Mein Name ist Nina.Ich bin 24 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur Zerspanungsmechanikerin.
Ich habe vor einer Woche angefangen DAoC zu spielen.Bisher habe ich nur WOW Erfahrung und habe dort einen Todesritter und Jäger auf 80 gespielt.Mein Freund Algalor(Dennis) hat mich zu DAoC gebracht.Auch wenn ich dem Spiel zunächst skeptisch gegenüber gestanden hab macht es mir jetzt doch spass.Im Moment spiele ich nur einen Ketzer Namens Xillya, der noch auf Stufe 34 sich befindet.Auf die RED FIST bin ich durch Dennis gekommen.Ich konnte schon einen kleinen Einblick in eure Gilde bekommen,da ich Dennis bei ein paar Raids und Events über die Schulter geguckt hab.
Ich würde mich freuen wenn ihr mich bei euch aufnehmt.
Betreff des Beitrags: Re: Nina möchte ein RED FIST werden
Verfasst: So 20. Feb 2011, 21:59
die wichtigste Maschine bei dem job ist doch die Kaffeeautomaten oder? Wenn der nicht läuft, läuft nichts mehr, stimmts? Das wurde mir damals so gesagt als ich Polymechaniker schnupperte.
Und die Grösse deines Monitors beeinflusst wesentlich deine Ausweichrate
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.