Grüßet, sehr geehrte RED FIST! Mein Name ist Aelandor und ich bin auf der Suche nach einer Gilde, die noch tapfere Recken für ihre Sache sucht! Ich übe das Handwerk der Paladine aus und bin derzeit im 14ten Level. Als Rasse spiele ich ein hochgewachsenen ehrgeizigen und jungen Bretonen. Ich spiele DAoC seit 2 Tagen und von daher ein Neuling. Dennoch kann ich als Referenzen schon einiges aufweisen: WoW,Herr der Ringe, Darkfall online. Persönlich ist mein Styl im Rollenspiel geprägt, aber dies kann ich auch hinterangig stellen.
Zur Person: Mein Name ist Tino Richter, derzeit 18 Jahre alt und bin Feldwebelanwärter bei der Bundeswehr (Ab Oktober). Meine Hobbys sind: BW, Sport, LARP, Reeancting, Computer.
Wenn Fragen bestehen werde ich sie gerne beantworten.
Bis dahin Aelandor
Wer Frieden und Freiheit will, muss dafür kämpfen.
Ja ich habe mit Zawan schon darüber gesprochen, Rollenspiel ist in DAoC sowieso Rarität. Ich habe kein Problem damit um es kurz zu sagen :-). Für mich ist die Hauptsache eine freundliche Gemeinschaft mit netten Menschen zu finden :-).
Wer Frieden und Freiheit will, muss dafür kämpfen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.