Betreff des Beitrags: Bewerbung von Topi & Anhängsel
Verfasst: Mo 22. Feb 2010, 10:46
Hallo liebe REDs,
da ich schon seit längerem mit dem Gedanken spiele, mir eine neue Gilde zu suchen und mit Teno darüber ins Gespräch gekommen bin, bewerbe ich mich bei Euch. Ich bin zwar auch jetzt schon Mitglied der Allianz (Masters of Darkness); Alvare und Gotti mögen es mir nachsehen aber da sehe ich immer nur 3-4 Leutchen on, was mir zu wenig ist, um auch mal spontan mit einer Gruppe etwas zu unternehmen - außerdem bleib ich ihnen ja so oder so erhalten
Über mich/uns:
Topi heisst eigentlich Stephan, ist 37 Jahre alt, wohnhaft in Hannover (was als gebürtiger Braunschweiger kein Geschenk ist). Beruflich bin ich als IT-Dienstleister für einen niedersächsischen Automobilkonzern mit 2 Buchstaben tätig. Um bei dieser Gelegenheit gleich mal auf das Anhängsel zu sprechen zu kommen, würde Söhnchen Bastian (11) auch gerne ein RED werden. Er spielt seit 5! Jahren, war schon zu FIM-Zeiten das Gildenmaskottchen und hat sich in dieser Zeit den beachtlichen RR4l6 erworben.
Seit Anbeginn der Zeit (beta) bin ich auf Alb/Lyo beheimatet und habe mir die ersten Sporen noch in den Wäldern von Lethantis, den Plains und den Welkhölzern in Lyonesse erworben. Mit den Jahren kamen und gingen die Weggefährten und Gilden, nun sind Basti und ich die letzten Überlebenden der einstmals weltbekannten Fire, Ice & Melodies.
Meine große Leidenschaft, auch das dürfte bekannt sein, sind meine Armee von Klerikern, weshalb ich auch albionischer Meister im Defibrilator-Rezz-Sprint bin - das Monster, was Schaden austeilt, den ich nicht wegheile muss erst noch programmiert werden. Sollte trotzdem mal einer der Kameraden fallen, wird er/sie selbstverständlich in null komma nix aufgehoben. Allerdings taugte in dem Fall sicher die Rüstung nix; was, wenn sie nicht von mir war, natürlich kein Wunder ist.
Warum RED FIST?
Wie schon gesagt ist eine Gilde mit einer Handvoll Leutchen nicht die wirkliche Erfüllung; das hatte ich schon die letzten Jahre bei FIM, weil sich ja alle zu HdR davongemacht haben - Feigheit vor dem Feind! Seit Eintritt in die Allianz via Masters of Darkness besabbelt mich Teno nun schon, ein RED zu werden - ich bin geneigt diesem "unbändigen Druck" nachzugeben - der Familiäre Umgangston und die Art wie die Gilde geleitet wird, aber auch die Unternehmungen (Teno-Events, Leveln, RvR, Ally-Events) haben mir/uns sehr gut gefallen. Sehr positiv ist mir in dem Zusammenhang aufgefallen, dass unsere FIM-Chars (non-Ally) auch mitgehen durften.
Was für Erwartungen habe(n) ich/wir und was könnt ihr von mir/uns erwarten?
„Alles kann, nichts Muss“ wie es so schön heisst – grundsätzlich wollen wir Spaß haben und sind zu allen Schandtaten bereit; allerdings halten wir uns an die Gebote der Höflichkeit und Hilfsbereitschaft, helfen gern bei Artefakten, Quests oder in Craftingfragen dürft ihr mich auch gerne löchern. Das RvR besucht Basti regelmäßig, gerne auch in Allianzgruppen, so ihr uns denn haben und mitnehmen wollt.
Was würde(n) ich/wir zu den REDs mitbringen?
-Einen total bekloppten Fanatiker mit 14 Kleris, der sonst nix spielen kann. -Craften kann er ein bisschen; alle 7 LGM, also immer nur fragen... -Exkursionen zum Drachen oder nach Caer Sidi; beides quasi eine Art Wohnzimmer für mich. -Einen unerschöpflichen Quell des Wissens; 8 Jahre haben ihre Spuren hinterlassen. -Einen kleinen RvR-Möchtegern-RoX0r, der auch gerne den ganzen TS-Kanal unterhält. -zwei ansonsten total liebe Mitspieler mit einem leichten Hang zur Selbstüberschätzung: "Papa, pull den kleinen Drachen mal, wir sind doch zu zweit und in der Überzahl!"
Ich bin mir nicht ganz sicher, glaube aber gelesen zu haben, dass es ein Mindestlater gab? Da würde Basti sicherlich drunter bleiben, aber dann muss ich ganz klar sagen: beide oder keinen; ich hab das kleine Anhängsel irgendwie lieb gewonnen
Mit der Hoffnung auf baldige Antwort verbleiben wir mit freundlichen Grüßen!
Topenga & Bastirian aka Stephan & Bastian
P.S. Ich hab grad im anderen Thread gelesen, dass auf den GTs wie wild gevögelt wird - da würde ich dann allein kommen...ähm...erscheinen
"Das Problem an Zitaten im Internet ist, dass niemand weiß, ob sie stimmen oder nicht." - Abraham Lincoln
Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Topi & Anhängsel
Verfasst: Mo 22. Feb 2010, 11:04
Mich freut die bewerbung total, so leute wie dich kann man immer in einer gilde gebrauchen, und mit einem mindestalter ist mir nichts bekannt, also bekommste von mir schonmal dein erstes JA.
Gruß Julian
Ps endlich haben wir einen der kleri spielen mag außer chris^^
Verfasst: Mo 22. Feb 2010, 11:41
Topi bewirbt sich,... damit hab ich nu wirklich nimmer gerechnet xD
Warum RED FIST? Seit Eintritt in die Allianz via Masters of Darkness besabbelt mich Teno nun schon, ein RED zu werden - ich bin geneigt diesem "unbändigen Druck" nachzugeben
Eigentlich nur im Dezember/Januar ne Frage nach deiner Zukunft, wen es beim Wechsel nach Ywain(zu der Zeit wars noch ungewiss) zu einer Neugründung der Gilden kommen würde und die Masters evtl. nicht mehr dabei sind. Ned dass Gotti mir nun Abwerbeversuche an den Kopf wirft.
Was würde(n) ich/wir zu den REDs mitbringen? -zwei ansonsten total liebe Mitspieler mit einem leichten Hang zur Selbstüberschätzung:
oooh ja, Topi der rumposende selbsternannte dies und das, der dann aber beim SdT-Event alle in ihn gesetzten Hoffnungen mit höchster Inkompetenz zerschlägt und Mendar mit 30:0? siegen lässt aber wir vergessen auch nicht, dass du ihn anschließend kaputtgeblitzdingst hast, jawohl!
Topenga hat geschrieben:würde Söhnchen Bastian (11) auch gerne ein RED werden. Er spielt seit 5! Jahren, war schon zu FIM-Zeiten das Gildenmaskottchen und hat sich in dieser Zeit den beachtlichen RR4l6 erworben.
....
Ich bin mir nicht ganz sicher, glaube aber gelesen zu haben, dass es ein Mindestlater gab? Da würde Basti sicherlich drunter bleiben, aber dann muss ich ganz klar sagen: beide oder keinen; ich hab das kleine Anhängsel irgendwie lieb gewonnen
Es gibt kein Mindestalter und ich bin mir ziemlich sicher, dass dein Basti reifer ist, als manch ein.. öö ka--. Pinky! Nichtsdestotrotz, würde ich ihn gerne als Individuum sehen und nicht nur als Topi-Anhängsel. Du sagst selbst, dass er schon seit 5 Jahren spielt und sich auch im RvR zu behaupten weiß. Obwohl man durchaus eine Ausnahme machen könnte, würde ich es sehr gut finden, wen er eine eigene Bewerbung erstellt und als eigene Persönlichkeit zum RED heranwächst. Er hat seinen eigenen char, bekommt seinen eigenen Rang (unter anderem abhängig von Forenaktivität) udn wird auch direkt angesprochen wen eine Gildengruppe erstellt wird und der olle Topi evtl. gar nicht erwünscht ist
Bitte bequatscht das kurz und gebt bescheid. Bis dahin warte ich noch mit meinem JA.
Ansonsten ist das natürlich eine ausgezeichnete Bewerbung und nichts anderes habe ich auch von dir erwartet
Verfasst: Mo 22. Feb 2010, 11:48
Foren is nicht so seins - der tut nichts, der will doch nur Spielen
Eigentlich nur im Dezember/Januar ne Frage nach deiner Zukunft, wen es beim Wechsel nach Ywain(zu der Zeit wars noch ungewiss) zu einer Neugründung der Gilden kommen würde...
Was Teno jetzt verschweigt, ist dass er mich ständig bekniet und bedrängt hat...ich habe den Verdacht ein bisschen homoerotisches Interesse ist auch im Spiel
Ned dass Gotti mir nun Abwerbeversuche an den Kopf wirft.
Glaub nicht, ist letzten endes ganz allein meine Entscheidung.
oooh ja, Topi der rumposende selbsternannte dies und das, der dann aber beim SdT-Event alle in ihn gesetzten Hoffnungen mit höchster Inkompetenz zerschlägt und Mendar mit 30:0? siegen lässt
Ich war nicht ganz fitt, das Tor war zu klein, der Ball zu groß, ich hatte vorm Spiel was falsches gegessen und ein Problem mit meinem Ausrüster...was soll ich sagen...Mendar hat sicher geschummelt!
Zuletzt geändert von Topenga am Mo 22. Feb 2010, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Problem an Zitaten im Internet ist, dass niemand weiß, ob sie stimmen oder nicht." - Abraham Lincoln
Verfasst: Mo 22. Feb 2010, 11:54
Topiiiiiiiiii hehe nach dem wir uns getsern in Burg Sauvage voll gespammt hatten mit den niedlichen kleinen Tieren, freut es mich doch echt zu sehn das du ein RED werden willst und dein kleiner auch :)
14 Kleris Oo man muss doch schon echt langeweile haben :)
Von mir würdet ihr beiden sofort ein ja bekommen ;)
Drücke euch beiden ganz fest die Daumen das Onkel Teno mal da ein auge zudrückt :)
Gruss Mao
***Albion*** Maorith Feuerzaubi 10L6 ML 10 CL10 Speedgonzales Minnensänger 5L0 ML 10 CL 10 Maoswaffi Waffenmeister 3L6 ML 10 CL 10 Maorit Infi 4L4 ML 10 CL 10
***Hibernia*** Maorithhh Enchanter 5L8 ML 10 CL 10 Maoritta Eldrich 3L8 ML 10 CL 10
Verfasst: Mo 22. Feb 2010, 12:26
*brüllwech*
@Topenga
Bin zwar selbst noch nicht so lange ein RED aber herrlich deine Art Humor gefällt mir jetzt schon, bin dann doch gerade das ein oder andere mal beim lesen in lautstarkes lachen verfallen. Ich werde deine Heilfähigkeiten mit meinem Stoffie dann mal wirklich auf Herz & Nieren prüfen. ;)
Verfasst: Mo 22. Feb 2010, 12:35
Bin zwar selbst noch nicht so lange ein RED aber herrlich deine Art Humor gefällt mir jetzt schon, bin dann doch gerade das ein oder andere mal beim lesen in lautstarkes lachen verfallen. Ich werde deine Heilfähigkeiten mit meinem Stoffie dann mal wirklich auf Herz & Nieren prüfen. ;)
Was hab ich denn jetzt wieder gesagt???
Wenn der Stoffie nicht meine hochwertigen Rüstungen trägt kann ich da leider keinerlei Überlebensgarantie geben! Meine Qualitätsware ist selbstverständlich feuerfest (das brennt feste, wenn's erstmal brennt) und wasserdicht (einmal unter Wasser ist das Ertrinken garantiert oder es gibt das Geld zurück!). Diese Rüstungen kommen alle mit "die ersten 3 Rezzes sind frei"-Garantie. Bei Todesfällen, die über die Garantie hinausgehen, wird das Geld an die Hinterbliebenen zurückerstattet.
Verfasst: Mo 22. Feb 2010, 12:57
Da du per pn selbst sagtest, dass du ihn zu einer Anmeldung kriegen könntest, würde ich schon gerne darauf bestehen. (kannst ihm notfalls ja nen user erstellen, den neuen thread öffnen und ihn vor die Tasten setzen) Ein RED ist eben ein RED, egal ob 11 oder 60.
Damit aber nichts falsch verstanden wird: es geht nur um die Registrierung und die eigene Bewerbung. Es gibt keine Pflicht, anschließend im Forum aktiv zu bleiben (bleibt derjenige eben auf nen niedrigeren Rang).
DIR gebe ich nun das JA aber für Basti braucht es dann 3 neue Stimmen in seinem eigenen Thread. Ich freue mich schon auf Bastis Text (darf natürlich etwas kleiner ausfallen). :D
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.