Ich wollte mich hirmit bei euch Bewerben, der grund ist das ich nette Leute von eurer Gilde getroffen habe und die mir sehr geholfen haben. Da ich mitbekommen habe das ihr überwiegen RvR macht ist das für mich auch sehr Interessant da ich bis zu meiner Daoc Pause vor 2,5 Jahren auch ein sehr begeisterter rvr spieler war leider nicht als ein Albioner sondern ein Midi-Stone meine damalige Gilde hies Tyrs Alte Garde die es noch heute gibt und auch noch sehr aktiv rvr spielen, ich dagegen habe keine lust nach meiner pause auf midgard gehabt und habe hir in Albion mein neues zu hause gefunden.
Zu meiner Person, ich bin 34 Jahre alt und bin fest im Berufsleben :-) das heist ich bin meist 6 tage die woche am arbeiten und habe nur abends zeit Daoc zu spielen, im game bin ich immer ein zuverlässiger und hilfsbereiter mitspieler, achso mein rl name ist Rene und ich lebe mit meiner freundin in der nähe von Mainz und wir haben am 4. dezember unser erstes gemeinsames Kind bekommen was mich richtig stolz macht ;)
Ich bin in Bewerbungen schreiben nicht gerade besonders gut deshalb verbleibe ich erstmal so und wenn ihr fragen zu meiner Person noch habt bitte stellt sie ich werde sie versuchen so gut es geht zu beantworten und alle unklarheiten zu beseitigen , würde mich natürlich über eine positive anwort von euch freuen und hoffe auf baldige entscheidung ;) mfg euer Totwar (Rene)
Hast ja deine Probezeit bei uns voll ausgeschöpft, was ja auch dein gutes Recht ist Auch wenn es hätte heißen sollen "Hallo RED FIST" ... Ok ich bin mal nicht so, dass wird schon
Totwar hat geschrieben:Da ich mitbekommen habe das ihr überwiegen RvR macht ist das für mich auch sehr Interessant
Joa, eigentlich sind wir ja eine Allrounder Gilde, die immer als PVM-Gilde bezeichnet wurde Im Laufe der DaoCschen und RED FISTschen Entwicklung, hat sich dies aber tatsächlich etwas zum RvR hin verlagert. Nichtsdestotrotz solltest du dir folgenden Thread ansehen, falls du das nicht bereits getan hast: http://www.we-are-REDs.de.vu
Ansonsten brauchst du dir um deine Bewerbung keine Gedanken machen, da sie alles wichtige enthält und recht flockig rüberkommt
Auch von mir ein WILLKOMMEN und GRATZ zum RED sein! Du erhälst gleich noch die Mitgliedschaft in der RF-Forengruppe und kannst dir dann die internen Bereiche ansehen (Rangsystem, Events, etc.)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.