Bewerbung von Uryth
GREEN / RED FIST
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline Uryth




Hochbegabter Schreiberling
Hochbegabter Schreiberling

0 0 0

Beiträge: 25
Themen: 2
Votings: 5
Ratings: 0
Shouts: 2
PNs: 0
Registriert:
Sa 20. Nov 2010, 18:30

Letzte Anmeldung:
Mi 16. Okt 2013, 15:29





Profil

 Betreff des Beitrags: Bewerbung von Uryth
BeitragVerfasst: Sa 20. Nov 2010, 20:19 

Guten Abend.

Mein Name ist Daniel ich bin 35 Jahre alt, verheiratet und komme aus Köln, wo ich auch wohne. Meinen Lebensunterhalt verdiene ich mir als Buchhalter (Gerüchten zufolge sind das diejenigen, die nur den Bilanzen trauen, die sie selber gefälscht haben). In meiner Freizeit braue ich hin und wieder mal ein Bier, vorzugsweise Hefeweizen, gehe sofern meine morschen Knochen das mitmachen joggen oder stehe in der Küche und koche ein wenig. Achja, und DAoC

DAoC spiele ich quasi seit Release. Ich denke, die Spieler unter euch die auch schon das eine oder andere Jahr auf dem Buckel haben, werden die eine oder andere Gilde gleich wieder erkennen:

Begonnen habe ich auf Stonehenge im Reiche Albion und gehörte zu denen, denen noch von den Kundschaftern des eigenen Reiches das NPC-Pferd vor Campacorentin buchstäblich unter dem Allerwertesten weggeschossen wurde weil man den Wegzoll nicht zahlen konnte und die seinerzeit noch den "Netherit- und Arkanit-Paketdienst" aus dem ersten OF-Reli-Keep in Sauvage miterlebt haben, da man das Zeug nicht kaufen konnte. Aber ich schweife ab: Zu Beginn war ich Mitglied bei den "Wächtern der Zeit", die sich aber leider 2004 auflösten. Im Anschluss war ich lange Zeit bei den "Wölfen Albions", die sich später mit den "Grenzwölfen" zu den "Grenzwölfen Albions" zusammen geschlossen haben. Dies und den Bitten von zwei Freunden folgend, habe ich dann zum Anlass genommen auf Dartmoor Midgard bei der "Phalanx des Ragnaroek" zu spielen. Besagte Gilde wechselte dann geschlossen auf den neu eröffneten ARS-Server "Salisbury" in das schöne Smarties-Reich Hibernia unter dem Gildennamen "Tal Shiar". So voll der Server zu Beginn war, so schnell war er zwei Jahre später wieder leer und die Gemeinschaft fiel leider auseinander (wenngleich immer noch loser Kontakt im alten Phalanx-Forum besteht).

Nach dieser Erfahrung wollte ich dann ein wenig über den DAoC-Tellerrand blicken und habe mich in diversen MMORPGS umgesehen: WoW auf der "Silbernen Hand", ja, nettes PvM aber dieses "Dauer-Instanzing" um im PvP (welches mir auch nicht sonderlich zugesagt hat) mithalten zu können, das war nicht meins. Ich habe da auch meine Chars hoch gelevelt und es hat auch eine Menge Spaß gemacht aber mit lvl60, bzw. dann lvl65, dann lvlXX war die Fahnenstange eigentlich erreicht. Danach habe ich mir dann AoC angeschaut. Ja, war auch nicht übel. Wenn es einen RPG-Server gibt dann spiele ich da auch. Aber die Kombination mit einem open PvP-Server, nunja... Von dort dann zu WAR, was ja mehr oder weniger auch von "unserem" Betreiber gepushed wurde. Dort hat mir insbesondere das PvP nicht gefallen. Seien es die unausgeglichenen Instanzen oder aber diese unsäglichen "kicks" beim kämpfen. Habe ich dann auch wieder relativ schnell zu den Akten gelegt. Wo ich hin und wieder noch mal reinschaue, das ist LOTRO. Aber die Möglichkeit habe ich auch nur, weil ich ein Lifetime-Abo habe und neben der tollen Atmosphäre das RP dort (insbsondere das musizieren *g*) Spaß macht.

Seit einen halben Jahr spiele ich jetzt wieder DAoC. Angefangen habe ich auf Ywain, da ich dorthin meine Hibernia-Chars des Classicservers transferieren konnte. Bis Anfang Oktober war ich dort auch Mitglied einer Gilde. Diese wurde allerdings mit einer anderen verschmolzen. Ob man es auf eine nicht erfolgte Befragung der Mitglieder zurückführen mag, das sei dahingestellt. Aber in der neuen Gilde ist weniger los als vorher. Und da ich mehr oder weniger assimiliert worden bin, fühle ich mich dort auch nicht so richtig wohl und/oder zugehörig. Daher habe ich mich in den letzten Tagen und Wochen umgeschaut, ob es eine Gilde gibt (die auch nach außen in Erscheinung tritt), die Werte ins Feld führt, die ich für wichtig erachte: Sich kennen, sich respektieren und sich helfen. Und über alldem: Spaß am Spiel. Das, was ich jetzt so hier im öffentlichen Teil und bei 4Players gelesen habe, passt gut mit dem überein, wie ich mir (m)eine Gilde vorstelle. Hinzu kommt, dass es mich in den letzten Wochen und Monaten immer wieder in den Finger gejuckt hätte, meine liebgewonnen Albion-Chars wieder auszupacken. Daher passt für mich, und hier kann ich natürlich nur für mich sprechen, die Gilde RED / GREEN Fist wie die Faust aufs Auge. Und da es die Gilde(n) mit ihren Maximen schon recht lange gibt, besteht die berechtigte Hoffnung, dass ich hier ein dauerhaftes zu Hause finden könnte / würde. Die Bewerbung ist primär auf Ywain ausgelegt sofern ich mich für ein Realm entscheiden müsste. Aber wie beschrieben, Albion würde ich auch gerne wieder sehen :)

Einzubringen hätte ich den einen oder anderen 24er / 39er/ 50er Char (sowohl Alb wie auch Hib) und diverse legendäre Crafter. Mein Fokus geht daher tendenziell Richtung RvR (wenngleich ich da "Nachhilfeunterricht" brauche), bin aber auch für jedes PvM-Event zu haben. Sofern jemand Hilfe im PvM benötigt, ist diese obligatorisch.

Da ich hier jetzt gefühlt einen halben Roman verfasst habe, poste ich das jetzt einfach mal so.

Sofern noch Fragen offen sind, ich antworte gerne ;)

Gruß
Daniel



Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung bei GREEN / RED Fist
BeitragVerfasst: Sa 20. Nov 2010, 20:53 

Hallo Daniel und willkommen im Forum,

Uryth hat geschrieben:Daher passt für mich, und hier kann ich natürlich nur für mich sprechen, die Gilde RED / GREEN Fist wie die Faust aufs Auge. Und da es die Gilde(n) mit ihren Maximen schon recht lange gibt, besteht die berechtigte Hoffnung, dass ich hier ein dauerhaftes zu Hause finden könnte / würde. Die Bewerbung ist primär auf Ywain ausgelegt sofern ich mich für ein Realm entscheiden müsste. Aber wie beschrieben, Albion würde ich auch gerne wieder sehen :)

Einzubringen hätte ich den einen oder anderen 24er / 39er/ 50er Char (sowohl Alb wie auch Hib) und diverse legendäre Crafter.

Du musst dich nicht für ein Realm entscheiden. Wir sind eine große Gemeinschaft. Ein RED ist ein GREEN und ein GREEN ein RED. Selbstverständlich spielt nicht jeder auf der jeweils anderen Seite aber dennoch sind wir alle gleich und ich würde mich sehr darüber freuen, dich auch im guten alten EU-Albion vorfinden zu können.

Uryth hat geschrieben:Da ich hier jetzt gefühlt einen halben Roman verfasst habe, poste ich das jetzt einfach mal so.

Man kann nie zu viel schreiben. Es geht auch weniger aber je mehr du schreibst, desto besser lernen wir dich kennen und umso mehr stellst du unter Beweis, dass du unbedingt ein RED/GREEN werden willst und dir keine Mühe zu hoch ist.
Deine Bewerbung ist erstklassig und lässt keinerlei Fragen offen.

Ich gebe dir gerne deine erste JA-Stimme.
Man liest sich und :wave:




:troll:
Offline Menelaos




-
der mit den Fäusten tanzt
der mit den Fäusten tanzt

0 0 0

Beiträge: 4636
Themen: 155
Votings: 47
Ratings: 0
Shouts: 13
PNs: 68
Registriert:
Di 20. Jul 2004, 12:13

Letzte Anmeldung:
Sa 5. Jun 2021, 18:05

Wohnort:
Waldsee/Pfalz





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Uryth
BeitragVerfasst: Sa 20. Nov 2010, 23:48 

Hallo Daniel
War ne Menge zu lesen von mir ein Ja zum Gildenbeitritt



Offline Ciresh




Der Messiahs
Der Messiahs

3 4 1

Beiträge: 2621
Themen: 181
Votings: 92
Ratings: 0
Shouts: 89
Bilder: 14
PNs: 133
Registriert:
So 4. Jun 2006, 03:03

Letzte Anmeldung:
Mo 12. Aug 2019, 19:36





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Uryth
BeitragVerfasst: So 21. Nov 2010, 13:13 

Hi Daniel,

das ist ja mal ne ausführliche Bewerbung.

Bekommst von mir dein 3. Ja


Willkomen bei den REDs und Greens :zwink:



Offline Uryth




Hochbegabter Schreiberling
Hochbegabter Schreiberling

0 0 0

Beiträge: 25
Themen: 2
Votings: 5
Ratings: 0
Shouts: 2
PNs: 0
Registriert:
Sa 20. Nov 2010, 18:30

Letzte Anmeldung:
Mi 16. Okt 2013, 15:29





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Uryth
BeitragVerfasst: So 21. Nov 2010, 13:25 

Dann vielen Dank für die 3 "Ja" Stimmen.

Wenn es in Ordnung ist, dann sende ich heute im Verlauf des Tages jemanden von euch auf US & EU an und bitte darum, mich aufzunehmen :grins:

Gruß
Daniel



Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Uryth
BeitragVerfasst: So 21. Nov 2010, 13:35 

Natürlich ist es in Ordnung.
Willkommen und man sieht sich ig (und vielleicht ja auch weiterhin im Forum). :wave:




:troll:
Offline Wingedghost




-
Der Messiahs
Der Messiahs

0 0 0

Beiträge: 2651
Themen: 29
Votings: 100
Ratings: 2
Shouts: 192
PNs: 54
Registriert:
Sa 24. Apr 2010, 12:45

Letzte Anmeldung:
Mi 20. Feb 2013, 13:01

Wohnort:
Wiesloch





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Uryth
BeitragVerfasst: So 21. Nov 2010, 13:41 

Willkommen bei uns

:flagge: :GF-Flagge: :flagge: :GF-Flagge:




    Wer fehler findet darf sie Behalten
    Haltet die Welt an, ich will aussteigen


    Wlngedghost 50 Kleri RR 12L5 mit kleinem L = l
    Ordiwing 50 Stäbchen RR 4L0
    Wingedchild 50 Minne RR 8L4
    Anashsan Kundi 6L3


Hevile 42 Vamp RR1L3
Wingchen 38 Drui RR 1L3
Lassera Waldi 1L1



Wirrwing 38 Heiler
Offline Menelaos




-
der mit den Fäusten tanzt
der mit den Fäusten tanzt

0 0 0

Beiträge: 4636
Themen: 155
Votings: 47
Ratings: 0
Shouts: 13
PNs: 68
Registriert:
Di 20. Jul 2004, 12:13

Letzte Anmeldung:
Sa 5. Jun 2021, 18:05

Wohnort:
Waldsee/Pfalz





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Uryth
BeitragVerfasst: So 21. Nov 2010, 14:20 

Herzlich willkommen bei uns



Offline surani




-
edler Ritter
edler Ritter

0 0 0

Beiträge: 212
Themen: 13
Votings: 21
Ratings: 0
Shouts: 226
PNs: 10
Registriert:
Di 28. Sep 2010, 03:32

Letzte Anmeldung:
Di 27. Mär 2012, 22:32





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Uryth
BeitragVerfasst: So 21. Nov 2010, 17:59 

Dann auch mal ein Herzliches Willkommen bei uns




Bild
Offline kaimaru




tapferer Duellant
tapferer Duellant

0 0 0

Beiträge: 169
Themen: 12
Votings: 7
Ratings: 0
Shouts: 409
PNs: 18
Registriert:
Fr 8. Okt 2010, 14:11

Letzte Anmeldung:
So 17. Jul 2011, 20:53





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Uryth
BeitragVerfasst: So 21. Nov 2010, 21:09 

Merry Christmas! Ach ne... Herzlich willkommen =)



Offline Uryth




Hochbegabter Schreiberling
Hochbegabter Schreiberling

0 0 0

Beiträge: 25
Themen: 2
Votings: 5
Ratings: 0
Shouts: 2
PNs: 0
Registriert:
Sa 20. Nov 2010, 18:30

Letzte Anmeldung:
Mi 16. Okt 2013, 15:29





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Uryth
BeitragVerfasst: Mo 22. Nov 2010, 08:23 

Vielen Dank für die nette Begrüßung!

Bei den GREEN´s bin ich gestern freundlicherweise schon mit meiner Druidin aufgenommen worden, bei den RED´s war akuter Leader-Mangel. Vieleicht habe ich heute Abend ja mehr Glück :zwink:

Müsste ich mich aktiv an jemanden wegen der Forenrechte wenden? Benutzergruppenanfrage habe ich schon gemacht (in der Hoffnung, dass das richtig so war).



Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Uryth
BeitragVerfasst: Mo 22. Nov 2010, 09:59 

Uryth hat geschrieben:Müsste ich mich aktiv an jemanden wegen der Forenrechte wenden? Benutzergruppenanfrage habe ich schon gemacht (in der Hoffnung, dass das richtig so war).
Gibts im Laufe des Vormittags. :wave:




:troll:
Offline Uryth




Hochbegabter Schreiberling
Hochbegabter Schreiberling

0 0 0

Beiträge: 25
Themen: 2
Votings: 5
Ratings: 0
Shouts: 2
PNs: 0
Registriert:
Sa 20. Nov 2010, 18:30

Letzte Anmeldung:
Mi 16. Okt 2013, 15:29





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Uryth
BeitragVerfasst: Mo 22. Nov 2010, 10:03 

F5 F5 F5 F5 F5 F5 :redlol:

Schon mal danke, Teno! :zwink:



Offline Wingedghost




-
Der Messiahs
Der Messiahs

0 0 0

Beiträge: 2651
Themen: 29
Votings: 100
Ratings: 2
Shouts: 192
PNs: 54
Registriert:
Sa 24. Apr 2010, 12:45

Letzte Anmeldung:
Mi 20. Feb 2013, 13:01

Wohnort:
Wiesloch





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Uryth
BeitragVerfasst: Mo 22. Nov 2010, 10:29 

Hallo Uryth
also wenn du ab halb acht heute abend auf EU nach nem RED GROß schreiben ganz fanz Wichtig^^ suchst sind 100% einer da der laden darf
Hier ne kleine Auswahl die im RVR rum Rennen und die Middis und Hibis aufscheuchen :redSoM:

Diokles
Menelaos
Gwilip
Winghost

Dianas Söldi schlag mich tot Name vergessen

und und und ^^




    Wer fehler findet darf sie Behalten
    Haltet die Welt an, ich will aussteigen


    Wlngedghost 50 Kleri RR 12L5 mit kleinem L = l
    Ordiwing 50 Stäbchen RR 4L0
    Wingedchild 50 Minne RR 8L4
    Anashsan Kundi 6L3


Hevile 42 Vamp RR1L3
Wingchen 38 Drui RR 1L3
Lassera Waldi 1L1



Wirrwing 38 Heiler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 14 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()