ich bin die Frau von Werner und der hat mir gesagt, dass ihr mich nach einer kurzen Bewerbung auch aufnehmen würdet - darum häng ich die jetzt hier an und hoffe, das ist okay so.
Ich heiße Daniela, bin 43 und habe gemeinsam mit meinem Mann damals mit DAoC angefangen, meine Spielerkarriere ist also ähnlich verlaufen. Vor kurzem haben wir auch meine Classic Chars nach Ywain transferiert, das sind Baumschnecke (Schnitter), Elvyrana (Druide) und Burgundy (Banshee) - letztere muss allerdings noch umgetauft werden, da der Name beim Transfer kaputt gegangen ist. Das sind alles 50er, aber noch nicht wirklich ausgerüstet - tragen noch alle Classic-Outfit ...
Ich bin nicht so aktiv wie Werner (ich spiel zu gern mit meinen Sims ...), aber DAoC macht mir immer noch Spaß, wobei ich auch immer wieder neue Klassen ausprobiere und nicht so oft im RVR bin. Ich habe jetzt aktiv noch zwei Jungchars - noch eine kleine Schnitterin (Dalrunia) und einen Mini-Vamp (Kveta), aber die sind noch in Übungsphase, sprich im Zehner und Zwanziger-Levelbereich.
Im RL arbeite ich an einer Volkshochschule und unterrichte nebenbei Englisch, außerdem verbringe ich viel Zeit mit Lesen und neuerdings habe ich mit meinem Mann zusammen das Geocachen entdeckt.
Das wars fürs erste von mir, ich würde mich freuen, von euch zu hören Viele Grüße Daniela
...und außerdem sind wir keine Instant-Invite Gilde. (jetzt unabhängig von dieser Bewerbung) Geduld, eine Rückmeldung und den Willen einige Fragen zu beantworten sind wichtige Kriterien bei der Aufnahme eines Spielers. Andernfalls könnten wir ja nun auch Spieler aufnehmen, die diese Eigenschaften nicht erfüllen und im RvR-Regionschat eher für ihre Flames bekannt sind
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.