Bewerbung von Daniel²
GREEN FIST
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline Daniel²




Ein Poet
Ein Poet

0 0 0

Beiträge: 5
Themen: 1
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 1
PNs: 0
Registriert:
Di 16. Nov 2010, 12:11

Letzte Anmeldung:
So 21. Nov 2010, 03:33





Profil

 Betreff des Beitrags: Bewerbung von Daniel²
BeitragVerfasst: Di 16. Nov 2010, 13:47 

Hallo!

Mein Name ist Daniel und ich bin 24 Jahre jung. Vor einigen Tagen bin ich bereits als „Probemitglied“ mit meinem Druiden den GREEN FIST beigetreten. Diesen spiele ich derzeit allerdings nicht besonders oft. Meistens bin ich entweder in Albion unter „Beoga“ oder „Bogus“ oder aber in Hibernia unter „Bukkakeen“ anzutreffen. Ich würde mich freuen, wenn ich auch noch meinen kleinen Champion ( Bukkakeen ) bei den GREENs unterbringen kann. Mit diesem Char mache ich derzeit Molvik unsicher.

DAoC spiele ich bereits mit einigen Pausen seit der Beta. Mein erster Char ( In der Beta ) war ein Mentalist , danach gings nach Lyo / Alb ( Paladin namens Kanibal ) , dann auf Stone / Mid ( Schattenklinge namens Nakata ) , dann immer hin und her und jetzt bin ich seit langem auf Ywain unterwegs.

Vor DAoC habe ich besonders exzessiv Ultima Online gespielt. Hauptstationen waren hier die Freeshards Astaroth und Cimmeria.

Und wenn ich nicht gerade DAoC zocke, Gitarre und Ukulele spiele, auf meiner Cajon trommele oder verzweifelt versuche meine Fettpolster abzubauen, so hocke ich wie jetzt in der Arbeit als kaufmännischer Angestellter und verticke über das Internet verschiedene Artikel. Wenn alles nach Plan läuft, werde ich Ende 2011 jedoch an die Universität von Aberdeen gehen und Deutschland fürs erste „Tschüss“ sagen. Soll heissen: Nehmt mich solange ihr noch könnt ^^

LG
Daniel



Offline Menelaos




-
der mit den Fäusten tanzt
der mit den Fäusten tanzt

0 0 0

Beiträge: 4636
Themen: 155
Votings: 47
Ratings: 0
Shouts: 13
PNs: 68
Registriert:
Di 20. Jul 2004, 12:13

Letzte Anmeldung:
Sa 5. Jun 2021, 18:05

Wohnort:
Waldsee/Pfalz





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung - Ich möchte ein GREEN werden
BeitragVerfasst: Di 16. Nov 2010, 14:02 

Hi Daniel
Da du bei uns schon probemitglied bist hab ich keine Einwände, Ein Ja zum Beitritt



Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung - Ich möchte ein GREEN werden
BeitragVerfasst: Di 16. Nov 2010, 14:29 

Tiealk hat geschrieben:Hi Daniel
Da du bei uns schon probemitglied bist hab ich keine Einwände, Ein Ja zum Beitritt

Obwohl er direkt nach seiner Einladung zum Probemitglied jeden GREEN einzeln übelst beleidigt und uns mit der Vernichtung gedroht hat? :sauer:
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeein, hat er natürlich nicht aber dennoch hat "Probemitglied" ja noch nicht viel zu bedeuten :zwink:


Diesen spiele ich derzeit allerdings nicht besonders oft. Meistens bin ich entweder in Albion unter „Beoga“ oder „Bogus“ oder aber in Hibernia unter „Bukkakeen“ anzutreffen. Ich würde mich freuen, wenn ich auch noch meinen kleinen Champion ( Bukkakeen ) bei den GREENs unterbringen kann. Mit diesem Char mache ich derzeit Molvik unsicher.

Handelt es sich dabei um Ywain-Albion oder Glamorgan-Albion? Sofern es um Glamorgan-Albion geht, wäre noch die Frage, wie dort deine Kontakte aussehen und ob du auch dort als RED spielen würdest.
:red2:


Vor DAoC habe ich besonders exzessiv Ultima Online gespielt. Hauptstationen waren hier die Freeshards Astaroth und Cimmeria.
Dazu hatte ich dir ja bereits eine PM geschickt. Scheinbar waren unsere Cimmeria-Abenteuer zeitlich getrennt ooooder du warst einfach zu uninformiert, um den legendären Volcom de la Vega zu kennen
:budo:

Wenn alles nach Plan läuft, werde ich Ende 2011 jedoch an die Universität von Aberdeen gehen und Deutschland fürs erste „Tschüss“ sagen. Soll heissen: Nehmt mich solange ihr noch könnt ^^
Wieso ausgerechnet Aberdeen?
:teach:




:troll:
Offline Daniel²




Ein Poet
Ein Poet

0 0 0

Beiträge: 5
Themen: 1
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 1
PNs: 0
Registriert:
Di 16. Nov 2010, 12:11

Letzte Anmeldung:
So 21. Nov 2010, 03:33





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung - Ich möchte ein GREEN werden
BeitragVerfasst: Di 16. Nov 2010, 18:08 

Ich sehe den Skandal eher darin, dass du den sagenumwobenen Vodon, ehemaliger Prinz der Brujah und Schlächter des Tseng sowie Großmeister der Taktik, des Schwertkampfes, des Bandagierens, des Faustkampfes und vieler weiterer, nicht kennst. Aber wie schon gesagt: Meine Zeit auf Cimmeria ist lange her. Als Veteran verzeihe ich dir ….. Greenhorn ^^

Nein auf Glamorgan spiele ich nicht. Habe auf Ywain Albion einen Heilordensbruder und einen Zauberer mit denen ich ab und zu mal einlogge. In letzter Zeit bin ich aber nur in Hibernia unterwegs …. Genauer gesagt in Molvik auf Seite der Hibbis.

Und zu Aberdeen: Ich bin ein Schottland Fanboy verstehst ;) Will schon seit Jahren dorthin auswandern/dort studieren und die Uni in Aberdeen ist die einzige Uni, die mir gute Chancen für einen Studienplatz in Aussicht gestellt hat. Edinburgh, St. Andrews, Stirling usw. wollen mich nicht :(

Abgesehen davon liegt Aberdeen direkt an der schottischen Küste ...... also dort, wo es den schönsten Sonnenaufgang überhaupt gibt.

--> http://www.youtube.com/watch?v=jOnig91kZQg



Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung - Ich möchte ein GREEN werden
BeitragVerfasst: Mi 17. Nov 2010, 10:23 

Bild
Also ich sehe mir Sonnenaufgänge ja lieber an südländischen Stränden an :grins:

ps: kriegst mein JA!
Fehlt noch ein weiteres.

:wave:




:troll:
Offline Daniel²




Ein Poet
Ein Poet

0 0 0

Beiträge: 5
Themen: 1
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 1
PNs: 0
Registriert:
Di 16. Nov 2010, 12:11

Letzte Anmeldung:
So 21. Nov 2010, 03:33





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung - Ich möchte ein GREEN werden
BeitragVerfasst: Mi 17. Nov 2010, 12:51 

Hm ne du ... bin kein Freund der Sonne / der südländischen Regionen. Als November-Kind liegt mir die Kälte im Blut ^^

Italien, Spanien, Tunesien usw. haben für mich einfach keinen Reiz :P



Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung - Ich möchte ein GREEN werden
BeitragVerfasst: Mi 17. Nov 2010, 12:58 

Daniel² hat geschrieben:Hm ne du ... bin kein Freund der Sonne / der südländischen Regionen. Als November-Kind liegt mir die Kälte im Blut ^^

Italien, Spanien, Tunesien usw. haben für mich einfach keinen Reiz :P

Na ja, ich bin ein Oktober-Kind und für mich hat die ganze Welt einen Reiz.
Dieses Jahr gibts wieder 2 neue Länder auf der Reiseliste.
:reiter2:

Schottland muss aber noch warten.
Vielleicht wenn ich 60 bin :lach:




:troll:
Offline Daniel²




Ein Poet
Ein Poet

0 0 0

Beiträge: 5
Themen: 1
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 1
PNs: 0
Registriert:
Di 16. Nov 2010, 12:11

Letzte Anmeldung:
So 21. Nov 2010, 03:33





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung - Ich möchte ein GREEN werden
BeitragVerfasst: Mi 17. Nov 2010, 17:13 

Da verpasst du aber was ..... die Landschaft, die Leute, die Musik, die Pubs ..... ein einziger Traum. Das ist nicht nur was für 60-Jährige :P

Alleine die Vorstellung in einem alten Herrenhaus irgendwo in den Highlands zu übernachten, macht mich ganz wuschig. Das hab ich schon des öfteren gemacht und .... naja .... is geil ^^



Offline Charunish




-
Richard Ie Cœur de Lion
Richard Ie Cœur de Lion

0 0 0

Beiträge: 3286
Themen: 321
Votings: 63
Ratings: 6
Shouts: 266
PNs: 85
Registriert:
Fr 22. Sep 2006, 20:41

Letzte Anmeldung:
Di 2. Mär 2021, 20:30





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Daniel²
BeitragVerfasst: Mi 17. Nov 2010, 18:16 

Hi Daniel²,
hatten ja glaub schon im Gildenchat das Vergnüngen. Deine Bewerbung ist völlig in Ordnung, du schreibst auch etwas über dich etwas was ich eigentlich recht positiv finde, so hat man wenigstens eine Vorstellung wer da am PC sitzt und ein GREEN werden will ;) . Aberdeen...hmm da bekommt man bestimmt auch nen guten Whiskey :grins: , hatte zwar noch nicht das Glück einen Abstecher nach Schottland zu machen aber es steht zu mindest auf der Liste. Man muss ja fasst neidisch werden wenn man liest dass da ab 2011 studieren wirst, hoffe mal für dich dass alles klappt und du dort eine unvergessliche Zeit verlebst....gibts da nen Trick wie man an so was kommt neben nen haufen Kohle?^^

Bevor ich mich nun verzettle...hier dein drittes Ja....schick dir noch die Adresse für die monatliche Whiskeylieferung ab 2011.... :redlol:

Willkommen bei den GREEN, Daniel.

~ Diana :stoppelchen:



Offline Daniel²




Ein Poet
Ein Poet

0 0 0

Beiträge: 5
Themen: 1
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 1
PNs: 0
Registriert:
Di 16. Nov 2010, 12:11

Letzte Anmeldung:
So 21. Nov 2010, 03:33





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Daniel²
BeitragVerfasst: Mi 17. Nov 2010, 21:37 

Wuhu ^^

Danke :)

Ne einen Trick gibts da nicht. Und dicke Kohlen brauchst du auch nicht wirklich. Als sog. "Mature student" kommt man leichter an einen Studienplatz als eine Person, die gerade frisch von der Schule kommt ..... da wird einem die Ausbildung sowie Berufserfahrung und der Wille sich noch fortzubilden positiv angerechnet. Die Studiengebühren ( Natürlich nicht das Wohnen und das Essen ) werden für Studenten aus der EU von der Regierung übernommen. Muss man halt jedes Jahr neu beantragen. Klappt auch nur, wenn es sich um dein Erststudium handelt. Lustig finde ich die Tatsache, dass Engländer die Gebühren in Schottland selber zahlen müssen ... haha ... naja ... haben sie nicht anders verdient. :P

Ich hoffe nur, dass ich genommen werde ... mir wurden zwar gute Aussichten versprochen ... eine Zusage ist das aber noch nicht. Na mal schaun .... wenns net klappt pack ich ein Zelt, meine Gitarre und bissi was Gespartes ein und ziehe durchs UK ^^



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()