Bewerbung von Twain
Wir suchen DAoC Anschluss
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 2 [ 18 Beiträge ]  1, 2
Autor Nachricht
Offline Twain Giradoux




-
Ein Poet
Ein Poet

0 0 0

Beiträge: 5
Themen: 1
Votings: 5
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 1
Registriert:
Di 13. Apr 2010, 12:32

Letzte Anmeldung:
Sa 8. Mai 2010, 10:42





Profil

 Betreff des Beitrags: Bewerbung von Twain
BeitragVerfasst: Di 13. Apr 2010, 13:17 

Wir grüßen Euch RED FIST

Kurze Anmerkung zu der Doppelbewerbung:

Lynael und Ich sind ein Paar und wollten uns zusammen bewerben da wir auch nur zusammen in DAoC weiterziehen werden. Maorith hatte mir schon mitgeteilt das jeder von uns beiden eine eigene Bewerbung schreiben muss, doch müsst Ihr verstehen das man als Doppelpack auch zusammen eine Bewerbung schreibt.
Sollte diese Bewerbung damit ein Problem darstellen beachtet Sie nicht weiter und löscht Sie.

Über Lynael & Twain:

Wir beide waren früher schon in DAoC aktiv, 3 Monate nach ToA haben wir dann aber aus zeitlichen & beruflichen Gründen aufhören müssen. Wir wanderten solang die Zeit uns ließ in anderen spielen umher und auch WoW hat uns gefesselt (womit ich mir den Zorn aller Core-DAoC´ler herraufbeschwören werde).
Wir spielen zurzeit immer noch recht aktiv WoW nur leider ist dort bis auf unsere Gemeinschaft, den Menschen die man kennen gelernt hat und die letzten Herausforderungen nicht viel vorhanden wofür es sich noch lohnt Motivation einzubringen. Wir sind dort für die Organisation der Gilde zuständig und versuchen mit unseren Chaoten dort Spass zu haben.
Dennoch hat DAoC einen Reiz, im Gegensatz zu vielen anderen Spielen, der einen nie ein Ende beschehrt sondern man immer weiter irgendwas erleben kann. Das RvR ist eine der grössten Motivationsknaller den kaum jemand erklären kann sofern er ihn nicht selbst erlebt hat.
Nunja, vor kurzem hab ich in einem alten Gedbeutel meine alten DAoC-Daten wieder gefunden und war hoch erfreut, nachdem ich 10 Trial-Acc. auf US-Seite gespielt hatte und die mitteilung kam das "alle" Acc.s einen Freimonat bekommen war ich noch erstaunter das es meinen Acc. noch gibt und eine Träne ist mir ins Auge gestiegen als ich meinen "alten" Highländer Paladin *Twain Giradoux* erblicken durfte. Gott wurde ich da sentimental :)
Da stehen wir nach langer Zeit wieder in DAoC und nichts ist wie früher, die Frontiers sehen anders aus da ich diesen Umbruch garnicht mitgemacht habe, die Server sind leerer dennoch voller Laune aber das macht nichts denn man möchte etwas erleben mit anderen Menschen.

Lynael & Ich möchten gerne einer Gilde beitreten wo man sich wohl fühlt und wo man Kontakt innerhalb DAoC hat mit anderen um DAoC intensiver zu erleben als jetzt.
Twain ist zurzeit in seiner alten Gide unterwegs die jedoch tot ist und dadurch kein Kontakt zu anderen mehr vorhanden ist, Lynael wandert ohne Gilde herum. Es ist anzumerken das wir auch noch ein paar Twinks/Toons oderso haben die, sofern es möglich ist, auch in die Gilde mitkommen würden.

Wir beide sind recht aktive, motivierte und lernfähige Spieler die gerne Endgame spielen möchten in einer Gemeinschaft mit anderen Leuten und regen unterhaltungen, das sollte ja jeder wollen der ein MMO spielt.

Kleine Eckdaten:

Lynael - Kabbalisten

RL-Name: Sophie
Alter: 25
Abgebrochenes Studium, zurzeit auf Nebenjob suche und vorbereitung auf einen neuen Studiengang.
- Humorvoll, witzig, bissig, zu schlau für Twain *gg* und sie redet wie Ihr der mund gewachsen ist sofern Sie menschen ein näher kennt.
- Sie ist sehr interessiert am RvR da sie engagiert solche Aspekte spielt (sie hat ein starkes WoW-Arenateam)

Twain- Paladin

RL-Name: Thomas
Alter: 33
Lange berufstätig bis mobbing angesagt war, zurzeit Arbeitssuchend.
- Ich bin merkwürdig, habe sehr schwarzen Humor, rede oft sinnloses Zeug, nehme kein blatt vor den Mund.
- Ich bin generell an alles in DAoC interessiert da ich diesen Kick brauche ;)

Wir beide leben zusammen im wunderschönen NRW, Duisburg ist unsere Heimat. Ruhrgebiet/POTT hat uns zu sich geholt und da werden Wir vorerst bleiben bis sich neue Lebensaufgaben ergeben.
Sophie kommt eigentlich aus dem schönen München (Bayern *würg*) doch hat Sie sich entschlossen zu mir zu ziehen, vielleicht wird Sie oder Wir irgendwann mal dort wieder ansässig.
Meinereiner kommt eigentlich aus Oberhausen, doch mit 4 Jahren ist meine Familie nach Duisburg umgesiedelt. Ich bin ein Ruhrpott-Kind und steh dazu.

Nunja, meine Worte neigen sich dem Ende zu da ich nicht weiss was ich noch schreiben soll. Generell sind wir beide keine Core-DAoC´ler aber wir möchten etwas von dem Spiel haben und nicht nur zu zweit durch die Gegend wandern, deswegen hoffen Wir das Ihr uns diese Möglichkeit geben könnt.

Mfg
Sophie
&
Thomas

:dance2:



Offline Charunish




-
Richard Ie Cœur de Lion
Richard Ie Cœur de Lion

0 0 0

Beiträge: 3286
Themen: 321
Votings: 63
Ratings: 6
Shouts: 266
PNs: 85
Registriert:
Fr 22. Sep 2006, 20:41

Letzte Anmeldung:
Di 2. Mär 2021, 20:30





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: Twain + Lynael
BeitragVerfasst: Di 13. Apr 2010, 16:45 

Hi Thomas,
grundsätrzlich eine sehr ausführliche Bewerbung allerdings finde ich es merkwürdig dass du, obwohl Mao es dir wohl erklärt hat, eine gemeinsame Bewerbung verfasst und dann anmerkst sollte uns das nicht gefallen, wir doch bitte freundlich diesen gesamten Text ignorieren sollen...nun gut, was soll ich als Gildenleaderin davon halten? Wenn ein Bewerber sich simplen Regeln widersetzt, wie wird es dann bei unseren anderen Regeln sein,,,die müsstet ihr dann auch für sinnlos erachten.
Was ich als eigenständige Person, so als Frau, nicht ganz verstehe ist wie man überhaupt dererlei Dinge einfach den Partner machen lässt...wir von RED FIST sehen jedes Mitglied als eigenständige Person, eine die wir zumindest durch eine simple Bewerbung ansatzweise kennenlernen dürfen. So jedoch ist Sophie nichts weiter als ein Name, den du getippt hast, wie haben nicht die geringste Ahnung wie sie schreibt, wie sie überhaupt in Erscheinung treten wird...da ist es eigentlich logisch dass wir da nicht einfach wen aufnehmen können.
Da könnte man gleich für die 12 köpfige Familie/Gilde etc eine einzelne Bewerbung schreiben und bloss den Namen hinschreiben wer den die Leute sind die wir doch bitte einladen sollen.
Darüber hinaus ist es uns in der Vergangenheit immer ein Hinweis gewesen wie wichtig einem die Gilde dann letztendlich ist, ist es einem zuviel sich anzumelden und oh je gar eine Bewerbung zu tippen dann kann man davon ausgehen dem ist alles andere was eine Gilde ausmacht auch zuviel.

Vielleicht überlegt ihr es euch nochmal...ansonsten, danke für das Interesse an unsere Gilde und man sieht sich eventuell im Spiel.

~ Diana :pfanne:



Offline Twain Giradoux




-
Ein Poet
Ein Poet

0 0 0

Beiträge: 5
Themen: 1
Votings: 5
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 1
Registriert:
Di 13. Apr 2010, 12:32

Letzte Anmeldung:
Sa 8. Mai 2010, 10:42





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: Twain + Lynael
BeitragVerfasst: Di 13. Apr 2010, 19:24 

Hallo Diana

Wir wollten nicht unhöflich sein oder damit im vorraus schon zeigen das wir uns an Gildenregeln nicht halten. Sophie meinte jedoch auch dazu, das Wir eine Doppelbewerbung schreiben um nicht in den Konflikt zu geraten das einer genommen wird und der andere nicht. Vorallem bei einem Paar ist eine Doppelbewerbung ja nicht abwegig?
Wir halten beide viel von einer Gilde, der Gemeinschaft innerhalb eines Onlinespiels. Ich spielte von Anfang an DAoC und Sophie seit ca. 5 Jahren MMOs, wir kennen die Situation innerhalb einer Gilde und verstehen das Ihr von jedem Menschen etwas lesen möchtet der ggf. der eigenen Gemeinschaft beitritt.

Ich hoffe es ist ok, wenn Sophie hier in diesem Thread nochmal kurz selbst etwas dazu schreibt da ich oben ja auch schon einiges geschrieben habe das mir von Ihr aufgetragen wurde.
Es ist uns halt schon wichtig Anschluss zu finden in DAoC weil für uns sonst der Spielspass wohl flöten geht ohne Gemeinschaft, auch wenn man schon ein paar Leute kennen gelernt hat.

Mfg
Thomas :kaffee:



Offline Menelaos




-
der mit den Fäusten tanzt
der mit den Fäusten tanzt

0 0 0

Beiträge: 4636
Themen: 155
Votings: 47
Ratings: 0
Shouts: 13
PNs: 68
Registriert:
Di 20. Jul 2004, 12:13

Letzte Anmeldung:
Sa 5. Jun 2021, 18:05

Wohnort:
Waldsee/Pfalz





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Twain
BeitragVerfasst: Di 13. Apr 2010, 21:28 

Wie ich sehe hab ihr jetzt 2 Bewerbungen geschrieben. Ein Ja von mir zum Gildenbeitritt.



Offline Cocosi




Artus, König der Könige
Artus, König der Könige

0 0 1

Beiträge: 3927
Themen: 99
Votings: 84
Ratings: 2
Shouts: 347
PNs: 74
Registriert:
So 30. Jul 2006, 15:18

Letzte Anmeldung:
Mi 5. Jun 2013, 20:22

Wohnort:
Kassel





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Twain
BeitragVerfasst: Mi 14. Apr 2010, 13:07 

Nach den änderungen in der bewerbung bekommste von mir das 2 JA




Albion/Avalon :LoveRF:
Cocosi - Ketzer - 9L5
Hessenschmetterer - Kleriker - 9L2
Hores - Minnensänger- 7L3
Surren- Kundschafter - 5L7
Meranee - Hexe - 5L6
Donnes-Nachtschatten-5L5
Hessenfeuer - Zauberer - 5L2
Medro - Paladin - 4L5
Bild
Offline Ciresh




Der Messiahs
Der Messiahs

3 4 1

Beiträge: 2621
Themen: 181
Votings: 92
Ratings: 0
Shouts: 89
Bilder: 14
PNs: 133
Registriert:
So 4. Jun 2006, 03:03

Letzte Anmeldung:
Mo 12. Aug 2019, 19:36





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Twain
BeitragVerfasst: Mi 14. Apr 2010, 13:56 

Bekommst nun auch von mir ein "Ja".

Willkommen bei den REDs :grins:



Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Twain
BeitragVerfasst: Mi 14. Apr 2010, 13:58 

Lynael und Ich sind ein Paar und wollten uns zusammen bewerben da wir auch nur zusammen in DAoC weiterziehen werden. Maorith hatte mir schon mitgeteilt das jeder von uns beiden eine eigene Bewerbung schreiben muss, doch müsst Ihr verstehen das man als Doppelpack auch zusammen eine Bewerbung schreibt.
Sollte diese Bewerbung damit ein Problem darstellen beachtet Sie nicht weiter und löscht Sie.

Obwohl wir dies bereits geklärt haben, möchte ich dennoch noch ein wenig darauf eingehen.
Du kannst dir sicherlich vorstellen, dass wir zunächst etwas perplex waren, als du uns gleich zu Beginn Bedingungen stellen wolltest und unsere Regeln bzw. Wünsche ablehnst. Es wäre viel einfacher und schneller gewesen, gemeinsam 2 Accounts sowie 2 Threads zu erstellen. Wir sind eine Gilde, die sehr viel Wert darauf legt, dass man sich integriert und sich hin und wieder auch mal für die Gemeinschaft einsetzt und sich selbst hinten anstellt.

Zusätzlich zum Kennenlerneffekt sowie der erbrachten Leistung und der zugehörigen Signalwirkung, sich auch ein klein wenig Mühe aufzuerlegen um in diese Gemeinschaft zu kommen, gibt es auch technische Gründe, sich hier zwingend einen eigenen Account und eine eigene Bewerbung anzulegen.
Wir betrachten jeden RED individuell und deshalb möchten wir auch die Gelegenheit haben, Sophie persönlich per pm im Forum ansprechen zu können und im Fall der Fälle möchten wir in ihrem Profil den Verweis auf ihre Bewerbung finden.
Es geht damit weiter, dass unser Rangsystem von Daten aus dem Forum abhängig ist (Mitglied seit, Beiträge, Anzahl übers Forum organisierter Gildenevents, etc.)

Ihr beide werdet künftig vermutlich nur im Doppelpack ein und ausloggen aber dennoch ist es erstrebenswert, dass ihr euch auch jeder für sich alleine, mit der Gilde identifizieren kann und ihr euch nicht in einer Doppelbettseifenblase einhüllt und eure Gildies auf Distanz hält.


Es ist anzumerken das wir auch noch ein paar Twinks/Toons oderso haben die, sofern es möglich ist, auch in die Gilde mitkommen würden.
Null Problemo. Erhöht die Klassenvielfalt bei Events ;)

Wir beide sind recht aktive, motivierte und lernfähige Spieler die gerne Endgame spielen möchten
- Sie ist sehr interessiert am RvR da sie engagiert solche Aspekte spielt (sie hat ein starkes WoW-Arenateam)

Endgame, starkes WoW-Arenateam.. 0_o
RvR ist was tolles aber nichtsdestotrotz, solltet ihr es ruhig angehen lassen.
Wir sind da recht locker eingestellt und nehmen manchmal auch einen von den Zahlen her, erfolglosen Abend in Kauf.

und sie redet wie Ihr der mund gewachsen ist sofern Sie menschen ein näher kennt.
..nehme kein blatt vor den Mund.

Solange ihr dennoch rücksichtsvoll seid und euren Mitspielern stets respektvoll entgegnet, sollte dies durchaus erstrebenswert sein ;)

Ich bin ein Ruhrpott-Kind und steh dazu.

Shit Happens..ich mein,.. was sollst du auch sonst tun? xD

Bild

Eines meiner damaligen Lieblingsspiele auf dem NES. Schule aus, Ranzen aufn Boden und los gehts! xD

Und jetzt gebe ich erst mal DIR dein ... der olle chris spammt da nun einfach nen 2-Zeiler hin -.- ... kk gebe dir dein 4tes JA und sage Willkommen bei den REDs und Gratz zum RED sein.
Du wirst gleich noch als ForenRED freigeschaltet. Ig findest du uns per /who RED FIST (unbedingt groß)
Kurzer Verweis auf die Bewerbung und schon wirste geladen.

:wave:




:troll:
Offline Twain Giradoux




-
Ein Poet
Ein Poet

0 0 0

Beiträge: 5
Themen: 1
Votings: 5
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 1
Registriert:
Di 13. Apr 2010, 12:32

Letzte Anmeldung:
Sa 8. Mai 2010, 10:42





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Twain
BeitragVerfasst: Mi 14. Apr 2010, 14:35 

Vielen Dank :freu:

Teno, ich kann Dir da nur zustimmen mit dem was Du geschrieben hast. Bewerbungen sind halt immer eine erste Duftspur und ich denke Ihr werdet zufrieden sein auch wenn wir beide keine totalen Gutmenschen sind :red1:



Offline Angel78




-
Der Heilige Geist
Der Heilige Geist

2 5 6

Beiträge: 2567
Themen: 41
Votings: 119
Ratings: 26
Shouts: 68
PNs: 50
Registriert:
Mo 7. Sep 2009, 22:45

Letzte Anmeldung:
Mi 21. Nov 2012, 11:22

Wohnort:
Neuss





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Twain
BeitragVerfasst: Mi 14. Apr 2010, 14:45 

Auch von mir ein Herzliches Willkommen bei :flagge:




Träume nicht dein Leben sondern Lebe deinen Traum !!!!

----------------------------------------------------------------------

Albion
Princes Klerikerin 3L3
Flippiene Kunschafterin 4L6
Nohrli Minne
Heissebluete Zauberin 4L8
Teccna Kabbalist
Mehdusa Ketzerin 7L4
Hadehs Necro 2L9
Assalina Infi 1L9

Hibernia
Achly Beschwörer 2L9
Acantha Mentalist
Amallia Druide
Kalihma Hüter
Panthara Waldläufer


Midgard
Thyarah Wally
Amaryce WL
Yasyra Skalde 2L6
Agroperle Heiler
Agropet Geisterbeschwörer
Agrobone Knochentänzer
Offline Jerodi




-
berühmter Kreuzritter
berühmter Kreuzritter

0 0 0

Beiträge: 700
Themen: 34
Votings: 66
Ratings: 0
Shouts: 36
PNs: 56
Registriert:
Do 28. Mai 2009, 16:27

Letzte Anmeldung:
Di 20. Nov 2012, 15:14

Wohnort:
Neuss





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Twain
BeitragVerfasst: Mi 14. Apr 2010, 14:51 

willkommen




wie is warlock so, wie klavier spielen, einmal die leiste runter mit ellenbogen ?

Guild Wars 2 aktiv
Diablo 3 semi -aktivGridna#2592Daoc inaktivWoW inaktiv Rift inaktiv Aion inaktiv WAR inaktiv HDR Online inaktiv
Offline Windkraft




-
berühmter Kreuzritter
berühmter Kreuzritter

0 0 0

Beiträge: 611
Themen: 24
Votings: 121
Ratings: 0
Shouts: 27
PNs: 24
Registriert:
Fr 29. Feb 2008, 04:26

Letzte Anmeldung:
Sa 8. Okt 2016, 11:01

Wohnort:
Bremen





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Twain
BeitragVerfasst: Mi 14. Apr 2010, 16:34 

Keine 'totalen Gutmenschen'? :shock: - Marco, ich will mein Angst-Smiley wieder haben!

Dennoch ein herzlich :flagge: Willkommen bei den RED's.

Gruß Achim




"I am Troy Davis"

----------------------------------------------------------------------------------

"Siegen wird der, der weiss, wann er kaempfen soll und wann nicht"
Sun Zi
Offline soclya




Hochbegabter Schreiberling
Hochbegabter Schreiberling

0 0 0

Beiträge: 28
Themen: 1
Votings: 26
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 0
Registriert:
Mo 1. Mär 2010, 20:57

Letzte Anmeldung:
Do 18. Nov 2010, 08:04

Wohnort:
Ludwigsburg





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Twain
BeitragVerfasst: Mi 14. Apr 2010, 16:43 

Huhu ihr zwei^^

auch von uns ein herzliches Willkommen

Birte und Tom :)



Offline Ciresh




Der Messiahs
Der Messiahs

3 4 1

Beiträge: 2621
Themen: 181
Votings: 92
Ratings: 0
Shouts: 89
Bilder: 14
PNs: 133
Registriert:
So 4. Jun 2006, 03:03

Letzte Anmeldung:
Mo 12. Aug 2019, 19:36





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Twain
BeitragVerfasst: Do 15. Apr 2010, 09:36 

Teno hat geschrieben:
Ich bin ein Ruhrpott-Kind und steh dazu.

Shit Happens..ich mein,.. was sollst du auch sonst tun? xD



Was soll das denn heißen ??? :haue:



Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Twain
BeitragVerfasst: Do 15. Apr 2010, 09:38 

du bist doch sowieso eher der Typ Mainzer :redlol:
braver, ruhiger, blonder und nie flamender Student..




:troll:
Offline Ciresh




Der Messiahs
Der Messiahs

3 4 1

Beiträge: 2621
Themen: 181
Votings: 92
Ratings: 0
Shouts: 89
Bilder: 14
PNs: 133
Registriert:
So 4. Jun 2006, 03:03

Letzte Anmeldung:
Mo 12. Aug 2019, 19:36





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Twain
BeitragVerfasst: Do 15. Apr 2010, 09:40 

Teno hat geschrieben:du bist doch sowieso eher der Typ Mainzer :redlol:
braver, ruhiger, blonder und nie flamender Student..


Aber in meinem Herzen brennt ein Feuer und das ernährt sich von Steinkohle :zwink:



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 2 [ 18 Beiträge ]  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()