Bewerbung von Kennish
GREEN FIST
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 2 [ 21 Beiträge ]  1, 2
Autor Nachricht
Offline Kennish




Ein Poet
Ein Poet

0 0 0

Beiträge: 14
Themen: 1
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 3
Registriert:
Di 14. Dez 2010, 16:05

Letzte Anmeldung:
Sa 11. Feb 2012, 11:42





Profil

 Betreff des Beitrags: Bewerbung von Kennish
BeitragVerfasst: Di 14. Dez 2010, 16:57 

Salvete!

Wie die Überschrift bereits aussagt, möchte ich mich hiermit ganz offiziel bei eurem USHiberianischen Arm bewerben. Jedoch möchte ich gleich vorweg bemerken, dass ich schriftliche Bewerbungen nicht sonderlich mag und mir dabei immer ein wenig unbeholfen vorkomme.

Ich höre auf den Namen Sven, bin kürzlich steinalt geworden (30 Jahre) und diene beruflich bin bei einer der größeren deutschen Städte als Beamter im gehobenen nichttechnischen Dienst (muss ja alles ordentlich benannt sein hier ;) ) Da ich vor kurzem glücklicher Vater einer kleiner Lurikeen (liebevoll "Schreiwurm" genannt) wurde bin ich nun auf der Suche nach einer Gilde, die Verständniss dafür hat, dass es unter Umständen nicht möglich ist, lange Abends oder kontinuierlich online zu sein.

Natürlich bewerbe ich mich nicht einfach so bei euch. Ich habe eure Aktionen bereits auf dem EU-Servern verfolgt (als Zuschauer) und habe mit einem eurer Gildies bereits lange gesprochen, ob die Gilde zu mir passen würde und ich zu ihr. Leider habe ich auf mein Gedächnis vertraut und wurde mal wieder erbärmlich im Stich gelassen, denn der Name des Members ist mir entfallen. Nichtsdestorotz habe ich mich weiter informiert und dabei fesdtgestellt, dass Topenga, der einzige und wirklich von mir anerkannte DSDS Gewinner bei euch drinsteckt. Ich kenne Topi aus gemeinsamen RVR PUG Tagen und dachte mir, wo er ist, kann es nicht langweilig sein :D

Meine Hobbys sind viele, doch sie kommen alle viel zu kurz. Fussball, Powermetal hören (Freedom Call, Hammerfall, ManOWar usw.), Daoc, Rollenspiele (ja so mit echten Menschen am Tisch :D) und..... DAOC (4life)

Daoc spiele ich bereits seit 2001 und würde mich daher als recht erfahren bezeichnen. Ich habe auf allen Reichen gespielt und dabei ziemlich viele Klassen ausprobiert. Wie ihr seht, bin ich nach dem Wechsel in die US Reiche nach Hibernia gegangen, weil mir dieses Reicht am besten gefällt. Allerdings möchte ich hier ganz deutlich feststellen, dass ich niemals gleichzeitig in den Reichen spielte. Ich mag Realmhopsereien überhaupt nicht und betreibe es dementsprechend auch nicht.

Meine Chars sind:

- Kennish (Druide) ML8, Heil/Buff Skillung , RR 2L9 :budo:
- Annesha (Hüterin) ML8, BG, RR 2L9 :frau:
- Milow (Waldläufer), ML10, RR 2L8 :red3:

Bisher habe ich meine Zeit bei der Gilde KEIN BESITZER verbracht, doch nachdem dort die Charnamen immer assozialer wurden (Nachgeburt usw.) habe ich die Gilde mit einer dementsprechenden Begründung verlassen. Seitdem bin ich ohne Gilde unterwegs. Ich habe mich wirklich gefreut über den Verweis im Bewerbungsthreat, dass eine gewisse Namensetikette bei euch herscht und stehe da voll und ganz hinter.

Das bringt mich zum nächsten Punkt (Astreine Überleitung <stolzguck>):
Meine Interessen in Daoc sind eindeutig RVR bezogen. Die Reichsränge sprechen ja auch für sich denke ich mal! Aber ernsthaft, dem PVM kann ich nicht mehr viel abgewinnen und habe das meiste schon gesehen und gemacht. Da gibt es wenig Überraschungen, sodass ich dies lediglich als Mittel zum Zweck sehe. Ich bin dort eigentlich nie anzutreffen, wenn nicht absolute Not Am Mann ist und kein anderer helfen kann. Selber muss ich ehrlich zugeben, würde ich niemals jemanden um Hilfe für PVM Zwecke fragen. Ich bin sozusagen recht pflegeleicht...zumal meine Chars alle PVM mäßig fertig sind.

Im RVR kann ich zumindest jeder Gruppe vollen Einsatz garantieren (Angstschreie, Schreikrämpfe und dumpfes Kopf auf Tasta schlagen inbegriffen) und hoffe, dass ihr hier random grps habt, wo man auch mal spontan raus kann, wenn das Kind schreit, weil meine Situation dann den meisten wohl bekannt sein wird. Dies ist leider das Problem, weswegen ich nicht mehr in einer SG spiele. Die Regeln dort sind klar..man will Erfolg und kann daher nicht auf Spieler setzen, die auch mal ausfallen könnten (auch wenn meine Ehefrau den weitaus größeren Teil der Arbeit macht). Cest la vie.

Tja ... wichtig wäre sicherlich noch zu erwähnen, dass es mich nur mit der gerade erwähnten Ehefrau im Doppelpack gibt...sie verfasst gerade ebenfalls eine Bewerbung.

Für Fragen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung.

:danke2:




[Gruppe]Belorien-Stonehenge: "Wir laufen mal Beno...nicht über die Brücke, sondern dran vorbei.... wir laufen drauf, aber nicht drüber....wir gucken mal oO"
[Gruppe]Flevlatha-Stonehenge: "Bei mir blinkt irgendwas da oben in der Leiste und ich kann nicht zaubern. MACHT ES WEG! Macht, dass es aufhört!
[Gruppe] Anjena-Dartmoor: "Bis ihr fertig gebufft seid, habe ich den Luri auf der Brücke eben schnell getötet.....(30 Sekunden später) [Gruppe] Anjena-Dartmoor: "Stehe vor dem BB! Bitte nachbuffen!"
Offline Topenga




-
der mit den Fäusten tanzt
der mit den Fäusten tanzt

2 4 20

Beiträge: 4744
Themen: 72
Votings: 121
Ratings: 34
Shouts: 557
PNs: 54
Registriert:
Fr 17. Aug 2007, 13:46

Letzte Anmeldung:
Mi 7. Nov 2012, 14:06

Wohnort:
Peine





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Kennish
BeitragVerfasst: Mi 15. Dez 2010, 07:34 

ENDLICH! Es ist vollbracht :grins:

Zur Erklärung: mit den beiden bin ich seinerzeit auf EU Alb und Hib recht regelmäßig im RvR herumgelaufen. Ja, richtig gehört, im RvR - ihr könnt Euch vorstellen wieviel Überwindung und Überredungskunst das gekostet haben muss, mich vom PvM und meiner Schmiede loszueisen. :grins:

Wehe, es sagt einer was gegen den Beitritt :haue:




"Das Problem an Zitaten im Internet ist, dass niemand weiß, ob sie stimmen oder nicht." - Abraham Lincoln

DAOC - Uthgard - Albion
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Kennish
BeitragVerfasst: Mi 15. Dez 2010, 09:48 

Hiho Sven³, (bald gehen mir dich Hoch-Zahlen aus)

deine Bewerbung ist einwandfrei.
Fragen dürfen trotzdem nicht fehlen.

bin bei einer der größeren deutschen Städte

Was is dat den für ne Stadt?


Ich habe auf allen Reichen gespielt und dabei ziemlich viele Klassen ausprobiert.
......
Ich mag Realmhopsereien überhaupt nicht und betreibe es dementsprechend auch nicht.

Wie hast du das früher gelöst? Hast du nach den Limors & Glamorgan-Clustern nur noch ein Reich gespielt?
Wie definierst du hopsen? Wir sind nämlich in 2 Reichen aktiv (EU-Alb, US-Hib,...irgendwann mit Transfer auch US-Alb und haben zudem nicht aktiv(ohne midbewerber, events, etc.) betriebene Gildie-Sammelstellen in EU-Mid, EU-Hib und künftig vielleicht noch US-Mid).
Würde dich das stören?

Und zu guter Letzt: Bei welchen Gilden warst du bislang in EU und US?

:wave:




:troll:
Offline Menelaos




-
der mit den Fäusten tanzt
der mit den Fäusten tanzt

0 0 0

Beiträge: 4636
Themen: 155
Votings: 47
Ratings: 0
Shouts: 13
PNs: 68
Registriert:
Di 20. Jul 2004, 12:13

Letzte Anmeldung:
Sa 5. Jun 2021, 18:05

Wohnort:
Waldsee/Pfalz





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Kennish
BeitragVerfasst: Mi 15. Dez 2010, 15:38 

Hi Sven ein ja von mir zum Gildenbeitritt



Offline Charunish




-
Richard Ie Cœur de Lion
Richard Ie Cœur de Lion

0 0 0

Beiträge: 3286
Themen: 321
Votings: 63
Ratings: 6
Shouts: 266
PNs: 85
Registriert:
Fr 22. Sep 2006, 20:41

Letzte Anmeldung:
Di 2. Mär 2021, 20:30





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Kennish
BeitragVerfasst: Mi 15. Dez 2010, 15:47 

Hi Sven³,
irgendwie sind alle unsere anderen Svenfabrikate ebenfalls verheiratet oder so gut wie verkauft...scheint ne eigenschaft zu sein^^. Na, nichts desto trotz zu deiner Bewerbung, dafür dass keine schreiben mags...echt gut hinbekommen und steht auch alles wesentliche drin was wichtig sein könnte. Zu dem Punkt RvR, wir sind dort auf Ywain noch nicht aktiv, sollte aber mit 2011 kommen. Denke wenn wir uns alle was auf Ywain eingelebt haben, Temps etc stehn dann werden viele auch eher im RvR anzutreffen sein, daher dürfte das schon passen.
Allerdings zum Thema realmhopping, wir machen da keinem Vorschriften...da wir selbst auf EU alle drei Reiche besucht und unsicher gemacht haben und viele auch andere Reiche kennenlernen bzw spielen wollen. Wir haben ja auch in jedem Reich eine Urlaubsgilde, wie wir sie immer nannten. Sollte es irgendwann zu einem Transfer kommen dann hätten wir RED FIST und eben GREEN FIST auf einem Server, wo sie dann auch gegeneinander kämpfen würden. Ich bin mir da nicht so sicher ob du damit leben kannst/willst dass wir da eben nicht unseren Mitglieder vorschreiben was sie zu tun haben sondern eben die Möglichkeit bieten auch auf Hib/Alb in einer Gilde zu sein, weil verhindern kann man ein umloggen nicht, wenn der jenige schon den Entschluss gefasst hat.

Ein Crossrealming gibts bei uns jedenfalls nicht, wir schauen schon darauf dass die Hib/Albs auf einem Server nicht im TS absprachen halten oder eben nach deff/raid situation gelogt wird als. Vielmehr ist der Gedanke, dass man sich dann für den Abend entsprechend entscheided.



Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Kennish
BeitragVerfasst: Mi 15. Dez 2010, 15:56 

Charunish hat geschrieben:Ein Crossrealming gibts bei uns jedenfalls nicht, wir schauen schon darauf dass die Hib/Albs auf einem Server nicht im TS absprachen halten oder eben nach deff/raid situation gelogt wird als. Vielmehr ist der Gedanke, dass man sich dann für den Abend entsprechend entscheided.

Rischtig und da wir unsere beiden Realmgilden als Einheit sehen, werden wir auch keine Terminüberschneidungen haben.
Am Dienstag und Donnerstag ist Alb-GildenRvR und am Montag Hib-GildenRvR.
Ich selbst will beispielsweise nur für ein Realm im OpenRvR um Relikt und Keeps kämpfen und verlege mein Hib-RvR in den Keller, wo die Reichszugehörigkeit ohnehin keine Rolle spielt.

Wie siehst du das Sven?

:wave:




:troll:
Offline Kennish




Ein Poet
Ein Poet

0 0 0

Beiträge: 14
Themen: 1
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 3
Registriert:
Di 14. Dez 2010, 16:05

Letzte Anmeldung:
Sa 11. Feb 2012, 11:42





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Kennish
BeitragVerfasst: Mi 15. Dez 2010, 18:10 

Huihui..gut zu hören, dass der Einstiegspost okay war :) Alles andere hätte gleich nen schlechten Eindruck gemacht.

Zu euren Fragen:

Die Stadt bei welcher ich in Lohn und Brot stehe nennt sich Bonn. Eine Hochburg der Kultur (anmerk).

Ich meine mit Realmhopserei solche Geschichten wie "Ich habe keinen Bock auf Hib, spiele lieber meinen Char auf Mid, denn die haben gerade alle Relikte!" oder auch sehr beliebt bei mir "Ich mache Duelle mit ner befreundeten Assel bei XX!"
Mir ist klar, dass Daoc diese Möglichkeiten nun quasi selbstgeschaffen hat, doch finde ich nicht, dass man das zu seinem Vorteil ausnutzen sollte. Ich selber habe auch nach dem Clustering in EU nur in dem Reich gespielt, wo ich gerade meine Stammgruppe hatte. Heißt: Meine SG entscheid, dass sie geschlossen von Hib nach Alb gingen und so ging ich mit habe aber ab diesem Zeitpunkt nicht mehr in Hibernia eingeloggt, weil ich immer dem Reich treu bin, für welches ich mich entscheiden habe. In dem Sinne meine ich Hopserei nicht einen völligen Ausschluss der anderen Reiche, doch wenn ich 1 mal Jährlich das Reich wechselte, so war das viel.

Da ich dann meine Zeit allerdings nicht mehr mit dem alten Reich verbrachte, weder RVR noch PVM hatte ich dann immer genug Zeit, neben meinem SG Char die anderen Klassen alleine oder mit Randomgrps im RVR auszuprobieren :=)

Mir ist natürlich klar, dass ihr mit euren Chars in mehreren Reichen vertreten seid, was mehr oder weniger unser aller Glück ist, denn Red Fist würde es sonst in Hibernia nicht geben und nur dort spiele ich derzeit. Des Weiteren muss ich wohl klarstellen, dass ich diese Realmhopserei nicht mag und nicht betreibe, doch akzeptiere ich, wenn andere Spieler, diese Möglichkeit eines Tapetenwechsels nutzen. Vielleicht muss ich jedoch meine Meinung auch irgendwann einmal revidieren, wenn wir bei euch so gut klarkommen, dass wir auch mit euch in US-Alb spielen...dort haben wir allerdings nichts aufzubieten und ob ich nochmal Chars leveln und ausrüsten will....naja.....ausserdem spiele ich in Alb nur Paladine...die sind im Rvr eher unbeliebt :(

Des Weiteren möchte ich sofort jegliche Zweifel zerstreuen und darauf hinweisen, dass wir unseren Gilden normalerweise ziemlich treu sind und weder einfach fernbleiben, noch ohne Begründung eine Gilde verlassen. Ich versuche zunächst im Gespräch zu klären, ob es einen Kompromiss gibt, der allen Seiten gelegen kommt.

Bei welchen Gilden ich bisher war, kann ich leider für einen Zeitraum von 10 Jahren auch nicht mehr beantworten. Allerdings habe ich selten die Gilden gewechselt, sodass die hier aufgeführten eigentlich 90% sein müssten:

Albion EU:
Black Lions (bis sie alles aufnahmen)
Braves of Albion (Gildenleiter)
Fire, Ice and Melody (nachdem Topi mich auf den Knien angefleht hat, zu ihm zu kommen...und mir ne Schottlandflagge versprach, die ich bis heute nicht bekommen habe! :haue: )

Hibernia EU:
Knights of the Dinner Table
Sol Invictus (SG)
Envy (SG)

Midgard EU:
Barbaric Forces of Midgard (SG)

Hibernia US:
Kein Besitzer

So..ich hoffe, dass ich hiermit die alle Fragen beantwortet habe. Sollten weiterhin Fragen bestehen oder neue aufkommen, so immer raus damit....

PS: Schön das meine Frau schon 3 Ja Stimmen hat...und ich weiterhin schmoren muss :opa:




[Gruppe]Belorien-Stonehenge: "Wir laufen mal Beno...nicht über die Brücke, sondern dran vorbei.... wir laufen drauf, aber nicht drüber....wir gucken mal oO"
[Gruppe]Flevlatha-Stonehenge: "Bei mir blinkt irgendwas da oben in der Leiste und ich kann nicht zaubern. MACHT ES WEG! Macht, dass es aufhört!
[Gruppe] Anjena-Dartmoor: "Bis ihr fertig gebufft seid, habe ich den Luri auf der Brücke eben schnell getötet.....(30 Sekunden später) [Gruppe] Anjena-Dartmoor: "Stehe vor dem BB! Bitte nachbuffen!"
Offline Kennish




Ein Poet
Ein Poet

0 0 0

Beiträge: 14
Themen: 1
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 3
Registriert:
Di 14. Dez 2010, 16:05

Letzte Anmeldung:
Sa 11. Feb 2012, 11:42





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Kennish
BeitragVerfasst: Mi 15. Dez 2010, 18:18 

Nachtrag zu Teno:

Ich denke meine Abneigung zu Realmhopserei stammt nach aus den gaaanz alten Daoc Zeiten...als man halt Dart/Mid Log/Alb und Ava/Hib war :)
Vielleicht ist diese Ansicht auch schon zu antiquiert...aber wie schon gesagt...ich akzeptiere es natürlich, wenn jemand für mehr als ein Reich kämpft. Allerdings habe ich auch gerne einen festen Char, der primär ins RVR geht, damit der im RR steigt..ab RR9 dauert das uppen immer bissel, wenn man sooo viele Chars spielt und keine feste SG hat. :)




[Gruppe]Belorien-Stonehenge: "Wir laufen mal Beno...nicht über die Brücke, sondern dran vorbei.... wir laufen drauf, aber nicht drüber....wir gucken mal oO"
[Gruppe]Flevlatha-Stonehenge: "Bei mir blinkt irgendwas da oben in der Leiste und ich kann nicht zaubern. MACHT ES WEG! Macht, dass es aufhört!
[Gruppe] Anjena-Dartmoor: "Bis ihr fertig gebufft seid, habe ich den Luri auf der Brücke eben schnell getötet.....(30 Sekunden später) [Gruppe] Anjena-Dartmoor: "Stehe vor dem BB! Bitte nachbuffen!"
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Kennish
BeitragVerfasst: Mi 15. Dez 2010, 18:31 

Kennish hat geschrieben:PS: Schön das meine Frau schon 3 Ja Stimmen hat...und ich weiterhin schmoren muss :opa:

Dann erlöse ich dich! JA! :P

ps: da du ja noch einen MID hast, möchte ich dich sehr gerne zum REALMHOPPEN verleiten und dich dazu einladen, am Sonntag bei unserem Midgard-Realmevent in EU vorbeizuschauen oder sogar teilzunehmen.
Ist glücklicherweise weder richtiges RvR noch PvM. Klick dazu einfach mal auf meine Sig ;)

:wave: und willkommen!
:redMario:




:troll:
Offline Kennish




Ein Poet
Ein Poet

0 0 0

Beiträge: 14
Themen: 1
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 3
Registriert:
Di 14. Dez 2010, 16:05

Letzte Anmeldung:
Sa 11. Feb 2012, 11:42





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Kennish
BeitragVerfasst: Mi 15. Dez 2010, 18:57 

:GF-Flagge:

Vielen Dank :)

Allerdings ist mein EU Acc nicht mehr aktiv. Ich spiele nur noch US, sodass ich die freundliche Einladung leider ablehnen muss. Ausserdem ist das eines der wenigen Rollenspiel 4 Tage Erlebniswochenden, wo tatsächlich alle Zeit zum Treffen haben und meine Frau aus dem Wohnzimmer verbannt wird :twisted:

Doch bevor hier gleich alle schreien du Unmensch...ich habe ihr als Entschädigung ne Massage beim Thai Profis geschenkt :RfInfi:




[Gruppe]Belorien-Stonehenge: "Wir laufen mal Beno...nicht über die Brücke, sondern dran vorbei.... wir laufen drauf, aber nicht drüber....wir gucken mal oO"
[Gruppe]Flevlatha-Stonehenge: "Bei mir blinkt irgendwas da oben in der Leiste und ich kann nicht zaubern. MACHT ES WEG! Macht, dass es aufhört!
[Gruppe] Anjena-Dartmoor: "Bis ihr fertig gebufft seid, habe ich den Luri auf der Brücke eben schnell getötet.....(30 Sekunden später) [Gruppe] Anjena-Dartmoor: "Stehe vor dem BB! Bitte nachbuffen!"
Offline Topenga




-
der mit den Fäusten tanzt
der mit den Fäusten tanzt

2 4 20

Beiträge: 4744
Themen: 72
Votings: 121
Ratings: 34
Shouts: 557
PNs: 54
Registriert:
Fr 17. Aug 2007, 13:46

Letzte Anmeldung:
Mi 7. Nov 2012, 14:06

Wohnort:
Peine





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Kennish
BeitragVerfasst: Mi 15. Dez 2010, 19:30 

...und mir ne Schottlandflagge versprach, die ich bis heute nicht bekommen habe...


Schuldig, im Sinne der Anklage, Euer Ehren - ich habs nicht vergessen! Und ich begleiche meine Schulden :grins:




"Das Problem an Zitaten im Internet ist, dass niemand weiß, ob sie stimmen oder nicht." - Abraham Lincoln

DAOC - Uthgard - Albion
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Kennish
BeitragVerfasst: Mi 15. Dez 2010, 19:44 

Kennish hat geschrieben::GF-Flagge:

Vielen Dank :)

Allerdings ist mein EU Acc nicht mehr aktiv.

Kannst dir ja bei Bedarf nen neuen Stufe 1 Midi erstellen.
Mit dem darfste sogar teilnehmen :P




:troll:
Offline Kennish




Ein Poet
Ein Poet

0 0 0

Beiträge: 14
Themen: 1
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 3
Registriert:
Di 14. Dez 2010, 16:05

Letzte Anmeldung:
Sa 11. Feb 2012, 11:42





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Kennish
BeitragVerfasst: Mi 15. Dez 2010, 20:51 

Ich muss mal schauen...vlt. kann man die alten Accs. auch mal kostenlos reaktivieren...dann können wir sicherlich gerne mal mitmachen :D Aber wie gesagt...dieses Wochenende geht zumindest bei mir nicht :)

Btw. die Server sind down, was daran zu merken ist, dass ich so oft antworten kann. Ist es möglich Elli und mich fürs Forum freizuschalten....ich würde gerne schon mal ein wenig schmökern, auch wenn der Char offiziel noch nicht aufgenommen werden konnte.


Achso und Topi...wann gemma RVR? Zur Not bastel ich mir sogar nen BARDEN und führe dich mit ANGST!!!! zum Schotter :D

Liebe Grüße




[Gruppe]Belorien-Stonehenge: "Wir laufen mal Beno...nicht über die Brücke, sondern dran vorbei.... wir laufen drauf, aber nicht drüber....wir gucken mal oO"
[Gruppe]Flevlatha-Stonehenge: "Bei mir blinkt irgendwas da oben in der Leiste und ich kann nicht zaubern. MACHT ES WEG! Macht, dass es aufhört!
[Gruppe] Anjena-Dartmoor: "Bis ihr fertig gebufft seid, habe ich den Luri auf der Brücke eben schnell getötet.....(30 Sekunden später) [Gruppe] Anjena-Dartmoor: "Stehe vor dem BB! Bitte nachbuffen!"
Offline Charunish




-
Richard Ie Cœur de Lion
Richard Ie Cœur de Lion

0 0 0

Beiträge: 3286
Themen: 321
Votings: 63
Ratings: 6
Shouts: 266
PNs: 85
Registriert:
Fr 22. Sep 2006, 20:41

Letzte Anmeldung:
Di 2. Mär 2021, 20:30





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Kennish
BeitragVerfasst: Mi 15. Dez 2010, 21:30 

Kennish hat geschrieben:Ich muss mal schauen...vlt. kann man die alten Accs. auch mal kostenlos reaktivieren...dann können wir sicherlich gerne mal mitmachen :D Aber wie gesagt...dieses Wochenende geht zumindest bei mir nicht :)

Btw. die Server sind down, was daran zu merken ist, dass ich so oft antworten kann. Ist es möglich Elli und mich fürs Forum freizuschalten....ich würde gerne schon mal ein wenig schmökern, auch wenn der Char offiziel noch nicht aufgenommen werden konnte.


Achso und Topi...wann gemma RVR? Zur Not bastel ich mir sogar nen BARDEN und führe dich mit ANGST!!!! zum Schotter :D

Liebe Grüße


Du kannst mit US account auf EU Cluster Chars erstellen, dass ist was Teno meint^^. Ach und Willkommen bei den GREENs



Offline Kennish




Ein Poet
Ein Poet

0 0 0

Beiträge: 14
Themen: 1
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 3
Registriert:
Di 14. Dez 2010, 16:05

Letzte Anmeldung:
Sa 11. Feb 2012, 11:42





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Kennish
BeitragVerfasst: Mi 15. Dez 2010, 22:18 

:cry: An diese Möglichkeit hatte ich nicht gedacht muss ich gestehen...Allerdings bin ich eher am Überlegen mir hier auf den Ywain Servern noch 1-2 Albs zu machen..dann hätten wir auch die Möglichkeit uns anzuschließen, wenn wir Hib tatsächlich mal überdrüssig wären....andererseits könnten wir auch die Green Fist Flagge hochhalten, wenn da noch so wenig los ist. :GF-Flagge:

Ausserdem....ich kann mir ja nicht gleich am 2. Tag selber wiedersprechen...ich spiele nur Hib..oder..hm..vielleicht...Alb...ion...<schmunzelt>
Erstmal bleibe ich Grün! <feststell>




[Gruppe]Belorien-Stonehenge: "Wir laufen mal Beno...nicht über die Brücke, sondern dran vorbei.... wir laufen drauf, aber nicht drüber....wir gucken mal oO"
[Gruppe]Flevlatha-Stonehenge: "Bei mir blinkt irgendwas da oben in der Leiste und ich kann nicht zaubern. MACHT ES WEG! Macht, dass es aufhört!
[Gruppe] Anjena-Dartmoor: "Bis ihr fertig gebufft seid, habe ich den Luri auf der Brücke eben schnell getötet.....(30 Sekunden später) [Gruppe] Anjena-Dartmoor: "Stehe vor dem BB! Bitte nachbuffen!"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 2 [ 21 Beiträge ]  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()