Bewerbung von Funghus
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 2 [ 25 Beiträge ]  1, 2
Autor Nachricht
Offline Funghus




Ein Poet
Ein Poet

0 1 1

Beiträge: 15
Themen: 1
Votings: 11
Ratings: 1
Shouts: 0
PNs: 1
Registriert:
Mi 19. Jan 2011, 13:25

Letzte Anmeldung:
Mi 15. Jun 2011, 22:32





Profil

 Betreff des Beitrags: Bewerbung von Funghus
BeitragVerfasst: Mi 19. Jan 2011, 13:30 

Hallo miteinander,

nach langem Überlegen ob ich mich bewerben sollte bin ich nun nach Stunden langen alleine leveln zum Entschluss gekommen das ich eine neue Gilde brauche in DaoC (US Server).
Da nun von Teno bestimmt die Frage kommt: warum musstest du lange überlegen beantworte ich das gleich mal gemeinsam mit meiner Person:

Mein Name ist Stefan, bin 30 Jahre alt und zocke seit der Beta (mit kleinen Unterbrechungen) DaoC als Hib auf dem Server Lyo. Mein Mainchar nennt sich Funghus (nein kein Animist, nen Eld der auch schon ein paar RR Ups hatte, als der char erstell wurde gab es noch keine Animisten). Da auf EU es so ziemlich tot ist bis auf diese doofen 20-23 Zerggruppen bin ich vor ca. 2 Monaten mit 2 Freunden und ner Freundin nach US ausgewandert.
Auf die Hoffnung hin dass der Cluster oder Transfer kommt haben wir uns für ein anderes Reich (Midgard) entschieden. Voller Eifer und vielen Pvm Stunden sind unsere chars dort 50 geworden mit ner sc und ein paar Craftern noch dazu. Schnell haben wir bemerkt das Midgard extrem überlaufen ist und haben auf Albion US chars erstellt jedoch hat sich das durch die nicht vorhandene Lust und Privaten dingen recht schnell zerschlagen (ich schreibe meine Chars was ich so habe ganz am Ende hin) und wir haben eine DaoC Pause eingelegt. Jetzt nachdem in der Arbeit der Stress bei mir vorbei ist (was ich arbeite beantworte ich gerne per pn oder ingame per Send falls es wer wissen will) habe ich Langeweile bekommen und meinen Account reaktiviert. Auf EU gleich mal gesehen das es noch schlimmer ist  und auf US alleine nach ein paar Stunden allein bemerkt das amis eher Platins wollen als Level gruppen *g
Bevor das nun hier alles zu lange wird und sich die Leute denken boaaa nääää das ja nen Aufsatz das lese ich ma gar nicht usw. kürz ich es nun nen bisle ab ;-)
Ich spiele sehr gerne rvr, am liebsten ist mir da 8vs8 oder kleingruppe, pvm sehe ich eher als lästigen muss an aber bevor ma mich nun abstempelt schreibe ich noch dazu das ich mit netten Leuten wo Spaß vorhanden ist eigentlich alles mache und auch helfe wenn ich kann. Meine Online Zeiten sind recht unterschiedlich aber wenn dann meist eher unter der Woche am Abend (20 Uhr rum).
Viele Gilden hatte ich nicht, da ich sehr sesshaft bin wenn ich mit diesen Leuten Spaß habe

EU Hib: Gilde der Laesterer – als die dann alle zu wow gingen -> Old Friends – als hier der harte echte Grundkern aufhörte -> Clouds of Darkness - hier gingen nach nen paar Monaten einfach die Meinungen von dem gewollten erreichen im rvr (ist mehr eine Sg als eine Gilde gewesen) auseinander da bin ich wieder zurück zu Gilde der Laesterer (solo Gilde nur mit mir und meinem BB).

EU Alb: Zirkel der Macht, hier wurde ich aber eher öfter mal per Sends geflamet wegen der Hib SG, da wir sie immer wieder mal einfach weggemacht haben (Neid? Hass? Ka) und bin dann in die Gilde von rockett und Sandyleins (Ultima Ratio Regis).

EU Mid: Old Friends (Gildengruppe von damals, zockt natürlich keiner mehr also eine ausgestorbene Gilde)

Aber bevor das nun hier wirklich ausartet in nem Aufsatz hier nur mal die Kurzfakten *g
-Stefan(31), wohne in Linz (Österreich) also gleich mal sorry wegen Dialekt
-Da der Cluster/Transfer wohl nie kommt oder dann wenn’s keiner mehr zockt habe ich mir nun einen ench + bb erstellt und zwar auf Ywain2(dachte damit kann ich mal zumindest die meisten Dinge fürs temp usw. erfarmen, eld spiele ich da eindeutig lieber).
-ich entschuldige mich gleich mal im Vorhinein da ich sehr direkt und offen bin

Und wie versprochen meine char Liste, bitte nicht erschlagen falls etwas nicht ganz stimmt oder ich vergessen habe:
US Hib: 30 Ench + 30 Drui (Kleinfunghus + Ebliltilnys sind die ingame Namen)
US Alb: 50 Pala + 50 Eisbombe + 47 Theu +35 Feuerzaubi + 6 Sölli
US Mid: 50 WL (sced) + 50 Schami (buffbonus*g)
EU Hib: naja Main Server also fast alles (Barde nicht, ich kann diesen char nicht zocken) aber da ich sehr faul bin nur ein paar chars mit richtiger sc ausgestattet (Eld,Ani,Schnitter,Drui) – der Rest hat nur das wichtigste so fürs pvm Farmen und zum Helfen.
EU Alb: 50 Kabba (so ne günstige sc ), ja nicht ma nen BB hab ich hier
EU Mid: 50 Bersi + 50 Skalde + 50 Schami + 50 Heiler

Bitte fragt mich was ihr wollt, ich Antworte immer. Ich bin nur sehr schlecht darin über mich selbst zu schreiben

Lieben Gruß
Stefan

Ps.: hab es nun echt 3 mal durchgelesen und gekürzt wo es nur ging, ist leider noch immer so lang :-/


Zuletzt geändert von Funghus am Mi 15. Jun 2011, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.



Offline Charunish




-
Richard Ie Cœur de Lion
Richard Ie Cœur de Lion

0 0 0

Beiträge: 3286
Themen: 321
Votings: 63
Ratings: 6
Shouts: 266
PNs: 85
Registriert:
Fr 22. Sep 2006, 20:41

Letzte Anmeldung:
Di 2. Mär 2021, 20:30





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Funghus
BeitragVerfasst: Mi 19. Jan 2011, 14:17 

Hi Stefan,
kang ist eigentlich immer gut....öhm...joah...also warst ja schon sehr ausführlich, allerdings^^:

Da nun von Teno bestimmt die Frage kommt: warum musstest du lange überlegen beantworte ich das gleich mal gemeinsam mit meiner Person:


hast du diese brennende Frage nicht beantwortet, nun warum mussteste so lang überlegen?

Funghus....da war doch was^^ :hmm:

~ Diana



Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Funghus
BeitragVerfasst: Mi 19. Jan 2011, 14:32 

Holerö Stefan,

Da nun von Teno bestimmt die Frage kommt: warum musstest du lange überlegen

Beim Lesen des ersten Satzes kam mir tatsächlich dieser Gedanke :redgrins: aaaaber so 100% hast du dies noch nicht beantwortet.
Du warst bei mehreren Gilden, die mehr oder weniger gescheitert/zerfallen/"dich anflamend" waren aber ist dies der Grund für dein Zögern gewesen oder wieso wolltest du nicht den Schritt zum RED wagen?

bin ich vor ca. 2 Monaten mit 2 Freunden und ner Freundin nach US ausgewandert.

Und was machen deine Freunde nun? Verpasse ich gerade, dass das Mitgildies von mir sind oder spielen die in einer anderen bzw. gar keinen Gilde?
:frage:

Viele Gilden hatte ich nicht, da ich sehr sesshaft bin wenn ich mit diesen Leuten Spaß habe

Na joa..oben schreib ich ja noch, dass du bei vielen Gilden warst. Sieht jeder natürlich anders. Hatten/haben da nen Maorith.... :lach:

EU Alb: Zirkel der Macht, hier wurde ich aber eher öfter mal per Sends geflamet wegen der Hib SG, da wir sie immer wieder mal einfach weggemacht haben (Neid? Hass? Ka) und bin dann in die Gilde von rockett und Sandyleins (Ultima Ratio Regis).

Spiel bei Rockett überhaupt noch jemand außer Sandy und wie sehen hier deine Pläne aus? Wird aus dir ein Alb-RED oder würdest du dir für die Alb-REDs einen neuen Char erstellen? Dies ist keine Pflicht und ich frage nur aus Neugier.
:hmm:

-ich entschuldige mich gleich mal im Vorhinein da ich sehr direkt und offen bin

Offen/direkt gern aber du musst natürlich drauf achten, dass du damit niemanden den Spielspaß nimmst.
Bei Problemen lieber auch einen Gildenleiter miteinbeziehen und selbstverständlich immer höflich bleiben.
:teach:

Bitte fragt mich was ihr wollt, ich Antworte immer.

Eine Rückmeldung/Antwort sehe ich ohnehin als Grundvoraussetzung an, dass man eine gewisse Ordnung respektiert, unbedingt hier Mitglied werden möchte und sich nicht zu schade ist, einen minimalen Aufwand dafür zu leisten.
Hast ja oben nun bisschen was zum Antworten. :zwink:

:wave:




:troll:
Offline Funghus




Ein Poet
Ein Poet

0 1 1

Beiträge: 15
Themen: 1
Votings: 11
Ratings: 1
Shouts: 0
PNs: 1
Registriert:
Mi 19. Jan 2011, 13:25

Letzte Anmeldung:
Mi 15. Jun 2011, 22:32





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Funghus
BeitragVerfasst: Mi 19. Jan 2011, 15:10 

Da ich das zitieren nicht so drauf hab antworte ich mal einfach so auf eure Fragen (hoffe es ist trotzdem übersichtlich für euch).

Ok der Frage bin ich ein wenig ausgewichen, lange überlegt hab ich da ich eigentlich fast nur rvr mache und ich mir dadurch nicht sicher bin ob ihr mich überhaupt in der Gilde wollt bzw. braucht.

Oh das mit meinen Freunden ist wohl der Kürzung zum Opfer gefallen ;-) Also wegen Privaten Dingen spielen die nicht mehr (der eine hat nun eine Freundin und steckt nebenbei im Studiums-Stress, der andere im Umzug und hat keine Lust mehr und Nummer 3 ist nach Ihrem Urlaub irgendwie verschollen *g (Kontakt ist natürlich noch da aber spielt halt auch nicht mehr).

Viele Gilden naja 3 Stk in 10 Jahren find ich nicht so schlimm, steh auch noch mit allen Leuten in Kontakt nur spielen die zu 90% leider wow oder aoc von meinen alten Gildenkumpels (was sehr schade ist).

Ehrlich gesagt habe ich überhaupt keine Ahnung ob da noch wer zockt (rockett/Sandy) aber mehr als die zwei hatte ich da in der Gilde nie gesehen. Sie haben mir auf Alb gleich sehr geholfen also würde ich ungern aus der Gilde gehen sollten diese zwei noch spielen. Ein neuer Char ist natürlich kein Problem da ich US/EU auf meinem „EU“ Account habe, nur bis ich einen Char auf 50 habe dauert das echt ne weile *g

Mit Offen/direkt meinte ich nicht beleidigend oder aufzwingend. Bei mir kommt halt oft das raus was sich mein Gehirn so gedacht hat, was sehr oft für mich sehr peinlich werden kann (irgendwelche Schandtaten vom Wochenende oder ähnliches). Ich geh doch nicht davon aus Probleme mit anderen Leuten zu haben tsts  (um ehrlich zu sein gab es in meiner langen DaoC Zeit nur drei Personen mit denen ich mich absolut nicht verstanden habe und nix mehr mit ihnen zu tun haben wollte)


Liege Grüße
Stefan



Offline Topenga




-
der mit den Fäusten tanzt
der mit den Fäusten tanzt

2 4 20

Beiträge: 4744
Themen: 72
Votings: 121
Ratings: 34
Shouts: 557
PNs: 54
Registriert:
Fr 17. Aug 2007, 13:46

Letzte Anmeldung:
Mi 7. Nov 2012, 14:06

Wohnort:
Peine





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Funghus
BeitragVerfasst: Mi 19. Jan 2011, 15:41 

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein :grins:




"Das Problem an Zitaten im Internet ist, dass niemand weiß, ob sie stimmen oder nicht." - Abraham Lincoln

DAOC - Uthgard - Albion
Offline Funghus




Ein Poet
Ein Poet

0 1 1

Beiträge: 15
Themen: 1
Votings: 11
Ratings: 1
Shouts: 0
PNs: 1
Registriert:
Mi 19. Jan 2011, 13:25

Letzte Anmeldung:
Mi 15. Jun 2011, 22:32





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Funghus
BeitragVerfasst: Mi 19. Jan 2011, 15:49 

Topenga hat geschrieben:Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein :grins:



mist, erwischt *g :)



Offline surani




-
edler Ritter
edler Ritter

0 0 0

Beiträge: 212
Themen: 13
Votings: 21
Ratings: 0
Shouts: 226
PNs: 10
Registriert:
Di 28. Sep 2010, 03:32

Letzte Anmeldung:
Di 27. Mär 2012, 22:32





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Funghus
BeitragVerfasst: Mi 19. Jan 2011, 16:44 

Oh ein bekannter name willkommen im Forum, gebt ihm schon sein erstes ja


Zuletzt geändert von surani am Do 20. Jan 2011, 01:10, insgesamt 1-mal geändert.




Bild
Offline Menelaos




-
der mit den Fäusten tanzt
der mit den Fäusten tanzt

0 0 0

Beiträge: 4636
Themen: 155
Votings: 47
Ratings: 0
Shouts: 13
PNs: 68
Registriert:
Di 20. Jul 2004, 12:13

Letzte Anmeldung:
Sa 5. Jun 2021, 18:05

Wohnort:
Waldsee/Pfalz





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Funghus
BeitragVerfasst: Mi 19. Jan 2011, 19:10 

Hi Stefan ich find deine Bewerbung recht ausführlich, die Fragen von Teno hast auch beantwortet. Ich persönlich kenn dich nur als Gegner. Von mir ein Ja zum Gildenbeitritt.



Offline Funghus




Ein Poet
Ein Poet

0 1 1

Beiträge: 15
Themen: 1
Votings: 11
Ratings: 1
Shouts: 0
PNs: 1
Registriert:
Mi 19. Jan 2011, 13:25

Letzte Anmeldung:
Mi 15. Jun 2011, 22:32





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Funghus
BeitragVerfasst: Mi 19. Jan 2011, 23:25 

surani hat geschrieben:Oh ein bekannter name willkommen im Forum, geb ihm schon sein erstes ja


Danke sehr, hör ich nicht sehr oft. In meinem rr12 gratz thread zb stand vieles (gratz dem nachtschatten, Ani ,...) aber kaum was richtiges. Wurde echt mit allen möglichen Leut verwechselt :)



Offline Funghus




Ein Poet
Ein Poet

0 1 1

Beiträge: 15
Themen: 1
Votings: 11
Ratings: 1
Shouts: 0
PNs: 1
Registriert:
Mi 19. Jan 2011, 13:25

Letzte Anmeldung:
Mi 15. Jun 2011, 22:32





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Funghus
BeitragVerfasst: Mi 19. Jan 2011, 23:27 

Tiealk hat geschrieben:Hi Stefan ich find deine Bewerbung recht ausführlich, die Fragen von Teno hast auch beantwortet. Ich persönlich kenn dich nur als Gegner. Von mir ein Ja zum Gildenbeitritt.


Auch dir ein herzliches danke aber deine theu pets hasse ich trotzdem noch :-)



Offline Wingedghost




-
Der Messiahs
Der Messiahs

0 0 0

Beiträge: 2651
Themen: 29
Votings: 100
Ratings: 2
Shouts: 192
PNs: 54
Registriert:
Sa 24. Apr 2010, 12:45

Letzte Anmeldung:
Mi 20. Feb 2013, 13:01

Wohnort:
Wiesloch





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Funghus
BeitragVerfasst: Mi 19. Jan 2011, 23:28 

ich mußte den Namen auch 2mal lesen^^

hopp hopp 2mal noch




    Wer fehler findet darf sie Behalten
    Haltet die Welt an, ich will aussteigen


    Wlngedghost 50 Kleri RR 12L5 mit kleinem L = l
    Ordiwing 50 Stäbchen RR 4L0
    Wingedchild 50 Minne RR 8L4
    Anashsan Kundi 6L3


Hevile 42 Vamp RR1L3
Wingchen 38 Drui RR 1L3
Lassera Waldi 1L1



Wirrwing 38 Heiler
Offline Funghus




Ein Poet
Ein Poet

0 1 1

Beiträge: 15
Themen: 1
Votings: 11
Ratings: 1
Shouts: 0
PNs: 1
Registriert:
Mi 19. Jan 2011, 13:25

Letzte Anmeldung:
Mi 15. Jun 2011, 22:32





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Funghus
BeitragVerfasst: Mi 19. Jan 2011, 23:33 

Wingedghost hat geschrieben:ich mußte den Namen auch 2mal lesen^^

hopp hopp 2mal noch


:-) und das schlimmste ist, ich weiß nicht mal mehr warum ich diesen Namen vor ~ 10 Jahren gewählt hatte



Offline Cocosi




Artus, König der Könige
Artus, König der Könige

0 0 1

Beiträge: 3927
Themen: 99
Votings: 84
Ratings: 2
Shouts: 347
PNs: 74
Registriert:
So 30. Jul 2006, 15:18

Letzte Anmeldung:
Mi 5. Jun 2013, 20:22

Wohnort:
Kassel





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Funghus
BeitragVerfasst: Do 20. Jan 2011, 09:18 

Funghus hat geschrieben:
Wingedghost hat geschrieben:ich mußte den Namen auch 2mal lesen^^

hopp hopp 2mal noch


:-) und das schlimmste ist, ich weiß nicht mal mehr warum ich diesen Namen vor ~ 10 Jahren gewählt hatte



das gefällt mir ;) bekommst von mir dein 2 JA

aber eine sache noch wirst bei uns in der gilde keien über rvr grp finden, den meisten von uns geht es im rvr er um den spaß als um massen an rps.

Gruß Julian




Albion/Avalon :LoveRF:
Cocosi - Ketzer - 9L5
Hessenschmetterer - Kleriker - 9L2
Hores - Minnensänger- 7L3
Surren- Kundschafter - 5L7
Meranee - Hexe - 5L6
Donnes-Nachtschatten-5L5
Hessenfeuer - Zauberer - 5L2
Medro - Paladin - 4L5
Bild
Offline Funghus




Ein Poet
Ein Poet

0 1 1

Beiträge: 15
Themen: 1
Votings: 11
Ratings: 1
Shouts: 0
PNs: 1
Registriert:
Mi 19. Jan 2011, 13:25

Letzte Anmeldung:
Mi 15. Jun 2011, 22:32





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Funghus
BeitragVerfasst: Do 20. Jan 2011, 09:27 

Cocosi hat geschrieben:
Funghus hat geschrieben:
Wingedghost hat geschrieben:ich mußte den Namen auch 2mal lesen^^

hopp hopp 2mal noch


:-) und das schlimmste ist, ich weiß nicht mal mehr warum ich diesen Namen vor ~ 10 Jahren gewählt hatte



das gefällt mir ;) bekommst von mir dein 2 JA

aber eine sache noch wirst bei uns in der gilde keien über rvr grp finden, den meisten von uns geht es im rvr er um den spaß als um massen an rps.

Gruß Julian


Auch dir ein danke :-) und ganz ehrlich, rps sind das letzte was ich im rvr will. Ich hab da lieber Spaß und tolle Fights. Ich versteh auch Leute nicht die sagen: heut hatten wa nen super Tag, 50k haben wa gemacht. Standen aber 4 Std im Turm an der selben Ecke und das aufregendste ist das rebuffen gewesen :)



Offline Ciresh




Der Messiahs
Der Messiahs

3 4 1

Beiträge: 2621
Themen: 181
Votings: 92
Ratings: 0
Shouts: 89
Bilder: 14
PNs: 133
Registriert:
So 4. Jun 2006, 03:03

Letzte Anmeldung:
Mo 12. Aug 2019, 19:36





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Funghus
BeitragVerfasst: Do 20. Jan 2011, 11:36 

Hi Stefan,
Bekommst von mir dein 3. Ja

Willkommen bei den REDs/GREENs

:flagge:



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 2 [ 25 Beiträge ]  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()