sind.
Das mit dem "ein Bild machen konnte" hast du zwar nicht so richtig beantworten können aber das Bild lässt sich bei kommenden gemeinsamen RvRs und Events ja sicherlich noch nachholen
Du hast auch etwas lange gebraucht, bis du hier geantwortet hast. Ich spüre die Aura eines Forenmuffels aber gut, dass soll dich nicht daran hindern, ein tapferer RED im Kampf gegen das Böse aus Midgard zu sein.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.