Bewerbung von Ziuni
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 2 [ 26 Beiträge ]  1, 2
Autor Nachricht
Offline ziuni




-
Ein Poet
Ein Poet

0 0 0

Beiträge: 19
Themen: 3
Votings: 2
Ratings: 0
Shouts: 22
PNs: 1
Registriert:
Sa 23. Okt 2010, 07:17

Letzte Anmeldung:
Mo 11. Apr 2011, 19:42





Profil

 Betreff des Beitrags: Bewerbung von Ziuni
BeitragVerfasst: Sa 23. Okt 2010, 01:10 

hi ihr lieben Red-Fist :-)

So dann fange ich mal an ...

Wie ihr vielleicht schon gelesen habt von meinem mann micha, möchte ich mich sehr gerne bei euch anschliessen. >Daher meine anfrage, ob die möglichkeit besteht.

Vorrausgesetzt, ihr habt keinen Platz mehr, für einen weiteren nachwuchs.

Ich muss wohl sagen, euer Forum ist der hammer..... bin sprachlos. Da steckte sicherlich sehr viel arbeit dahinter. Schulterklopf^^ Gratuliere.

Da ich schon sichtbar im game vor deamhayness stand, und mich schon etwas bekannt gemacht hatte. Kamen wir halt so ins gespräch mit der vielleicht ( Gildeneinladung-bewerbung erst).

Dazu gesagt, habe ich mir gedanken gemacht, und bin zum entschluss gekommen, mich zu bewerben bei euch :-).

So zitat folgt :

Ich heisse sandra bin 31 jahre jung :-) bin verheiratet mit micha 8 jahre schon, haben eine süsse tochter 7 jahre.

Solltet ihr noch fragen haben, zu meiner bewerbung, nur zu ich beantworte sie gern :-)


Nun anderes thema zu meinen chars ^^ vorab


Habe eine 50 ziger Söldi auf Alb / Sh.....
Habe ein 50 ziger Ketzer auf Alb /Sh.....
Habe ein 45 ziger Kabba auf Alb /Sh......

Habe noch weitere chars , weiss aber leider nicht mehr genau das lvl...
weil spiel momentan auf mid ^^



Ich hoffe, ich konnte euch so gut wie möglich helfen bei meiner bewerbung :-)


Ich kneif jetzt schon meine augen zu und bin nervös auf eure richtige entscheidung !

Hoffe, ich kann mein smilie irgentwann rausholen *herzklopf ^^...beine zitter :-)




So ich bedanke mich schon mal fürs durchlesen meiner bewerbung seitens,




Gruss sandra



Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Sa 23. Okt 2010, 01:15 

surani hat geschrieben:Ich muss wohl sagen, euer Forum ist der hammer..... bin sprachlos. Da steckte sicherlich sehr viel arbeit dahinter. Schulterklopf^^ Gratuliere.

Gruss sandra


Hallo Sandra!

bevor ich auf deine Bewerbung eingehe, möchte ich dich darum bitten, dir einen eigenen Foren-Acc zu erstellen.
Da du das Forum ja sehr zu schätzen weißt, solltest du auch sicherlich kein Problem mit dieser Bitte haben ;)
Jeder Spieler muss notfalls als Individuum mit einem Acc existieren und auch seien eigenen Daten und Verweise zu Bewerbung, Mitgliedsdauer, Gruppenmitgliedschaften, Voterechte, etc. haben.

Ich werde deine Bewerbung nachträglich auf deinen neuen Account umstellen, sodass du kein neues thema erstellen musst.
Bitte schreib mir dann einfach eine kurze PN, sodass ich weiß, welcher User dann einzig zu dir gehört.
Vielen Dank und bis bald Sandra.

:wave:




:troll:
Offline Menelaos




-
der mit den Fäusten tanzt
der mit den Fäusten tanzt

0 0 0

Beiträge: 4636
Themen: 155
Votings: 47
Ratings: 0
Shouts: 13
PNs: 68
Registriert:
Di 20. Jul 2004, 12:13

Letzte Anmeldung:
Sa 5. Jun 2021, 18:05

Wohnort:
Waldsee/Pfalz





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Ziuni
BeitragVerfasst: Sa 23. Okt 2010, 17:05 

Hallo Sandra
Da dein Gemahl schon bei uns ist und du Marcos Wunsch dir einen Forenaccount zu erstellen nachgekommen bist, wirst du von mir ein Ja zum Gildenbeitritt bekommen.



Offline Ciresh




Der Messiahs
Der Messiahs

3 4 1

Beiträge: 2621
Themen: 181
Votings: 92
Ratings: 0
Shouts: 89
Bilder: 14
PNs: 133
Registriert:
So 4. Jun 2006, 03:03

Letzte Anmeldung:
Mo 12. Aug 2019, 19:36





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Ziuni
BeitragVerfasst: Sa 23. Okt 2010, 18:54 

Hi Sandra,

Du bekommst von mir dein 2. Ja :zwink:



Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Ziuni
BeitragVerfasst: So 24. Okt 2010, 12:42 

Sooo Sandra,

nachdem du, micha und ich das mit dem Account geschafft haben(musst schon gaaaanz genau lesen was ich dir per pn so schreibe :lach: ), können wir nun ans Eingemachte gehen.

hi ihr lieben Red-Fist :-)

RED FIST und nicht Red Fist :opa:

Habe noch weitere chars , weiss aber leider nicht mehr genau das lvl...
weil spiel momentan auf mid ^^

Du spielst derzeit auf Mid?
Würdest du dann jetzt wieder öfters in Alb auftauchen oder werden wir die nächste Zeit nicht viel von dir in Alb mitbekommen?
Hast du auch Hibs oder vor irgendwann Hibs zu spielen? Wir sind nämlich auch als GREEN FIST in Ywain-US aktiv.

Ansonsten könntest du noch etwas zu deiner bisherigen Zeit in Daoc schreiben.
Wie biste zu DaoC gekommen, in welchen Gilden warst du bislang und gibt es irgendwelche besonderen Momente?
Da du mit Micha verheiratet bist, werden wir dir eine Aufnahme selbstverständlich nicht verwehren aber interessieren tun uns/mir die Fragen an dich trotzdem.
Bitte schreib noch etwas dazu und dann gebe ich dir auch umgehend dein 3tes JA und halte ein Willkommensschild in die Höhe.

:wave:




:troll:
Offline ziuni




-
Ein Poet
Ein Poet

0 0 0

Beiträge: 19
Themen: 3
Votings: 2
Ratings: 0
Shouts: 22
PNs: 1
Registriert:
Sa 23. Okt 2010, 07:17

Letzte Anmeldung:
Mo 11. Apr 2011, 19:42





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Ziuni
BeitragVerfasst: So 24. Okt 2010, 20:15 

nabend .... ihr lieben red fist ^^

so, micha und ich spielen schon genau 7 jahre daoc :-)) das spiel hatten wir von einem kumpel gesehen, weil er es schon kannte. darauf hin war nach und nach unser interesse da :-)

hatten mal so reingeschnuppert, und *peng, klebten wir dran ^^seit 2003 ca. hatten wir dann zusammen mit daoc angefreundet^^^.

wir waren ne ganze zeit lang bei den *musha-dori* gilde drin. hatten echt sehr viel spaß gehabt mit den leuten^^ nick

darauf hin gingen ein paar leute, wegen private dinge etc. dann kamen wohl irgendwann wieder welche on, dann wieder nicht^^, und zum schluss waren dann alle weg. micha dachte, andere leute auf zunehmen. sind auch geklappt, bis halt

wieder welche gegangen waren ka warum, weshalb wieso. dann waren wir halt dann alleine in der gilde.

somit neue chars anlegungen, waren wir dann auf hib, waren da in einer gilde drin, erstmal war es lustig. dann war es uns zu blöd. ka , die leute wollten so aktiv spieler haben mit gleiche chars ect. war ja auch kein probl. nur

wie die mit uns umgegangen sind bzw. mit mir. war nicht damit einverstanden. frag mich bitte nicht , wie die gilde hiess.

waren aber nur so ein paar monate drin.

dann hüpten wir wieder von einem server zum nächsten.....

kann sagen wir hatten viel zusammen gespielt micha und ich.

als micha langeweile hatte, schaute er sehr viele video daoc spieler an. wie sie so spielten. war lustig.

wie micha am ende auf euch kam. puh- kopfkratz^^..... ka du.

nur muss wohl sagen, ich spiele gerne, aber wenn ich spiele, dann höchstens nur abends. wegen unsere kleine bettchen und muss dann selber früh aufstehen für schule ^^ :-)

micha kann ich sagen, ist das gegenteil von mir. er ist ein aktiv spieler O.o

nur immo schichten, ds ist das prob. aber denke mal, er ist und bleibt euch sehr treu^^. was das spielen betrifft.

wenn er bei euch ist, ihr könnt schon auf ihn zählen, er ist immer bei irgentwas dabei :-)) wenn nicht trete ich ihm dahin ^^ grins

ansonsten kann ich euch ja dann bescheid geben, falls micha was preis gibt :-)

und was mich betrifft, seht ihr dafür auch keinen unterschied. das heisst, kann hauptsächlich nur abens on kommen.

hoffe das ist ok * schmunzel ^^

und was die server angehen teno, werde dann mal auf hib, oder auf alb. sein :-)) weil auf alb /sh habe ich ne 50 söldi das ist mein main char von anfang an ^^

name ist charri :-)) die wird mir immer treu sein ^^. nur micha hat sie ab und zu zwischen... hrhr, mal rvr, oder mal duelle, ect.

als nächstes will ich meine süße kabberin hoch ziehen auf alb /sh.

auf *ywain1, habe ich auch chars aber noch etwas die mittel sind.

mit einem char auf ywain1, bin ich noch in gilde lemon crew.

denke mal werde auch da raus gehen. bin eh alleine, weil die anderen auf mid gegangen sind. einfach so weg waren sie^^

meine antwort darauf weil micha bei euch ist möchte ich auch gerne rein, darum gehts nicht ^^ ich mag halt gerne in seiner nähe sein :-)) machen tun ect. ich für mich alleine dann weisst wie ich das meine ?

das heisst, wenn jmd wie deamhayness oder einen von euch oder gilde insprechend was unternehmen will bin ich dabei.

so ich hoffe habe nichts ausgelassen bei fragen ? ,

ansonsten, immer wieder nach fragen :-))......bin bereit zur antwort ^^



gruss sandra



Offline Charunish




-
Richard Ie Cœur de Lion
Richard Ie Cœur de Lion

0 0 0

Beiträge: 3286
Themen: 321
Votings: 63
Ratings: 6
Shouts: 266
PNs: 85
Registriert:
Fr 22. Sep 2006, 20:41

Letzte Anmeldung:
Di 2. Mär 2021, 20:30





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Ziuni
BeitragVerfasst: Mo 25. Okt 2010, 20:34 

Hi Sandra,
wurdest ja lange genug gequält....kurz und bündig 3. Ja....Ehefpartner trennen wir nicht ;)
:flagge: Willkommen :)


~ Diana



Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Ziuni
BeitragVerfasst: Mo 25. Okt 2010, 20:57 

:willkommen: und ps: du pflegst ein interessantes Textformat..mal schauen, ob das im gc ähnlich aussehen wird :hypno: :zwink:




:troll:
Offline Menelaos




-
der mit den Fäusten tanzt
der mit den Fäusten tanzt

0 0 0

Beiträge: 4636
Themen: 155
Votings: 47
Ratings: 0
Shouts: 13
PNs: 68
Registriert:
Di 20. Jul 2004, 12:13

Letzte Anmeldung:
Sa 5. Jun 2021, 18:05

Wohnort:
Waldsee/Pfalz





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Ziuni
BeitragVerfasst: Mo 25. Okt 2010, 21:46 

Ein herzliches Willkommen bei uns.



Offline Wingedghost




-
Der Messiahs
Der Messiahs

0 0 0

Beiträge: 2651
Themen: 29
Votings: 100
Ratings: 2
Shouts: 192
PNs: 54
Registriert:
Sa 24. Apr 2010, 12:45

Letzte Anmeldung:
Mi 20. Feb 2013, 13:01

Wohnort:
Wiesloch





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Ziuni
BeitragVerfasst: Mo 25. Okt 2010, 22:10 

Auch von mir ein Herrlich Willkommen


:flagge: :GF-Flagge: :flagge: :GF-Flagge:




    Wer fehler findet darf sie Behalten
    Haltet die Welt an, ich will aussteigen


    Wlngedghost 50 Kleri RR 12L5 mit kleinem L = l
    Ordiwing 50 Stäbchen RR 4L0
    Wingedchild 50 Minne RR 8L4
    Anashsan Kundi 6L3


Hevile 42 Vamp RR1L3
Wingchen 38 Drui RR 1L3
Lassera Waldi 1L1



Wirrwing 38 Heiler
Offline Topenga




-
der mit den Fäusten tanzt
der mit den Fäusten tanzt

2 4 20

Beiträge: 4744
Themen: 72
Votings: 121
Ratings: 34
Shouts: 557
PNs: 54
Registriert:
Fr 17. Aug 2007, 13:46

Letzte Anmeldung:
Mi 7. Nov 2012, 14:06

Wohnort:
Peine





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Ziuni
BeitragVerfasst: Di 26. Okt 2010, 08:16 

Langsam nimmt das mit dem Frauenanteil ja Überhand :frau:




"Das Problem an Zitaten im Internet ist, dass niemand weiß, ob sie stimmen oder nicht." - Abraham Lincoln

DAOC - Uthgard - Albion
Offline ziuni




-
Ein Poet
Ein Poet

0 0 0

Beiträge: 19
Themen: 3
Votings: 2
Ratings: 0
Shouts: 22
PNs: 1
Registriert:
Sa 23. Okt 2010, 07:17

Letzte Anmeldung:
Mo 11. Apr 2011, 19:42





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Ziuni
BeitragVerfasst: Di 26. Okt 2010, 17:43 

hi ihr lieben :-))


Habt vielen dank, für das einsteigen bei euch im stammbaum * :zwink:

denke meines erachtens nach, habt ihr ein positives , lustiges , und schmunzelnes gesicht gewählt ^^

hoffe, das wir alle mal gemeinsam.... durch die gegend laufen, und leute erschecken * muahhhhh----puhhhhh ^^grins :dracula:

wir sind die red fist gemeinde...auf gehts :red2: .... :red3:

ich werde euch treu sein... auch wenn ich abends erst spielen kann.

ich werde mein bestes geben, und über all dabei erscheinen *nick


:wave: sandra



Offline Angel78




-
Der Heilige Geist
Der Heilige Geist

2 5 6

Beiträge: 2567
Themen: 41
Votings: 119
Ratings: 26
Shouts: 68
PNs: 50
Registriert:
Mo 7. Sep 2009, 22:45

Letzte Anmeldung:
Mi 21. Nov 2012, 11:22

Wohnort:
Neuss





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Ziuni
BeitragVerfasst: Mi 27. Okt 2010, 10:50 

Von mir auch ein Willkommen :flagge: :GF-Flagge:




Träume nicht dein Leben sondern Lebe deinen Traum !!!!

----------------------------------------------------------------------

Albion
Princes Klerikerin 3L3
Flippiene Kunschafterin 4L6
Nohrli Minne
Heissebluete Zauberin 4L8
Teccna Kabbalist
Mehdusa Ketzerin 7L4
Hadehs Necro 2L9
Assalina Infi 1L9

Hibernia
Achly Beschwörer 2L9
Acantha Mentalist
Amallia Druide
Kalihma Hüter
Panthara Waldläufer


Midgard
Thyarah Wally
Amaryce WL
Yasyra Skalde 2L6
Agroperle Heiler
Agropet Geisterbeschwörer
Agrobone Knochentänzer
Offline Topenga




-
der mit den Fäusten tanzt
der mit den Fäusten tanzt

2 4 20

Beiträge: 4744
Themen: 72
Votings: 121
Ratings: 34
Shouts: 557
PNs: 54
Registriert:
Fr 17. Aug 2007, 13:46

Letzte Anmeldung:
Mi 7. Nov 2012, 14:06

Wohnort:
Peine





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Ziuni
BeitragVerfasst: Mi 27. Okt 2010, 11:02 

Willkommen :prost:




"Das Problem an Zitaten im Internet ist, dass niemand weiß, ob sie stimmen oder nicht." - Abraham Lincoln

DAOC - Uthgard - Albion
Offline Maorith




-
Merlin der Zauberer
Merlin der Zauberer

0 0 0

Beiträge: 3441
Themen: 86
Votings: 80
Ratings: 1
Shouts: 17
PNs: 84
Registriert:
Do 17. Jan 2008, 18:46

Letzte Anmeldung:
Do 23. Mär 2017, 11:30

Wohnort:
Reichelsheim





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Ziuni
BeitragVerfasst: Mi 27. Okt 2010, 13:45 

Willkommen im Club!

Gruss Mao




***Albion*** Bild
Maorith Feuerzaubi 10L6 ML 10 CL10
Speedgonzales Minnensänger 5L0 ML 10 CL 10
Maoswaffi Waffenmeister 3L6 ML 10 CL 10
Maorit Infi 4L4 ML 10 CL 10


***Hibernia*** Bild
Maorithhh Enchanter 5L8 ML 10 CL 10
Maoritta Eldrich 3L8 ML 10 CL 10

***Hibernia Ywain5***Bild
Redgreen Vamp
Maoriitha Champ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 2 [ 26 Beiträge ]  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()