Bewerbung von Isor
Ywain/Hib
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 2 [ 21 Beiträge ]  1, 2
Autor Nachricht
Offline Isor




Ein Poet
Ein Poet

0 0 0

Beiträge: 8
Themen: 1
Votings: 5
Ratings: 0
Shouts: 3
PNs: 6
Registriert:
Sa 5. Sep 2009, 16:14

Letzte Anmeldung:
Sa 11. Dez 2010, 15:24





Profil

 Betreff des Beitrags: Bewerbung von Isor
BeitragVerfasst: Fr 15. Okt 2010, 00:41 

Bewerbung um eine Aufnahme in der Gilde.

Hallo,

erstmal zu mir bin Marcel 27 jahre, verheiratet und ein Kind. Wohne in Pfaffenhofen (Bayern) aber erst hingezogen. Razz

So jetzt zu meiner mmorpg laufbahn.

Spiele daoc seit ka wann auf jeden 1/2 jahr später wo Atlantis raus kam allerdings mit unterbrechung. Habe mal 1/2 jahr warhammer gespielt wurd dann aber langweilig. dann eine längere zeit pause und jetzt wieder angefangen weil alter game kumpel gesagt hat das es jetzt wieder richtig spass macht.
Mein alter Main Name war MundM und bin in Log/Hib zuhause gewesen.

Warum ich mich bei euch bewerbe da meine alten game kumpels bereits bei euch in der Ally sind Claudina, Neeps und Lurianche und ich eine ordentlich rvr bzw pve betonte gilde suche.
Habe mich bereits bei Einherjer beworben aber leider haben sie zur zeit Aufnahme stop.

Falls noch fragen bin in Game unter Isoria zu ereichen.



Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Isor
BeitragVerfasst: Fr 15. Okt 2010, 09:29 

Moin Marcel,

da du ja schon ein bisschen länger im Forum registriert bist, sage ich mal nicht willkommen im Forum ;)
Dies ist aber auch der Grund, wieso ich ein wenig verwirrt bin und mir noch wesentlich mehr Infos von dir erhoffe.
Du bist Forenmitglied der PW-Allianz, jedoch in keiner Forengildengruppe eingetragen.

Wie sehen deine EU-Alb Verbindungen aus und welcher Allianzgilde hast du angehört bzw. tust es immer noch?
Der Part mit deiner Einhernia-Bewerbung klingt nun auch etwas seltsam. Sind wir nur der Trostpreis, damit du mit deinen Kumpels in einer ally spielen kannst oder willst du tatsächlich unbedingt ein RED/GREEN sein und hast dich daher auch vorher ordentlich über uns und unsere Aktivitäten informiert?

Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich dir so keine Ja-Stimme geben.
Bitte erzähl uns noch einiges über dich, deine DaoC-Abenteuer und wieso du ein angehender waschechter RED/GREEN sein willst und sein wirst.

:wave2:




:troll:
Offline Menelaos




-
der mit den Fäusten tanzt
der mit den Fäusten tanzt

0 0 0

Beiträge: 4636
Themen: 155
Votings: 47
Ratings: 0
Shouts: 13
PNs: 68
Registriert:
Di 20. Jul 2004, 12:13

Letzte Anmeldung:
Sa 5. Jun 2021, 18:05

Wohnort:
Waldsee/Pfalz





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Isor
BeitragVerfasst: Sa 16. Okt 2010, 07:39 

Ich werd dann auch mal warten bis die Fragen von Teno beantwortet sind.



Offline Isor




Ein Poet
Ein Poet

0 0 0

Beiträge: 8
Themen: 1
Votings: 5
Ratings: 0
Shouts: 3
PNs: 6
Registriert:
Sa 5. Sep 2009, 16:14

Letzte Anmeldung:
Sa 11. Dez 2010, 15:24





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Isor
BeitragVerfasst: So 17. Okt 2010, 18:55 

Ok dann mal die antworten zu deinen fragen.

Ich bin schon eine ganze weile bei euch registriert und zwar durch die gilde in Albion bevor GOA die server abgeschaltet hat. Wie meine Albion gilde damals hieß das weiß ich garnicht mehr ist schon zu lange her auf jeden war Wuschel der gildenleader. Verbindung zu albion habe ich überhaupt keine mehr da ich ja neu angefangen habe.

Da mich einherjer nicht aufgenommen hat seit ihr nun KEIN trostpreis da ich immer noch eine große und Mächtige Allianz suche um GROß zu werden ziehe mir gerade ein Champ und ein BB hoch. Ich habe ein Tip von der gilden führung bekommen das ihr auch in der Allianz drinn seit und da ich euch noch etwas von meiner Albion aktivität kenne dachte ich mir bewirbste dich mal hier.

Meine Daoc zeit fing damals an Bei HIB/LOG und das kurz nachdem das Addon Atlantis raus kam.
Hatte damals ein rr9er Eld (Mundm), rr5er Fian (Isorfidus) und ein rr5er drui (Eliwen) die rest chars waren nur farm chars. Habe ca 3jahre hib gespielt. Kurze zeit pause durch Warhammer nachdem ich mit Warhammer aufgehört hatte bin ich noch mal kurz zu Hib habe aber dort die spiel lust verloren. Nachdem der ganz große drachenpatch raus kam habe ich dann neu angefangen in Albion. Hatte dort ein rr5er Kundi und ein rr6er Heal ordi. Ab und zu habe ich mal ein Abstechen in Mid gemacht aber dort das interesse an den chars verloren war zu langweilig. Will wieder neu anfangen da ein alter game kumpel gesagt hat das es jetzt wieder spass macht. In punkto gild oder allianz tauglickeit will ich mal behaupten bin ich für jede tat zu haben da ich bei so ziehmlich jeden Event dabei bin egal ob es rvr oder pvm ist will ja schließlich die gilde bzw allianz mit meinen chars stärken. im TS muss ich sagen bin ich eher seltener da ich verheiratet bin und ein Kind habe ist TS eher eingeschränkt.

Wenn noch fragen ausstehen diese fragen.


Ps.: auf Rechtschreibfehler bitte nicht achten denn Rechtschreibung ist nicht so meine stärke gewesen bin eher der rechen typ.



Offline Lara




Ein Poet
Ein Poet

0 0 0

Beiträge: 22
Themen: 1
Votings: 27
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 7
Registriert:
So 16. Aug 2009, 09:07

Letzte Anmeldung:
Di 8. Mai 2012, 08:14





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Isor
BeitragVerfasst: So 17. Okt 2010, 19:48 

Hallo Isor

WeBe - und viel Spass hier Wieder in DAoC

Unsere Gilde heisst Aliqua Meminit :-)

LG

Lara



Offline Isor




Ein Poet
Ein Poet

0 0 0

Beiträge: 8
Themen: 1
Votings: 5
Ratings: 0
Shouts: 3
PNs: 6
Registriert:
Sa 5. Sep 2009, 16:14

Letzte Anmeldung:
Sa 11. Dez 2010, 15:24





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Isor
BeitragVerfasst: So 17. Okt 2010, 20:41 

achso meine chars hießen damals in Albion Isorordia und Isorkundia evt sind die chars euch noch etwas bekannt.



Offline Menelaos




-
der mit den Fäusten tanzt
der mit den Fäusten tanzt

0 0 0

Beiträge: 4636
Themen: 155
Votings: 47
Ratings: 0
Shouts: 13
PNs: 68
Registriert:
Di 20. Jul 2004, 12:13

Letzte Anmeldung:
Sa 5. Jun 2021, 18:05

Wohnort:
Waldsee/Pfalz





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Isor
BeitragVerfasst: Mo 18. Okt 2010, 10:06 

Hi Marcel
Tenos Fragen hast ja beantwortet von mir bekommst ein Ja zum Gildenbeitritt.



Offline Charunish




-
Richard Ie Cœur de Lion
Richard Ie Cœur de Lion

0 0 0

Beiträge: 3286
Themen: 321
Votings: 63
Ratings: 6
Shouts: 266
PNs: 85
Registriert:
Fr 22. Sep 2006, 20:41

Letzte Anmeldung:
Di 2. Mär 2021, 20:30





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Isor
BeitragVerfasst: Mo 18. Okt 2010, 14:45 

Hi Marcel,
sag mal, du bist nicht zufällig von Alb/Dartmoor, oder? Find die Bewerbung auch etwas eigenartig um ehrlich zu sein. Gut. Dass du auf EU-Alb in einer Gilde weißt, deren Namen du vergessen hast...ist IMO auch denkbar schlecht,


Zuletzt geändert von Charunish am Mo 18. Okt 2010, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.



Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Isor
BeitragVerfasst: Mo 18. Okt 2010, 14:55 

Wir sind noch dabei, deine Bewerbung intern zu besprechen.
Vielen Dank für deine Geduld, Marcel. ;)




:troll:
Offline Isor




Ein Poet
Ein Poet

0 0 0

Beiträge: 8
Themen: 1
Votings: 5
Ratings: 0
Shouts: 3
PNs: 6
Registriert:
Sa 5. Sep 2009, 16:14

Letzte Anmeldung:
Sa 11. Dez 2010, 15:24





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Isor
BeitragVerfasst: Mo 18. Okt 2010, 19:29 

Geduld ist das was man haben muss ohne Geduld kann man nichts erreichen im Leben.

Wo es Lara sagte Aliqua Meminit viel es mir wie schuppen von den Haaren.
War auch etwas erstaunt das Lara mich noch kennt solange wie ich nicht mehr online war.
Danke Lara das du mich nicht vergessen hast. Tiealk sein Theurgen den kenn ich auch bzw schon oft im rvr damals gelesen.

Sry das ich mir den Namen nicht merken konnte aber ich habe es nicht so mit Namen kann mir viel besser zahlen merken.

Was meine Bewerbung betrifft ich halte mich eher kurz und Bündig halte nicht viel von langen Romanen.
Darum habe ich darunter geschrieben wenn noch fragen ausstehen diese fragen.
Ihr werdet auch nie erleben das ich den gild bzw ally chat zu spamme.



Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Isor
BeitragVerfasst: Mo 18. Okt 2010, 20:55 

Isor hat geschrieben:Ihr werdet auch nie erleben das ich den gild bzw ally chat zu spamme.

Schreib besser nix mehr. mit jedem Posts machst du es nur schlimmer :lach:




:troll:
Offline Maorith




-
Merlin der Zauberer
Merlin der Zauberer

0 0 0

Beiträge: 3441
Themen: 86
Votings: 80
Ratings: 1
Shouts: 17
PNs: 84
Registriert:
Do 17. Jan 2008, 18:46

Letzte Anmeldung:
Do 23. Mär 2017, 11:30

Wohnort:
Reichelsheim





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Isor
BeitragVerfasst: Mi 20. Okt 2010, 10:38 

Huhu Isor,

also dein Name sagt mir noch was aus Alb! Wuschel ist auch ein sehr bekannter Spieler bei mir gewesen ;)
Für /gc und /as spammen mach dir mal da keine gedanken das mach ich schon die ganze zeit :P

Ansonsten etwas geduld noch und bis bald.

Gruss Mao




***Albion*** Bild
Maorith Feuerzaubi 10L6 ML 10 CL10
Speedgonzales Minnensänger 5L0 ML 10 CL 10
Maoswaffi Waffenmeister 3L6 ML 10 CL 10
Maorit Infi 4L4 ML 10 CL 10


***Hibernia*** Bild
Maorithhh Enchanter 5L8 ML 10 CL 10
Maoritta Eldrich 3L8 ML 10 CL 10

***Hibernia Ywain5***Bild
Redgreen Vamp
Maoriitha Champ
Offline Cocosi




Artus, König der Könige
Artus, König der Könige

0 0 1

Beiträge: 3927
Themen: 99
Votings: 84
Ratings: 2
Shouts: 347
PNs: 74
Registriert:
So 30. Jul 2006, 15:18

Letzte Anmeldung:
Mi 5. Jun 2013, 20:22

Wohnort:
Kassel





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Isor
BeitragVerfasst: Mi 20. Okt 2010, 11:11 

Sorry ich habbe die bewerbung hier einfach vergessen, nach nochmaligen kompletten lesen bekommste von mir das 2 JA




Albion/Avalon :LoveRF:
Cocosi - Ketzer - 9L5
Hessenschmetterer - Kleriker - 9L2
Hores - Minnensänger- 7L3
Surren- Kundschafter - 5L7
Meranee - Hexe - 5L6
Donnes-Nachtschatten-5L5
Hessenfeuer - Zauberer - 5L2
Medro - Paladin - 4L5
Bild
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Isor
BeitragVerfasst: Mi 20. Okt 2010, 13:05 

Isor hat geschrieben:....Warum ich mich bei euch bewerbe da meine alten game kumpels bereits bei euch in der Ally sind Claudina, Neeps und Lurianche und ich eine ordentlich rvr bzw pve betonte gilde suche.

....Habe mich bereits bei Einherjer beworben aber leider haben sie zur zeit Aufnahme stop.

....Wie meine Albion gilde damals hieß das weiß ich garnicht mehr

....da ich immer noch eine große und Mächtige Allianz suche um GROß zu werden ziehe mir gerade ein Champ und ein BB hoch.

....und da ich euch noch etwas von meiner Albion aktivität kenne dachte ich mir bewirbste dich mal hier.

....Ihr werdet auch nie erleben das ich den gild bzw ally chat zu spamme.

Also dann Marcel,

vielen Dank für deine aufgebrachte Geduld.
Ich möchte dir gerne mitteilen, weshalb wir bei der Bewerbung etwas mehr Zeit gebraucht haben.
Ich habe einige Abschnitte aus deinen Beiträgen zitiert, die uns teilweise etwas zum Grübeln gebracht haben.

Du schreibst, dass du eigentlich wegen deinen Kumpels hier bist und wenn alles glatt gelaufen wäre, du dich als Folge nicht bei uns beworben hättest.
Ein weiteres Argument für eine Bewerbung ist, dass du eine große und mächtige Allianz suchst. Du weißt nicht mehr, in welcher Gilde du warst und kennst uns etwas von früher.

Die RED/GREEN FIST ist mittlerweile eine traditionsreiche und selbstbewusste Gilde und wenn man sich manch instant invitende Gilden ansieht, wohl eher eine Gemeinschaft als nur eine Gilde.
Ein idealer RED ist ein teamplayer, stolz auf die Gemeinschaft und auch abseits eines RvR-Abends immer wieder mit den Gedanken bei seinen Leuten. Ein RED ist immer ein RED, selbst wenn er seine Accounts in seine Einzelteile zerlegt und niemals wieder in DaoC einloggen wird.
Viele sind hier im Forum aktiv, tragen ig die Gildenmode und manche treffen sich auch im RL.

Wie du nun vielleicht siehst, stimmen deine zitierten Aussagen nicht so ganz mit unserer Philosophie überein.
Du schreibst, dass du uns etwas von deiner Albion-Zeit kennst.
Tust du das wirklich oder hast du uns lediglich im RvR an dir vorbei rennen sehen?
Hast du bereits unseren Gildenthread gelesen und bist du tatsächlich bereit, dich unserer „Art und Weise“ zugänglich zu zeigen?
Wir wollen nicht, dass du hin und wieder still und heimlich einloggst, höchstens vielleicht mal „hi“ sagst und dich dann in deiner eigenen kleinen Welt verkriechst und nur mit deinen Freunden unterwegs bist.
Obwohl es bei uns keinerlei Pflichten gibt, solltest du ein fester Bestandteil von uns werden…sozusagen ein roter Ziegel im Gildenhaus(als Hib mit Efeu garniert), der von anderen Ziegeln gestützt wird aber auch selbst weitere Ziegel trägt und zusammenhält.

Ich könnte noch ewig weiter schreiben aber ich denke, dass die Botschaft bei dir angekommen ist. Wenn du nach diesem moralischen Beitrag immer noch ein RED/GREEN sein willst, gebe ich dir gerne meine JA-Stimme.
Gib uns einfach kurz bescheid ob du ein ein waschechtes Mitglied unserer Gemeinschaft sein willst oder dich dich eigentlich nicht so sehr einbinden und doch nur mit deinen Kumpels spielen willst.

:wave: Marcel




:troll:
Offline Isor




Ein Poet
Ein Poet

0 0 0

Beiträge: 8
Themen: 1
Votings: 5
Ratings: 0
Shouts: 3
PNs: 6
Registriert:
Sa 5. Sep 2009, 16:14

Letzte Anmeldung:
Sa 11. Dez 2010, 15:24





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Isor
BeitragVerfasst: Mi 20. Okt 2010, 19:13 

Also um auch deine zweifel weichen zu lassen nochmal ein kurzes statment und die restlichen fragen beantworten.

Ich war damals in der gilde Aliqua Meminit.

Kenne euch nicht nur durch an mir vorbei rennen. Habe oft mit spielern von RED FIST zusammen gespielt RVR oder auch PVM war bei den meisten großen Events von euch dabei was zeitlich ging.
Ich war damals von eurer Stärke was ihr auf die beine stellen könnt recht beeindruckt und angetan.
Wenn ich gewusst hätte das ihr in der ally seit hätte ich mich gleich bei euch beworben ohne wenn und aber.

SRY das es in der Berwerbung so rüberkam als würdet ihr nur die zweite wahl sein seid ihr aber nicht.

Als ich angefangen hatte mit daoc war ich in der Gilde Erthas Tuir hib/log. Wir hatte teils leute in der gilde die haben jede minute irgendwelchen scheiß in den gilden chat geschrieben den ganzen chat nur zugeflamt und zugespammt. Daher hatte ich geschrieben das ich den gilden bzw Ally chat nicht zuspammen werde das heißt nicht das ich nichts in gilden bzw Ally chat schreiben werde. Meinte damit das ich nicht irgend einen scheiß reinschreibe den eigentlich niemanden interessiert.

Ja ich will bei euch in die gilde rein um gemeinsam stark zu werden.

Ach übrigens wenn mein char ausgerüstet ist will ich versuchen eine SG aufzubauen unter den Namen GREEN FIST. Wenn es möglich ist.

Ich hoffe das deine zweifel jetzt weg sind. Ansonsten einfach wieder fragen.



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 2 [ 21 Beiträge ]  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()